Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-Matt, 30. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. du sagst es
     
  2. wie Der Emero woll sagen würde Das war ein Sieg Das war ein Sieg Das war ein Sieg
     
  3. Endlich mal ein über weite Strecken überzeugendes Spiel. Ich muss auch ehrlich gestehen, nach der 1.HZ hat ich schon das schlimmste befürchtet. Nicht weil Werder schlecht gespielt hat, sondern weil sie sich nicht belohnt haben und Hannover durch ein dummes Tor in Führung gegangen ist und garnicht wusste warum. Aber Werder hat endlich mal ihr Spiel durchgehalten und auch völlig verdient gewonnen. Jetzt dürfen sie nur nicht wieder denken es ist alles gelaufen, sondern versuchen auf diesem Spiel aufzubauen und noch die nötigen Punkte holen.
     
  4. Bin so euphorisiert, hätte bei dem Freistoß, der zum 0:1 führte, kotzen können, weil es so absehbar war, und dann dies, die bessere Mannschaft hat gewonnen.
     
  5. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Totgesagte leben länger!
    Klasse Spiel, die erste halbe Stunde war spielerisch wahrscheinlich das Beste, was man von Werder in dieser Saison gesehen hat. In der zweiten Halbzeit wars dann ziemlich ausgeglichen, hätte auch eine Niederlage geben können, aber der Sieg war auf keinen Fall unverdient. Das müsste eigentlich der Klassenerhalt sein.:schal:
     
  6. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach ja, und allen, die noch unterwegs sind und im Stadion waren, vielen Dank für die geile Derbystimmung. War teilweise fast Heimspielsound. :schal:
     
  7. Puuuuuuhhhh! :)

    So entspannt habe ich schon lange ncht merh ausgeatmet.
     
  8. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Das sehe ich ganz genauso. Stindl hätte eigentlich für Schwalben und seine Fouls gelb-rot sehen müssen. Aber der Schiedsrichter ist meistens auf seine Schauspielerei hereingefallen. Absoluter Unsympath.
     
  9. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz tief durchatmen,man war das wichtig.Gestern Stuttgart 2:0 gegen BVB in Führung,ich hätte Kotzen können.Heute HSV 1:0 in Führung,das gleiche Spiel.Und Werder liegt zur Halbzeit 0:1 zurück,und wuppt das Ding noch.
    Es gibt einen Fußballgott!!!!!!!!!!!:daumen:
     
  10. Mir geht es genauso, heute schmeckt das Haake Beck mal richtig gut, ich werde alle Sendungen schauen, es auskosten, die Niederlage Hannovers genießen, mich daran weiden, wie der HSV untergegangen ist, es ist einfach ein herrlicher Abschluss des WE
     
  11. Und der weiß, was wir jahrelang international geleistet haben für dieses Land
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich war lange nicht mehr sooo entspannt nach einem Werderspiel
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    So bringt jeder etwas ein. Ich habe das Glücksshirt (vorher das Kik-Trikot) wechseln müssen, nachdem die Serie zuletzt beendet wurde. Dafür muss jetzt das Kappa Trainingsshirt herhalten, das trotz größe XL nicht wie ein Sack aussieht. :D
     
  14. Hab noch ein Trikot, von Pizza signiert, ich hatte es heute an.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    jaaaaaaaaaa ist das geil :applaus:
     
  16. Zieh es nie wieder aus! :ugly:
     
  17. mir fällt ein riesen stein vom herzen. gekämpft, das beste spiel der rückrunde. pässe kammen an, super zweikampfquote....
    einfach nur geeeeeil....!
     
  18. So laut haben mein Sohn und ich lange nicht mehr gebrüllt, einfach super.
    Da fahren wir doch mit Freude nach München und unterstützen Werder.
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Glueckwunsch an die Mannschaft. Ein ganz ganz wichtiger Sieg!:daumen:
     
  20. Wir haben gute Kader nur der Trainer ist schlecht :D