Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    14 Stimme(n)
    7,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    162 Stimme(n)
    86,2%
  1. Und ich weiß, wem seit gestern nach dem Spiel das Naldo und Pasanen Trikot gehören...

    :applaus:
     
  2. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich war auch endlich mal wieder live dabei. Es war wirklich sehr geil... Aber, auch wenn mich da nicht alle verstehen können, zwischendurch tat mir 96 irgendwie echt leid. Ich finde, dass es eine sehr tragische Geschichte ist, die sich seit Enkes Tod bei dem Verein ergeben hat. Nordrivale hin oder her...Ich hoffe, dass 96 es mit dem Nichtabstieg schafft, denn wenn ich es einem Verein nach dieser Saison gönne, dann Hannover!!!
     
  3. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ich war auch im Stadion. Das Spiel war klasse. Die Hannoveranner konnten einem schon fast leid tun. Was mir jedoch negativ auffiel war der Belag des Stadionbodens. Nachdem man die Metalltreppe hochgegangen war (Südkurve), bekam man auf den ersten Metern des glatten Betonbodens fast kein Bein am Boden. Ähnlich war es auf den schmalen Stufen des Treppenaufganges zu den Sitzen. Die ersten 10 waren sehr rutschig.
    Aber alles in allem; Bombenstimmung, tolles Spiel, viele Bremer Fans (groß und klein). Danke Werder.:applaus::svw_applaus::applaus:
     
  4. :tnx:
     
  5. Dir???
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was für ein geiles Spiel. Werder hätte 8:1 gewinnen können. Leider konnte ich es gestern nicht sehen, da ich selber spielen musste. Aber die Zusammenfassungen sagen ja sehr viel über das Spiel aus... GEIL

    :svw_schal:
     
  7. Jup, ich habe das Trikot von Petri gefangen, meine Freundin von Naldo.

    Einfach genial, tip top :svw_applaus:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... mein Freund hat Euch dabei beobachtet. War im Fernsehen... Da kann man echt neidisch werden. Ich würde auch gerne mal so ein Trikot fangen...
     
  9. ich denke mit dem jetzigen 1-4-2-3-1 system fahren wir sehr gut..wir stehen in der defensive wieder viel sicherer und um unsere offensive müssen wir uns sowieso keine sorgen machen..und,obwohl ich anfangs auch anderer meinung war,denke ich niemeyer als zweiten sechser zu bringen war sehr clever..und auch petri bringt beständig eine gute leistung auf linksaußen..einfach so wird der basti boenisch seinen platz nicht zurück bekommen..und auch fritz auf rechts kommt langsam wieder in fahrt(wurde ja auch zeit)..insgesamt denke ich sind wir wieder auf dem richtigen weg..wir(fans+team) müssen weiter konzentriert arbeiten und keinen höhenflug bekommen..enschede wird genauso schwer wie leverkusen oder auch augsburg..in diesem sinne..packen wir es an!! :svw_schal:
     
  10. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, war das besoffene, hasstiraden schreiende Etwas neben mir :o.