Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    21 Stimme(n)
    16,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    21,4%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo, das war aber CL und irgendwie ein Versehen ................
     
  2. Das bezog sich auf die CL. In der Bundesliga haben wir letztes Jahr alle Spiele gewonnen, in denen er zum Einsatz kam. Außerdem hat er da nicht jedes Mal mindestens 2 Gegentore bekommen (beim 2:1 über den H?V war ich live dabei und ich kann mich noch an den letzten Spieltag in Leverkusen erinnern, als wir ja bekanntlich 1:0 gewonnen haben).

    Mein Tipp ist heute ein 4:2 für uns. An den 2 Gegentoren ist Vander aber nicht Schuld. :D

    JM
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo bleibt Weffe mit der Aufstellung? :cool:
     
  4. ich glaube wir haben in der gesamten Hinrunde in jedem Spiel einen Schnitt von 2-3 Gegentoren oder?:lol::roll: Mit oder ohne Vander
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Na dann wollen wir mal mit 3 Punkten aber auch wirklich dem grauen Mittelmaß entfliehen...!

    Hoffe nur das dies nicht wieder so'n hohler Spruch auf der HP von Werder bleibt...!

    Na Jung's nun zeigt mal, dass ihr auch ohne eure Topverdiener, klar kommt...!!!!

    Ärmel aufkrempeln und auf geht's Werder !

    :svw_applaus:
     
  6. Vander
    Fritz
    Naldo
    Baumann
    Boenisch
    Frings
    Vranjes
    Hunt
    Özil
    Almeida
    Rosenberg

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Prödl
    Pasanen
    Tosic
    Husejinovic
    Sanogo
     
  7. Würde mir das dann gerne so vorstellen:

    ------------Vander
    Fritz--Naldo--Baumann--Boenisch
    -------Frings------Vranjes
    -Hunt--------------------Özil
    ------Almeida--Rosenberg
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Danke Weffe

    Ich bin erleichtert, dass die Kreiszeitung unrecht hatte mit der Vermutung Sanogo würde den Vorzug vor Rosi erhalten.

    In Anbetracht der Verletzten hätte ich wohl auch so aufgestellt, auch wenn uns Prödl Kopfballstärke bei Standarts sicher geholfen hätte. Aber Baumann ist der sicherere Kandidat für die IV.

    Mein Tipp:

    1:0 Schuuuuuulz

    Halbzeit

    1:1 Rosi
    1:2 Hunt
    1:3 Rosi
    2:3 Schuuuuuulz

    Ende
     
  9. Hm, Baumann und Hannoi, da war doch was letztes Jahr *grübel* ahja...ein Eigentor :roll:;) das kann nur besser werden...hätte gerne mal Tosic auf Links gesehen
     
  10. Tipp: Torsten Frings wird wegen Meckerns gelb bereits nach 5 Minuten bekommen.
     
  11. Also das ist ja kein Tipp, das ist ja so sicher wie das er lange Haare hat.:lol:oder das Almeida minimum 10 Situationen abgepfiffen bekommt, weil der Gegner gegen ihn immer aussihet wie ein Kleinkind welches der Schiri vor Gewalt schützen will.
     
  12. Oh Gott, der Hitzfeld kennt auch nur einen guten Verein. HSV fehle die Substanz, oben zu bleiben. Und Wolfsburg sei heute ein guter Aufbaugegner.
    Es dauert wohl schon ein wenig, bis man die antrainierte Bayern-Arroganz wieder aus den Knochen bekommt. :stirn:
     
  13. 3:4 für uns.
     
  14. Tach :)



    Die Fernsehgeräte Abschalter auch wieder hier ? :18:
     
  15. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, 10 EUR bei bwin auf Sieg Hannover gesetzt. Damit ist schon mal sichergestellt, dass wir nicht verlieren :applaus:
     
  16. Gleich gehts los, letztes Jahr saß ich noch im Stadion...nervös war ich genauso...hoffe ein schönes Spiel mit Werder als Sieger...

    Auf gehts Werder....kämpfen und siegen....
     
  17. Moin moin,

    Auf Grund dessen, dass uns das Verletzungspech ja offensichtlich treu geblieben ist, befürchte ich, dass ich mit ner Punkteteilung wohl zufrieden sein müsste. Vielleicht nutzen die Spieler, die jetzt in die Bresche springen müssen ja auch ihre Chance und empfehlen sich für weitere Einsätze. Das wenigste, was ich heute erwarte, ist absoluter EINSATZWILLE!!!!!!

    Denke es wird ein 2:2 werden.
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    hab gutes Gefühl, lockeres 3:0!!!

    Das sag ich mit Überzeugung :p


    jetzt noch schnell den Rest der letzten Folge meiner Simpsons DVD (Staffel 7) angucken und dann gehts los :applaus:

    1:0 Özil (Vorlage Vranjes)
    2:0 Özil (Vorlage Vranjes)
    3:0 Özil (Vorlage Rosenberg)

    (der einzige der nicht verletzt ist von Werder den ich beim Sportbild Manager aufgestellt hab :applaus:)
     
  19. komme gerade nach hause, warum ist denn DIEGO nicht dabei?
     
  20. wehe, die Überzeugung ist falsch! :D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.