Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2012
  1. Hannover!

    6 Stimme(n)
    7,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    19,2%
  3. Werder!

    57 Stimme(n)
    73,1%
  1. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Das sehe ich anders. Das spielerische Niveau hat sich stark verbessert im Vergleich zur Vorsaison. Ergebnistechnisch ist da sicherlich ein Stillstand aber wir sind auf einem guten Weg.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    muss man auf sowas ernsthaft antworten? Ich hab die Kritik in den letzten 2 Jahren ja tatsächlich auch nachvollziehen können. Aber momentan ist sowas einfach nur hochgradig lächerlich!
     
  3. Und das entscheidest hier seit neustem Du oder was? Süß! :)
    Ich habe lediglich objektive Fakten niedergeschrieben. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  4. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Jo Fakten Fakten Fakten

    Du willst nur rumunken, das ist alles...

    Wenn du die 3 besagten Spiele der letzten Saison gesehen und sie objektiv mit den jetzigen verglichen hättest, hättest
    du gravierende Unterschiede in der Spielweise, in der Motivation und vielen anderen Dingen gesehen...

    Aber das hast du nicht, wozu auch du willst ja nur rumunken
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da komme ich nach Hause und sehe, dass das 3:2 durch Akpala regulär war. Ganz bitter.
    Was jetzt zählt, sind 3 Punkte gegen Angstgegner Stuttgart. Egal wie.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also eigentlich ist Stuttgart doch nur Auswärts der Angstgegner, ansonsten wird das doch immer daheim ein gepflegtes Unentschieden:D
     
  7. ja und nein. Wenn es dauerhaft so weiter läuft wird die Mannschaft automatisch schlechter spielen da so das Selbstvertrauen nicht gerade steigt. Man muss sich auch für seine gute Leistung belohnen, ansonsten hat da alles keinen Wert. Dennoch spielen sie zur Zeit sicherlich gut. Was mir etwas Angst macht, ist, das sicherlich auch Spiele/Phasen kommen werden wo sie nicht so gut spielen und dann evtl. verlieren und wenn man also jetzt wenn man gut spielt schon keine Punkte holt, wirds dann besonders schwierig :(
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    könntet ihr mal bitte die Schwarzmalerei lassen! Wie kann man bei so einer Entwicklung wirklich Angst haben? Ich frag mich ernsthaft wie man da ernsthaft Fußballfan sein kann, wenn man permanent sich bald in die Hose scheißt vor ner Niederlage! :confused: Vielleicht sollte man dann besser Briefmarken sammeln oder ähnlich :p
     
  9. Ich scheiss mir nicht in die Hose, ich sage nur, wenn wir immer so gut spielen und nie Punkte holen steigen wir trotzdem ab. Das ist sehr unrealistisch, aber es muss auch der Zeitpunkt kommen wo man sich für seine Leistung belohnt ... deswegen muss man eine Niederlage auch nicht abfeiern ... gut spielen hilft nur dann was wenn die Resultate auch stimmen (dennoch sehe ichs zum Beispiel nicht so negativ wie der Werderander, weil das ganze mit letzter Saison zu vergleichen geht nun mal garnicht)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz::zzz::zzz:

    und es ist trotzdem ein ziemliches Rumgejammer. Ich komme mir hier manchmal vor wie bei ner Truppe heulender Waschweiber!
     
  11. ach komm ich meine das mit dem absteigen ja nicht ernst, aber ganz ehrlich man kann nicht immer nur gut spielen und verlieren ...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach komm, das waren jetzt 2 Spiele von Gegner die durchaus unangenehm zu spielen sind und auch tatsächlich vor uns einzuordnen sind. Es kommen andere Gegner und da hoffe ich auf die Erfolgserlebnisse. Aber doch nicht gegen H96 oder Dortmund. Klar man hat gut gespielt und auch was mitnehmen können. Was ja um so besser ist und man durchaus als Mutmacher nehmen kann oder meiner Meinung nach auch sollte für die schwächeren Gegner. Mal ganz davon ab, das ich schon der Meinung bin, das uns ein fitter Juno abgegangen ist!
     
  13. joa ich behaupte ja nix gegenteiliges, aber wenn man jetzt auch noch die beiden Spiele gewonnen hätte, würde man Platzen vor Selbstvertrauen und es würden Dinge automatisch besser funktionieren, die man sich jetzt nur hart erarbeiten kann. Klar ist, wenn wir diese Leistung konservieren, können wir noch viele Punkte holen; andererseits kann es so halt auch sein, dass die Leistung nachlässt weil ein "wir-geben-immer-alles-aber-es-kommt-nix-bei-rum"-Gefühl aufkommt. Außerdem gibts während der Saison immer auch Schwächephasen und wenn man schon genug Punkte auf dem Konto hat (unabhängig gegen welchen Gegner) sind diese leichter zu überstehen.

