Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    60 Stimme(n)
    25,3%
  2. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    9,7%
  3. Werder!

    154 Stimme(n)
    65,0%
  1. Ich denke, wenn ein KA und TS mal ganz klar und deutlich sagen würden:

    Wir haben nicht das Geld für personelle Verstärkungen.
    Wir können keine Top-Spieler halten.
    Wir MÜSSEN mit dem Kader klar kommen.

    Es wäre alles oki.

    Aber dann MUSS man auch sagen, dass alles überhalb des Mittelfeldes BONUS für die Mannschaft ist.
    Und man darf nicht von der Meisterschaft, CL oder EL reden.
     
  2. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Genauso sehe ich das auch, von Spiel zu Spiel, 40 Punkte, usw. ... aber wenn man nur dieses Spiel sieht... sind wir davon noch weit weg.
     
  3. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Kannste machen nix, wird wieder bessere Zeiten geben! :)
     
  4. ich freu mich schon drauf sehe das genau so wie ihr :beer:
     
  5. Du kannst aber nicht CL-Gehälter zahlen und als Ziel Mittelfeldplätze ausgeben!!! Die letzten Jahre hatte Werder immer den zweit-, dritt-, oder viert teuersten Kader.
     
  6. Oki.

    Dann mal N8 @all.

    Ein trauriger und frustrierter MM.

    Und auch am Samstag werde ich wieder zu den "Boys in Green and White" halten.
    Alleine die Hoffnung stirbt mehr und mehr...
     
  7. :beer::beer: ich muss noch nichtmal was schreiben du nimmst mir die wörtr aus dem mund

    DANKE:tnx:
     
  8. :svw_schal::beer::svw_schal:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der SVW ist wieder da....!:wall:

    Und noch mal...

    Nee Leute ohne mich!!!!!!!:tnx:
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komme gerade aus dem Stadion, trügt es oder war das noch schlechter als das Spiel gegen Mainz. Das hab ich wenigstens nur am TV gesehen. Das viele Geld hätte ich mir lieber gespart.

    Ich habe Live noch nie so ein Mieses Spiel gesehen, Scheißen sich in die Hose und der Fehler von ich glaube es war Bargfrede vorm Gegentor, das geht mal gar nicht. Noch sitzt der Schock und die Enttäuschung tief, aber so schlechte Spiele habe ich von der Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen.
     
  11. Harlekin

    Harlekin Guest

    Das sind Thesen die nicht abwegig sind, die sich eben aber wirklich im Grunde erst am Ende der Saison als richtig oder falsch erweisen können. Ich finde es nur abwegig nach fünf Spieltagen von Abstieg oder Trainerentlassung zu sprechen. Wenn wir mit einem derartigen Kader sogar in der CL überwintern wollen, ist das schon ein recht hoch gestecktes Saisonziel. Naturgemäß wird der Liga-Betrieb darunter leiden, aber ich denke, dass wir auch hier auf Trab kommen werden, vorausgesetzt die Spieler finden wieder ihre Form.

    Hamburg und Leverkusen werden in dieser Hinsicht echte Standortbestimmungen.
     
  12. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht das du dich noch umbringst vor lauter rumheulen...
     
  13. ich muss trotzdem nochmal sagen das miracle man einfach recht hat .. seit jahren läuft es so ... es wird immer das selbe gesagt aber nix passiert ..

    und trotz aller entäuschung jahr für jahr fahren wir ins stadion und brüllen uns die seele aus dem leib
    am samstag reise ich 500km an und gerade frag ich mich warum und am samstag antworte ich mir aus all den jahren liebe zum SVW
    die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt auch wenn es schwer wird
     
  14. Ja, das ist auch quatsch. Absteigen werden wir sicher nicht. Allerdings sind 5 Spieltage 5 Spieltage. Die Punkte sind weg und kommen nicht mehr wieder. 1/7 der Saison ist schon vorbei.
     
  15. warum wird hier nichts in der Abwehr unternommen ? Wir haben auch gute junge Spieler, die gerne laufen, im Gegensatz zu Fritz, der immer langsamer wird oder Prödl, der scheinbar Angst vor dem Ball hat. Habe langsam kein Verständnis mehr dafür.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne Abstieg ist kein Thema, aber wenn sich bald nichts tut, spielen wir um Platz 10-14
     
  17. Harlekin

    Harlekin Guest

    Absolut. Ich hatte mir vor Saisonbeginn auch Hoffnungen gemacht vielleicht mal wieder ganz oben angreifen zu können, aber das kann man sich womöglich jetzt schon wieder abschminken.

    @Yvonne
    Ich weiß nicht. Prödl ist fur mich bisher eine recht positive Überraschung, auch wenn das angesichts der Ergebnisse wie ein Hohn klingt. Er hat seine Sache recht gut gemacht. Wenn ich dagegen Pasanen sehe, wird mir ganz anders. Ich kann mir standortbedingt keine Spiele der U23 ansehen, aber ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es da keinen gibt, dem man nichtmal eine Chance geben sollte. Viel schlechter kann es eigentlich nicht werden.
     
  18. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    so dachte Hertha auch...;)
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich traue mich gar nicht das nochmal anzuschauen. Hab im Stadion schon gelitten. :o