Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    14 Stimme(n)
    7,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    162 Stimme(n)
    86,2%
  1. Ja.
     


  2. :lol:
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist hiermit festgehalten!

    Ich denke dies zwar auch, aber so lebensmüde bin ich dann doch nicht... :lol:
     
  5. Wann?
     
  6. Wo du's sagst: Dritter Sieg im dritten Februarspiel. :eek:
    Und dabei habe ich den Eindruck, dass wir noch längst gar nicht wieder in der Form vom letzten Herbst sind...
    Auch, wenn Hannover Kanonenfutter ist, diesen Sieg muss man auch erstmal einfahren und nicht zuletzt dürfte das die höchste Niederlage sein, die die Spackos in den letzten Wochen kassiert haben.
    Gegen Twente bin ich schon wieder viel optimistischer. In diesen letzten drei Spielen habe ich auch endlich mal wieder Konzentration von Beginn an beobachten können und keine 20-Minuten-Phase des Einlebens.

    Bin sehr zufrieden.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und vor allem weißt du ja, wie es ist, Wetten zu verlieren :D
     
  8. Was weiß ich, irgendwann kurz an der Seitenlinie.
     
  9. Siiiiiiiiiiiiiiiiieg.. :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  10. 5:1 gegen Slomka hatten wir auch schon... :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jupp. :D
     
  12. Hauptsache gewonnen!!!

    Donnerstag dann wieder ganz schweres Spiel.

    Hoffentlich hebt die Mannschaft nach dem hohen Sieg jetzt nicht ab!

    Leverkusen kann nächste Woche kommen. Ohne Hyypiä wackeln die hinten. Da geht was!!!!
     
  13. Bisher bin ich in Sachen Wetten sehr gut gefahren ... aber die Vorstellung ist in der Tat nicht so ganz schön. *schluck* :D
     
  14. :p ich wollte eigentlich nur fragen ob er irgendeine bemerkenswerte Situation gehabt hätte
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Igitt :lol:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In der Form des Herbstes sind wir noch lange nicht. Allein Mesut ist immernoch stark am schwächeln. Aber durch die neue taktische Ausrichtung bewegen wir uns absolut in die richtige Richtung!
     
  17. Irgendwo schade das der HSV gewonnen hat, aber durch die Niederlagen vom VFB/WOB/Hoppenheim (und das Unentschieden von Mainz) war der Spieltag bislang ein riesen Schritt raus aus dem Mittelfeld.
     
  18. Ferkel :D
     
  19. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  20. Wichtig ist auch, dass wir den Abstand auf Dortmund vermutlich auf 2 Punkte verkürzen konnten.

    Hamburg kriegen wir auch noch. ;) Und wenn nicht, ist auch egal. Ob wir nun am Ende Vierter oder Fünfter werden ist auch egal. Wahrscheinlich reicht uns ja schon der Sechste Platz für die Euroleague.