Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2012
  1. Hannover!

    6 Stimme(n)
    7,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    19,2%
  3. Werder!

    57 Stimme(n)
    73,1%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Junge! Ich hab erstmal panikgesteuert bei kicker.de nachgesehen, warum "unser" Spiel jetzt abgesagt wurde...
     
  2. Kennt jemand schon einen Livestream zum Spiel?
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder-Facebook:
    Wir müssen kurzfristig auf Prödl (muskuläre Probleme) und Junuzovic (Erkältung) verzichten. Dafür stehen Lukimya und Bargfrede in der Startformation. Die komplette Aufstellung: Mielitz - Lukimya, De Bruyne, Arnautovic, Fritz, Elia, Hunt, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Bargfrede!

    :zweifeln:
     
  4. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    :wild: scheiße
     
  5. Detendo

    Detendo Guest

  6. War ja klar, kling schon zu schön um wahr zu sein das TS aus dem Vollen schöpfen kann.
    :(
     
  7. Detendo

    Detendo Guest

    Ob memo im kader nachrückt?
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :motz: :motz: :face:

    Aber andererseits: Auf gehts Luki... Zeig was du kannst... Und Bargi wird, denke ich, auch versuchen zu überzeugen heute...
     
  9. Kross statt Ekici als Nachrücker im Kader!
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek::eek::eek: Was hat Memo getan???
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Bargfrede war doch gut in der vorbereitung. der macht das schon:schal:
     
  12. Es müssten aber doch zwei nachrücken oder?
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Komische Aufstellung. Juno muss doch spielen :(

    Egal, wir sind heiß, wir wollen was reißen!!!
     
  14. glaube, juno sitzt auf der bank
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    dann kann Bargfrede ja gleich wieder 'nen Elfer verschulden :grinsen:
     
  16. Junuzovic sitzt auf der Bank.
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Mit einer Erkältung? :eek:
     
  18. Ah ok.

    Aber Kroos ist ja dann heute der Ersatz-IV. Also kann man nicht sagen, dass er statt Memo nominiert wurde, sondern eher statt Affolter
     
  19. ich war bei dem spiel live dabei, also weck bitte keine schlimmen erinnerungen^^
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht zu vergessen dieser unfassbare Ballverlust vorletzte Saison. Hannover liegt dem Junge nicht. :unfassbar: