Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 23. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Januar 2021
  1. Sieg

    18 Stimme(n)
    50,0%
  2. Remis

    5 Stimme(n)
    13,9%
  3. Niederlage

    13 Stimme(n)
    36,1%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Allein das Bild von Labbadia schon.:D
    Ich mag den aber.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  2. Gute Fragen mMn an FloKo...
     
  3. Gute Fragen, gute Antworten. Und ist das ein Geschwurbel von Bruno. Obwohl er mir ein wenig leid tut, ganz unrecht hat er ja nicht, mit etwas anderem Spielglück sieht das alles auch anders aus. Aber man kann eben ein Spiel erklären (FK) oder 10 Minuten nichts anderes sagen als: Wir wollten ja...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So ist das,wenn du verlierst, dieses Geschwurbel mussten wir oft genug von FloKo hören.
    Jetzt sieht es ganz gut aus und dann hör ich mir sowas auch an.
     
  5. Nö, dieses Geschwurbel wurde häufig verlangt, anstelle des vermeintlichen Erklär-Bärs. Weißt du doch.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Labbadia hat doch klar gesagt, was war.
    Das Spiel war mMn auf des Messers Schneide,hätte schnell kippen können.
    1-2 Tore zu hoch aber ich nehms, war gut, effizient.
    Cunha muss da nur in die Mitte spielen, dann klingelts und es steht 2:3 zu dem Zeitpunkt,glaube ich.
    Kohfeldt wirkte auch nicht übermütig, das gefällt mir, bescheiden,ruhig.
    Gegen Schalke und Bielefeld gewinnen und du bist da ziemlich raus,denke ich.
     
    Eisenfuss57, Berliner69 und Lübecker gefällt das.
  7. Glückwunsch, Jungs. Schöne Tore, super Tor von Sargent!
     
    Jörg Rufer und celine1912 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die wichtigsten Worte am Ende von Kohfeldt, es geht um den frühzeitigen Klassenerhalt und nur von Spiel zu Spiel. Darum gilt der Fokus jetzt dem Spiel gegen Schalke.
    Das muss immer der Fokus für uns sein in jeder Saison, wenn wir dann mal den Klassenerhalt frühzeitig gesichert haben, dann können wir am Ende schauen was noch nach oben möglich ist.
    Aber in der darauf folgenden Saison heisst das erste Ziel auch wieder, frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern und das von Spiel zu Spiel.
    Endlich ist das hoffentlich angekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ein klares
    :tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Hinspiel 1:4
    Rückspiel 4:1
    (jeweils aus Werder Sicht)
    Fazit: Revanche geglückt...
    [​IMG]
     
  11. Ich dachte, dass eigentlich nur Adjektive zu steigern sind,
    anscheinend aber auch Nomen:
    der normale Sieg,
    der Sieg mit dem man nicht gerechnet hat,
    ein Sieg in der der Kommentator und besonders Superbrain Mathäus total daneben lag.

    :)
     
    Weserbear gefällt das.
  12. Sowohl Sir
     
  13. [​IMG]

    Hätte nicht gedacht, dass ich diese Saison noch einmal so ein Ergebnis miterlebe.
    Bei "Doppelpass" fragt Thomas Helmer unseren Marco Bode: "Ob denn mehr als Abstiegskampf zu erwarten ist?" Mann, Mann.....
    Hoffen wir 'mal, dass vor allem die Mannschaft auf dem Boden bleibt.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    das will ich nicht sagen, wir wussten um die Probleme der Hertha. Es war etwas drin. Habe selten ein Werder Spiel gesehen zuletzt, bei dem ich so ruhig war.
    Lief gut, wir sind viel gelaufen und haben es der Hertha nicht leicht gemacht.
    Bei denen war anzumerken, dass sie nicht vor Selbstvertrauen strotzen.
    Werder hat mir noch besser gefallen als am Dienstag. Kohfeldt hat gut aufgestellt. Bei aller Kritik, die er oft einstecken musste. Gestern hat er sehr gut aufgestellt.
    Schade nur dass man in der letztenViertelstunde der ersten Halbzeit immer passiver wurde und Hertha so enorm Druck erzeugen konnte. Da fehlte komplett die Entlastung. Wenn wir das noch abstellen können ist mir für den Rest der Saison nicht bange.
    Die Mannschaft strahlte auch eine bessere Körpersprache aus. Dann kommen dann eben auch Pässe wie von Eggestein zum 1:3 an. Den Pass hätte er sich vor 5 oder 6 Wochen nicht zugetraut. Oder Sargent bei seinem Treffer. Das wirkte sehr selbstbewusst.
    Machte Spaß. Und der Gegner hat ja auch nicht so schlecht gespielt. Aber wir waren endlich mal do abgezockt und effizient. Was wir in Gladbach leider nicht so waren
     
  15. Und da kommen wieder die Probleme...Jetz haben ALLE dicke Eier und im nächsten Spiel werden die Eier wieder kleiner...Würde es mir wirklich wünschen, dass der Sieg jetzt Antrieb gibt.
    Aber dafür ist in den letzten 2 Jahren immer wieder passiert, dass diese Konstante nicht aufrechterhalten wurde.
    We will see...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich nicht so, finde uns schon stabil aktuell und ich glaube auch nicht, dass da jetzt einer durchdreht.
    Höre ich zumindest nicht heraus.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dasselbe hatte ich vor dem Hertha-Spiel auch befürchtet, das Ergebnis hat mich Lügen gestraft, von daher......, ich bin entspannt.
     
    hugen und Cyril Sneer gefällt das.
  18. das sind Mannschaften die sich eher hinten reinstellen und Werder nicht den Gefallen tun werden eher offensiv zu agieren wie Hertha oder Augsburg was das ganze ja eher für Werder schwieriger macht.
    Wenn sie diese Aufgaben positiv abschließen gebe ich Dir recht und es sollte in diesen Spielen das 'egal wie Hauptsache gewonnen' gelten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
  19. Eggestein hat es nach dem Spiel mMn genau richtig beschrieben. Spielerisch nicht so gut im Fluß wie gegen Gladbach, dafür endlich mal effizient vorm Tor. Es hat mich tatsächlich insbesondere für Sargent gefreut, dass er endlich mal die Hütte getroffen hat! So darf er gern öfter mal aus 20m abziehen.

    Toprak und Schmid sind für mich die absoluten Highlights der letzten Spiele. Um so bitterer, falls Toprak jetzt wieder länger ausfällt. :(

    Und dann Friedl. Bei ihm sieht man definitiv, dass er sich in jedem Spiel verbessern will. Seine 30-40m Pässe kommen mittlerweile punktgenau an. Sehr stark! Bei der Saison, die Gebre spielt, sollte er vllt doch noch zu einem weiteren Jahr überredet werden. Gleichwertiger Ersatz wäre sehr sehr teuer. Agu macht das auch sehr ordentlich. Der braucht jetzt weiter so viele Einsatzminuten wie möglich.

    Definitiv mittlerweile mehr Licht als Schatten. Und ein derart schön herausgespieltes Tor wie das von Leo, habe ich seit gefühlten Jahren nicht mehr von Werder gesehen. Mit der Einstellung nun gegen Schalke (ein Toprak gg den Hunter wäre sehr wichtig!) und Bielefeld und 4 weitere Punkte sollten möglich sein. Jetzt bloß nicht auch nur einen Millimeter nachlassen!
     
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut Bundesliga.com hat Toprak sich eine schwere Verstauchung im Sprunggelenk zugezogen. Ein Einsatz gegen Schalke ist nicht auszuschließen. Wird also vermutlich nicht allzu lange verletzt sein.