    Fazit: Ich will hier nichts schwarzmalen, ich ärgere mich nur, das wir bei so guten Leistungen keine Punkte mitnehmen (auch wenns in Dortmund und in Hannover war, beide Spiele hätten wir gewinnen können).
     
  14. War nen Scheiß Spiel, bin immer noch genervt davon und werde jetzt weiter saufen, wir sehen uns :ugly:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ja auch ok, ich ärgere mich darüber auch. Aber deswegen gleich anfangen zu rechnen wo man wie bei welchem Szenario stehen könnte, was uns die fehlenden Punkte kosten. Himmel wir haben den 3ten Spieltag gespielt, noch ist gar keine Tendenz zu erkenne, wo es hingehen könnte. Außer das wir gut mithalten können, mit Teams wo wir das vor der Saison im Leben nicht gedacht hätten. Nun heißt es Aufstehen, Mund abputzen und gegen Stuttgart und Freiburg die 6 Punkte einfahren!
     
  16. Das mit dem rechnen war wie schon gesagt rein hypothetisch ... der rest :tnx:
     
  17. Ist das Glas nun halb leer oder halb voll:roll: ?

    Zwei der drei Gegentore hat unsere Truppe Perfekt H96 vorgelegt:mad:

    Freistoss von Mielitz mehr oder weniger zum Gegner der dann zum Feistoss führte & Hunt sein schlampiger Zuspielversuch:mad:

    Bärenstarke letzte 20 Min. wo H96 überhaupt keine Kontrolle mehr über das Spiel hatte.

    Mut, mach aber schon der Gesamteindruck der Truppe:applaus:

    Jetzt gegen unseren "Angstgegner" Stuttgart muss aber ein Sieg her!
    Tja, der VFB liegt zur Zeit am BOden, dass ist gefährlich und man sollte nicht, von einen Selbstläufer ausgehen.

    Zu Deniz Aytekin, zu erst dachte ich, er hätte ohne Blickkontakt zum Assistenten an der Seitenlinie spontan auf Abseits gepfiffen.

    Als er es merkte, hatte er nicht den Mut seinen Fehler zu korrigieren.
    Ein Foul war ja nun weit und breit nicht zu sehen.

    Wirklich, großes Pech für unsere Jungs.
    Aber, auch dann hätte unsere Truppe noch das Gegentor gefangen.
    Das ist "noch nicht" aus der Truppe zu kriegen!!!!!!
     
  18. Haaaaach, ist das bitter. War schon sehr lange nicht mehr so stinkig nach einem Fußballspiel....und das ist eigentlich auch schon das Gute daran. Das zeigt nämlich, dass Hannover dieses Spiel völlig aber wirklich völlig zu Unrecht gewonen hat. Wenn Du Auswärts 4 Tore machst, zwei davon weggepfiffen werden (eines von mir aus auch zurecht) und man nen klaren zweiten Elfer wegen Handspiels im Strafraum nicht bekommt, tja dann kann man in Hannover nicht gewinnen.:wild: So isses halt.

    Mal sehen was gegen Stuttgart passiert.

    Leistung paßt dennoch auf alle Fälle. Stark gekämpft.:daumen:
    Toll zurück gekommen.:daumen:
    Mund abwischen und weiter so. Dann kommt auch der Lohn für die Mühe früher oder später.

    :schal:100% Werder:schal:
    In diesem Sinne
    :bier::beer::applaus::applaus::schal:
     
  19. Mt einigem zeitlichen Abstand zum Spiel gestern, kann ich mich da nur anchließen.

    Das Team ist nach dem frühen Doppelschlag sehr stark zurükgekommen und hätte den Sieg letzlich verdient gehabt. Nun holen wir halt Sonntag den nächsten Sieg und alles ist gut!:)

    Außerdem darf man das schwere Auftaktprogramm nicht vergessen, mit zwei Auswärtsspielen bei zwei der heimstärksten Teams der Liga.

    Forza SVW!!!:schal::schal:
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gerade sehe ich das noch mal, warum trennt sich Hunt vor dem Tor so spät vom Ball? So gut er sonst war, aber das ist war ärgerlich. Und das Tor fällt in der 93. minute bei zwei Nuten Nachspielzeit. Wir haben aber auch ein Pech verdammt.

    Ich hoffe die Jungs können solche Leistungen auch gegen vermeintlich kleinere Mannschaften abrufen, dann wird man seine Punkte schon holen.