Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    22 Stimme(n)
    19,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,2%
  3. Werder!

    81 Stimme(n)
    73,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auswärtssieeeeeeeeeeeeg :applaus:
     
  2. Jawoll! Davon hab ich auch schon geträumt; endlich mal einer der die Wahrheit dann auch ausspricht! :D :beer:

    Tippe aber mal lieber konservativ auf ein 3:1 für uns. Seit feststeht, dass Sokratis dabei ist, habe ich noch ein besseres Gefühl. Die Sache steht und fällt mit unserer Abwehr - Arnautovic, Piza und Co. werden vorne schon für die nötige Unruhe und das ein oder andere Tor sorgen.

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  3. Und die Bild am Sonntag dazu,Abo auf 20 Jahre!Man braucht sich ja nur die Bilder angucken!
     
  4. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nen sieg ist aufjedenfall heute wieder pflicht um oben dran zu bleiben und hannover zu zeigen wer die wahre Nr.1 im Norden ist, mein Tipp 3:1 Bremen:) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  5. 96 ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen, bin aber weiterhin optimistisch.

    Eigentlich wäre ich jetzt auch auf dem Weg ins Stadion, leider krank geworden :(

    Hannover 1:2 nur der SVW :applaus::applaus:
     
  6. die chance ist jetzt nachdem Bayern 0 : 0 da an die Bayern zu kommen:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. würde eigentlich schon reichen...drei Punkte...nicht auszudenken...in Hannover besteht allerdings die Gefahr, dass Werder das Spiel macht und die relativ schnellen 96er kontern...insofern wäre ein verhaltener, kontrollierter und defensiver Beginn sinnvoll...:svw_applaus:
     
  8. Wäre gern dabei gewesen. Hab leider keine Karten gekriegt...

    Allen, die hinfahren, viel Spaß und macht ordentlich Krach!!!

    Mir würde ein Auswärtspunkt im Grunde schon reichen. Aber ich hoffe natürlich auf einen Dreier. :dance:

    Sollen die mal schön das Spiel machen, wenn sie schon meinen, dass sie die Nr. 1 seien. ;)
     
  9. Ein Spiel gegen meine Geburtsstadt...... Aber egal
    WERDER wir brauchen die Punkte.
    Wir bleiben zwar Platz Zwei aber mit drei Pünktchen mehr auf dem Konto stehen wir den komischen Bazis auf dem Teppich.......

    Also bitte bitte bitte Jungs, haut rein. Und habt bitte kein Mitleid......

    Bei 96 3 Punkte bitttttteeeeeee.
    :dance:
     
  10. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Hoffe auf ein Sieg !!!!!! :D
     
  11. Mit dem Motipic wird es schwer. Wird wohl ein Remis werden.
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Bayern hat Unentschieden gespielt. In meinen Augen schon ein Patzer, wenn man bedenkt, dass sie bei allen Experten schon Meister sind.

    Das müssen wir nutzen!
     
  13. Heute muss ich nicht beim Spiel vor meinem Dorf-Internet hocken, sondern bin woanders und kann somit mit guter Verbindung das Spiel live über Stream schauen.:applaus: Das muss 'nen Sieg geben!:thumb:
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Also ich hab ja hier bei mir gutes Internet :D
     
  15. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg:svw_schal:
    auch wenn ich das Gefühl habe das es nur ein Unentschieden wird
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wo bleibt Weffe mit der Aufstellung ? :D
     
  17. bin schon den ganzen tag optimistisch dass es ein gutes spiel für uns wird. hoffe nur es ist nicht wieder so ein scheussliches spiel wie letzte saison gegen hannover.
     
  18. Hoffentlich verschlafen wir nicht wieder die Anfagsphase. Sonst ist heute schon einiges drin. :svw_applaus:
     
  19. Hab gerade mit Mutti gesprochen.Die fragte,wer ist denn Hannover 96?Da war ich wieder beruhigt.Jetzt glaub ich auch wieder an leckere 3 Punkte.Das war vor 10 Minuten noch anders!Ich liebe Mutti!
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :D:thumb: