Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    60 Stimme(n)
    25,3%
  2. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    9,7%
  3. Werder!

    154 Stimme(n)
    65,0%
  1. Danke :) Was man nach 3 Bier als enttäuschter Fan nicht alles schreibt ;)
     
  2. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Es gibt drei Dinge, die ich machen würde.

    1. Das Gehalt von den Spielern einbehalten.
    2. Die Spieler so lange über den Platz rennen lassen, bis sie kotzen
    und 3. Jedem Spieler ein paar Rohrstockhiebe verpassen.

    Das nenne ich liebevolle Strenge.
     
  3. Jop, sich zu verstecken hat er ja jetzt jahrelang trainiert...
    Da sehe ich auch seine größte Stärke!
     
  4. Wahnsinn!!!

    Wahnsinn, wie einige sich hier immer wieder alles schön reden...

    Ich habe nun fast 24 Stunden vergehen lassen und bin immer noch der selben Meinung wie gestern Abend.
     
  5. Ich finds schön, dass unsere Spieler nicht bei der Feuerwehr sind, denn sonst würde das schöne Bremen aussehen wie Hamburg 1945 :D
     
  6. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Viel wurde über die Mannschaft geschrieben. Sie würde nicht laufen, nicht kämpfen .......... Für mich liegt die Hauptschuld aber bei bei TS und KA.
    Eine völlig verfehlte Personalpolitik liegt der derzeitigen Situation zugrunde.
    Zudem hat TS hat in den letzten Spielen taktisch völlig danebengelegen.
    Ich werde das Gefühl nicht los, daß ein Trainerwechsel dem Verein ganz gut zu Gesicht stehen würde um neuen Schwung in den Laden reinzukriegen.
     
  7. Kann schon sein, aber trotzdem geht die hauptschuld auf die mannschaft, ganz klar. Die müssen schließlich spielen. Wenn man die art und weise sieht, wie sie derzeit auf dem platz rumlaufen fragt man sich doch wie viel prozent sie eigentlich von TS's vorgaben umsetzen sodass es dann aussieht als ob er völlig daneben lag. Schuld: Trainerteam 20:80 Mannschaft
     
  8. Die Punkte 1 und 2 unterstreiche ich voll. punkt 3 erinnert mich mehr an Nordkorea. Nötig wärs vielleicht mal, nur ... besser nicht.

    In Bremen fühlen sich die Spieler sehr wohl. Sie verdienen sehr gut und die Erwartungshaltung ist nur besseres Mittelfeld. Mit Platz 5 sind hier zu viele Zufrieden. Hier gibts zu wenig Druck. Was wäre jetzt wohl in Bayern los?

    Aufgrund des Drucks gibt die Mannschaft immer alles... so kommen auch mal Lastminute Siege zustande. Das fehlt hier.

    Und zu guter letzt kommen jetzt wohl wieder Kommentare wie: dann geh doch zu Bayern, Erfolgsfan etc. Sorry, aber wenn woanders was gut läuft kann man sich mal was abgucken, das ist nicht verwerflich.
     
  9. Haben die Looser eigentlich trainiert oder durften sie heute ausschlafen, wenn ich als Busfahrer so eine Arbeitsauffassung hätte na dann würde es aber abgehen.
    Vielleicht sollte ich auch mal so arbeiten dann dürfte ich auch zu Hause bleiben aber für immer.
    Und das ist auch wahrscheinlich bei anderen Usern so.
    Vor allem tun einem die Fans leid die viel Kohle für Karten bezahlen und sowas geboten bekommen, das wäre so als bezahlt man eine Putzfrau und die setzt sich 3 Stunden untätig auf die Couch und geht dann ohne schlechtes Gewissen nach Hause und die Bude sieht immer noch sch..... aus.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wir im Moment absolute Grütze spielen ist schon schlimm, aber ich persönlich finde die elenden "Schönredner" hier mittlerweile noch ne ganze Nummer härter. Ich kanns echt nicht mehr lesen, bzw hören, das ja am nächsten Spieltag wieder alles anders wird. Ich hasse Schalkefans wie die Pest, aber eins muss mann denen lassen. Die haben wenigstens den Arsch in der Hose mal die Fresse aufzumachen, wir sind ganz toll darin alles zu verharmlosen und schönzureden. So Stuttgart hat gerade ausgeglichen, und zur Zeit stehen wir auf nen Abstiegsplatz. Na ja ist ja nicht so schlimm gegen Stellingen wird ja wieder alles gut.
    Für mich liegt es weniger an den Spielern sondern eher am Managment. Wir haben keinen Spielmacher, die Tore die wir machen sind Zufallsprodukte oder resultieren aus Elfern. Das kanns doch nicht sein
     
  11. :lol::lol: ja ja ^^ poldi muss nur in ne mannschaft wo er integriert ist das ist er bei köln nicht und deswegen klappt es nich punkt ..
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schönreden muss man ja auch nichts, aber du kannst die Tabelle doch jetzt noch nicht so ernst nehmen, zwischen Platz 18 und platz 3 gibt es gerade mal 7 Pkt. Unterschied. Das sagt alles noch gar nichts aus. Einzig Dortmund und Mainz sind schon etwas weiter
     
  13. Nach nur 5 Spielen... ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schmeiß mich weg.

    Ab wann sollte mann denn ne Tabelle ernst nehmen??? Ernst ist, das wir 3 Spiele in einer Art und Weise verloren haben, die absolut unötig waren. Unser Spiel ist Ideenlos, uninspiriert und gekämpft wird warscheinlich nur um die Gehaltsschecks. Ist für mich persönlich ein unterschied ob ich 0:0 oder 4:4 sehe
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    seh ich anders. Das ist alles aufholbar.

    @Boxmulla

    Schmeiß dich ruhig weg. Hab ich irgendwo geschrieben, dass wir gut sind. Aber ich kann die Panik auch nciht verstehen. Dann läuft es halt momentan mal nicht so, es kommen auch wieder andere Zeiten. Fehlt momentan halt eindeutig die Form, dann kommen noch die Verletzungen dazu. Außerdem hat Schaaf noch kein wirkliches System für diese Saison gefunden. Ich gehe davon aus, dass es noch einige Zeit dauert, bis sich Werder fängt und Meisterschafts oder CL-Quali sind klar in weiter ferne, nur jetzt schon wieder über Abstiegskampf zu sprechen, das ist lächerlich.
     
  16. Christian72

    Christian72 Guest

    Gegen Hannover haben wir noch schlechter als gegen Mainz gespielt. So kann man keine Spiel gewinnen.
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Noch ist nichts verloren. Die Saison ist noch lang.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schlechter war es nicht, aber man hat die Verunsicherung gemerkt. Das waren halt 3 krasse individuelle Fehler, das Eigentor stempel ich erstmal als Pech ab.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar ist das aufholbar. Für ne Truppe die gerade einen Lauf hat ist das u.U nach 4 Spieltagen wieder wettgemacht. Du vergisst aber was entscheidendes. Um das zu realisieren musst du ne Serie hinlegen, will heißen du darfst nix mehr verschenken. Traust du unserer Truppe aktuell ne Serie zu?? Sorry ich tu das nicht. Leider. Wenn wir gegen Stellingen nicht gewinnen, wirds verdammt schwer die CL Quali zu schaffen
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein hast du nicht. Jedoch ist es bumhug zu behaupten die Tabelle hätte keine Aussagekraft, bzw sollte jetzt noch nicht ernst genommen werden. Das sind Aussagen die eben genau darauf abzielen, bloß den Teufel nicht an die Wand zu malen, bzw es ja nicht kritisch zu sehen. Ma nebenbei. Ich habe keine Panik. Wir werden mit Sicherheit nicht gegen den Abstieg spielen. Ich halte mich an die Vorgaben die KATS immer vor der Saison ausgeben. Um die Meisterschaft mitspielen solange es geht und sehen was am Ende dabei rauskommt. Daran müssen sich meiner Meinung beide messen lassen. Für mich trägt KA die Hauptschuld an der derzeitigen Misere.