Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-Matt, 30. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Junuzovic hat kurz nach seinem Engagement bei Werder eine Zeit lang die Ecken getreten....die waren damals alle gefährlich....aus irgendeinem Grund durfte er dann lange nicht mehr ran....heute hat er wieder gezeigt, wie gut er das kann....super Ecke, gute Verlängerung, Prödl mit dem Abschluss.....Bravo!!!

    Damit dürfte das Thema Abstieg erledigt sein...8 Punkte holen weder der HSV noch der VfB auf.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ganz genau! :tnx: :daumen:

    :beer:
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war ein Riesenschritt. Jetzt schnell noch ein paar Punkte holen und dann in aller Ruhe beobachten wie der HSV oder Stuttgart direkt absteigen.
     
  4. Ok?!:crazy:
     
  5. Sorry, aber sind 680€ gegen drei Punkte....
     
  6. Wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bier:

    Jetzt kanns Wochenende losgehen!!!!!!!!!!!!!!!!
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  7. Sehe ich ähnlich. Phasenweise war das heute besser als sonst anzusehen. Vieles war aber auch der Passivität der Hannoveraner geschuldet. Einiges erinnerte auch wiederum an die letzten Spiele. Gerade nach Wiederanpfiff. Daran sieht man aber, dass in der Mannschaft Qualität steckt, die man weiter fördern und rauskitzeln muss. Denke auch, dass wir damit nen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht haben.
     
  8. Die ist nicht unbedingt sehr schlau, aber da gibt es bei Sky noch schlimmere.

    Ach übrigens...
    ULTIMATIVER DERBYSIEGER=WERDER BREMEN
     
  9. geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
    Ich kann es immer noch nicht glauben:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    W e r d e r B r e m e n
     
  11. :daumen:
     
  12. Das war eine positive Überraschung. Jetzt ist die Liga sicher, davon gehe ich fest aus.

    Heute eine insgesamt gute Mannschaftsleistung, mit viel Einsatz und Willen.

    Stindl: ein ganz linke Bazille. Das war nie ein Freistoß vor dem 0:1 und der Schiri fällt natürlich auch drauf rein. Solche blöden Nichtfouls / Fallobstversuche werden immer wieder gepfiffen. Totale Scheiße so was.

    Und in der 2 Hälfte meckert dieser dämliche Stindl nach seinen Fouls auch noch rum!! Zum Glück hat der Schiri ihm ne Karte gegebn. Aber insgesamt ist 96 eine Scheißtruppe.

    Glückwunsch WERDER, dass hat heute Spaß gemacht!
     
  13. das sollte ne schertz sein
     
  14. Boah, erstmal runter kommen.
    Ich brauch jetzt eine Zigarette.
    Heute haben wir auch mal wieder Fussball gespielt!:daumen:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Welch ein Support,....
    ....von unseren Fans vor Ort! :applaus: :schal: :applaus: :schal: :applaus: :schal:

    Dieser Verein ist einfach phänomenal, ...

    ...in guten, wie in schlechten Zeiten.

    :schal: :schal: :schal: :schal:
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hast Recht. Die meisten Reporter sind ja Männer. Und da kommt oft genug Mist hoch zehn. Nur kommen die Männer schneller auf den Punkt Die Tante eben hat etwas lange gebraucht bis die Frage endlich raus war.
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Glückwunsch. Kauf mal 'n Bier und schick's rüber. ;)
     
  19. :tnx:
    Die Werderfans heute in Hannover waren Extraklasse!
     
  20. Scherzkeks! :D