Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-Matt, 30. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. das war mal wieder mein werder.
    deshalb bin ich werder fan seit über 40 jahren!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  2. Du sagst es, bei mir seit 45 Jahren
     
  3. hammerauftritt in hanoi!!

    prödl überragend. der hängt sich rein, der beißt, der kämpft für unseren club.

    ein sieg noch, dann sind wir durch.

    wegen der miesen tordifferenz, sind es nur 7 punkte vorsprung. also weiterhin gas geben.
     
  4. G e r e t t e t !!!
    Die noch fehlenden zwei Punkte murmeln wir uns schon irgendwie zusammen. Und oh wunder: fußballSPIELEN geht auch. Bin echt erleichtert...:schal:
     
  5. Kein Gruppensex!!!
    Ich kenn Euch doch alle gar nicht persönlich!

    Ansonsten,das war das beste Spiel der Saison.Verdienter Sieg,spielerisch über 9o Minuten punktuell sogar sehr ansprechend.Nach diesem Spieltag ein 9 Punkte-Sieg.
    Soviel miese Zufälle kann es nicht mehr geben,daß es nicht reichen wird.

    Datt war Dutt mal anders!
    Bis zum Saisonende werden wohl nur noch wenige an seinem Leichentuch in dieser Saison fortweben!

    Und selbst wenn diese überzeugende Leistung sich mal wieder als Eintagsfliege herausstellen sollte,-am Potential der Spieler kann es nicht im Wesentlichen liegen.

    Aber die Trainerfrage zur nächsten Saison stellt sich noch nicht!

    Was für ein geiles Wochenendeende!
     
  6. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93

    Nichts ist besser als ein Sieg über den HSV :wink::wink:
     
  7. MZ412

    MZ412 Guest

    Wenn du hier in oder bei Hannover wohnst, ist das besser als ein Sieg gegen den Hxv ;-)
     
  8. die 96er nennen ihren Club doch den "wahren HSV" - also haben wir die HSVs in dieser Saison viermal geschlagen... das ist doch kaum zu toppen, oder?!?

    Grün-weiße Grüße,
    gsguitar
     
  9. Wenn du dich damit aus der Abstiegszone befreist ist der sowas von besser.:bier:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    JAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAA jAAAAAAAAAAAAAAA
    Geil!!!! Geilomat!!!!! :bier::schal::applaus::bier::schal::applaus::bier::schal::applaus:

    Meine Fresse, wie wichtig das Ganze...puuuuuuh....bin stehend k.o. :D:D:D
     
  11. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::schal:

    Immer diese Nummer mit den Herztropfen. Hätte Das nicht jemand in Halbzeit 1. erledigen können.

    So glücklich wie nach dem Derby!!!!!!!!!!!!! Dem richtigen natürlich vor ein paar Wochen.


    Aber im Ernst: ich glaube uns fehlen noch mindestens 3 Punkte um nicht in
    Leverkusen ( und sei es auch nur theoretisch ) zu zittern.
    Wer hätte Hoppelheim letzte Saison den Sieg in Dortmund noch zu getraut.
    Also spätestens nach dem Hertha-Heimspiel muss das erledigt sein.

    Noch einen schönen Restabend, Fernsehen ( Sport 1,NDR ) tut richtig gut.
     
  12. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Überredet :daumen::D:D
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin Nichtraucher... :beer::bier:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schönes Avatar...habe mir eben vor Freude die E-Gitarre geschnappt und den Dee Dee Ramone gemacht... :D:daumen:
     
  15. 1,2,3,4!!!
     
  16. Klasse Spiel von allen Werderanern !!! Endlich kann man stolz auf die Truppe sein !

    Das war ein tolles Spiel in allen Teilen ! Di Santo trifft endlich mal das Tor und Juno zeigt mal was er kann.

    Top Leistung....und wir wurden endlich mal belohnt !
     
  17. Vielen Dank für diesen glücklichen aber auch verdienten Last - Minute - Sieg!!
    Bitte nun kein Rückfall am Sa. Herne - West!!
    :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:
     
  18. Ich sehe vor meinem geistigen Auge gerade das Relegationsspiel HSV - St. Pauli, mit dem Ergebnis: St. Pauli steigt auf und der HSV ab. Ich glaube, das wäre für den HSV der Supergau...
     
  19. Bestes Werderspiel seit Langem. Das sah ja richtig nach FUßBALL SPIELEN aus:eek:
    Man könnte diesen Befreiungsschlag, wie schon das Nürnberg-Spiel, als Vorentscheidung für unseren Klassenerhalt sehen. Dann darf nur nicht wieder so eine Serie kommen, wie nach besagtem Spiel beim Club.
    An diese Leistung anknüpfen, dann ist mir vor den nächsten Spielen und vor der nächsten Saison nicht bange:schal:
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Zurück aus Hannover.

    SUPERGEIL :applaus::applaus::applaus: