Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hannover!

    60 Stimme(n)
    25,3%
  2. Unentschieden!

    23 Stimme(n)
    9,7%
  3. Werder!

    154 Stimme(n)
    65,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 5. Spieltag der 1. Bundesliga 2010/2011 ***
    Dienstag, 21. September 2010, AWD-Arena, 20:00 Uhr

    Hannover- - - SV Werder Bremen

    Die Begegnungen des 5. Spieltages:

    Dienstag, 21.09.2010, 20:00 Uhr

    Hannover - Bremen
    Mainz – Köln
    Hoffenheim – Bayern

    Mittwoch, 22.09.2010, 20:00 Uhr

    Nürnberg – Stuttgart
    Freiburg – Schalke
    Leverkusen – Frankfurt
    Hamburg – Wolfsburg
    M’gladbach – Pauli
    Dortmund – K’lautern

    Statistiken

    • Im heimischen Stadion kassierten die 96er mit Abstand die meisten Gegentore im Oberhaus in Spielen gegen Werder (48).
    • Hannover konnte nur eins der letzten 14 Heimspiele gegen Werder gewinnen (acht Pleiten, vier Remis).
    • Die Hanseaten blieben in den vergangenen zwei Bundesliga-Spielen torlos. Drei Mal hintereinander passierte ihnen dies letztmals im Frühjahr 2003.
    • Erstmals seit der Saison 1972/73 steht Hannover 96 vor dem Nord-Derby gegen Werder in der Tabelle vor den Bremern.
    • 96-Serie beendet: Nach zuvor fünf ungeschlagenen Bundesliga-Spielen kassierte Hannover in Wolfsburg wieder eine Niederlage im Oberhaus.
    • Trotz der Pleite in Wolfsburg - Vor 45 Jahren hatte Hannover zuletzt mehr Punkte nach vier Spieltagen auf dem Konto als derzeit (sieben). In der Saison 1965/66 waren es neun Zähler.
    • Unter Thomas Schaaf kassierte Werder noch nie mehr Gegentreffer an den ersten vier Spieltagen als aktuell (acht).
    • Claudio Pizarro fehlte in den vergangenen beiden Ligaspielen und Werder blieb sieg- und torlos. In der Vorsaison hatte der Peruaner acht Mal gefehlt und Bremen hatte nur eins dieser acht Liga-Spiele gewonnen.
    • Mirko Slomka, der vor seinem 100. Bundesliga-Spiel und 50. Sieg steht, wurde bei seinem letzten Arbeitgeber Schalke 04 im April 2008 nach einem 1:5 gegen Werder Bremen entlassen.
    • Emanuel Pogatetz, der nach seiner Gelb-Roten Karte wieder zurückkehrt, spielte mit Werders Sebastian Prödl beim Qualifikationsspiel gegen Kasachstan (2:0) in der österreichischen Innenverteidigung.
    • Lieblingsgegner: Hugo Almeida traf gegen kein aktuelles Bundesliga-Team öfter als gegen Hannover (vier Mal, wie gegen Stuttgart).

    Das sagt Werder zum Spiel:

    Stimmen der 96-Fans:

    Quelle

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Dr. Brych (München)
    Linienrichter: Achmüller (Bad Füssing), Kampka (Mainz)
    Vierter Offizieller: Sönder (Kiel)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    [table=head]Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Marko Arnautovic|2|0
    |Torsten Frings|2|2
    3.|Hugo Almeida|1|0[/table]

    Lazarett :

    Werder Bremen

    [2] Sebastian Boenisch (Kniebeschwerden)
    [4] Naldo (Kniebeschwerden)
    [24] Claudio Pizarro (Muskelfaserriss)
    [27] Niklas Andersen (Leistenverletzung)
    [28] Kevin Schindler (Reha)
    [29] Per Mertesacker (Augenhöhlenbruch)
    [32] Jose-Alex Ikeng (Reha)
    [33] Christian Vander (Schambeinverletzung)
    [35] Florian Trinks (Schambeinverletzung)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    Hannover 96

    /

    Werders Kader für das Spiel:


    Tor: Tim Wiese [Rückennummer 1], Sebastian Mielitz [21]
    Abwehr: Petri Pasanen [3], Clemens Fritz [8], Sebastian Prödl [15], Mikael Silvestre [16], Dominik Schmidt [41]
    Mittelfeld: Wesley [5], Tim Borowski [6], Marko Marin [10], Aaron Hunt [14], Said Husejinovic [17], Daniel Jensen [20], Torsten Frings [22, C], Philipp Bargfrede [44]
    Sturm: Marko Arnautovic [7], Sandro Wagner [19], Hugo Almeida [23]

    Felix Kroos [18], Lennart Thy [36], Felix Wiedwald [42], Pascal Testroet [43] und Onur Ayik [46] wurden nicht nominiert.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiese – Fritz, Pasanen, Prödl, Silvestre – Frings – Bargfrede, Hunt – Wesley - Almeida, Arnautovic

    Trainer: Thomas Schaaf

    Hannover 96

    Fromlowitz – Cherundulo, Haggui, Pogatetz, Schulz – Schmiedebach, Pinto – Stoppelkamp, Rausch – Ya Konan, Abdellaoue

    Trainer: Mirko Slomka
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    erste! :grinsen:

    wird ein 2:2 - tore für uns durch marin und frings :cool:

    edit: aber CG, wo bleiben die motipics? nicht, dass es deinetwegen schief geht ;)
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Sorry, sehr knapp. Hab aber überhaupt keine Zeit, muss für LK-Klausuren lernen. :18:
     
  4. Habe kein gutes Gefühl für morgen. Tippe auf ein schwaches Unentschieden, vielleicht 0:0.
     
  5. FORZA SVW

    auf gehts
     
  6. Also bitte

    du musst prioritäten setzen

    das geht so nicht
     
  7. Macht nichts,könnte ja diesesmal ein gutes Zeichen sein :D

    So,hoffe natürlich,dass wir 3 Punkte holen werden,glaube aber,dass wir uns sehr schwer tun werden.
     
  8. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn morgen die richtige Einstellung und Moral mitspielt wird es ein Sieg!
    Einer enorme Steigerung zum Mainz-Spiel muss her.
    3:1 für Grün-Weiß:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. 1:1 Unentschieden nach Bremer Führung
     
  10. Ich halte mich wieder an Allofs:

    "So eine Leistung wie Samstag, die gibt kann es einfach nicht 2 x geben!!"

    3:1 für uns, mindestens :svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    3 zu 2 für uns:svw_applaus:
     
  12. 4:1 für uns:applaus:

    Hab das 1. mal in der Saison ein gutes Gefühl für ein Spiel :D
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was ?? Schon wieder ein Spieltagsthread ??

    Achja, wir spielen ja morgen schon wieder.

    Diesmal wird es klappen. 3:1 Auswärtssieg. In Hannover gewinnen wir doch fast immer.

    Ich glaube nicht, dass die Mannschaft jetzt so verunsichert ist wie z. B. Schlacke.

    Ich glaube eher, dass sie Mainz am Samstag nicht richtig ernst genommen haben.

    Also, Daumen drücken für morgen !!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  14. Sieg! Muss her, verdammt nochmal!
     
  15. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    ich freu mich schon auf das spiel. kann mir nicht vorstellen, dass die mannschaft morgen wieder so schwach und leidenschaftslos spielt. und hannover ist - bei allem respekt - nicht stark genug, um uns aufzuhalten. deshalb wirds n klarer sieg, tippe mal auf 3:1 für uns und wesley macht sein erstes tor.
     
  16. GoLfY

    GoLfY Guest

    Also da ich genau wie beim letzten Spiel von Werder in Hannover wieder im Stadion bin , sollte da eigentlich nix schief gehen :applaus:
     
  17. Dann mal auf ein besseres, tippe auf 2:1 für uns.
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    aaargs ohne motipics kann das ja nichts werden... mir schwahnt übles... :D:D:D

    tippe und hoffe aber auf ein 4:0 sieg für uns... mal ein bisschen den frust wegballern...
     
  19. Nach der "Nichtleistung" gegen Mainz, erwarte ich eine Trotzreaktion gegen Hannoi :wild:
    Mein Tipp:
    3:1 für Grün-Weiß (Tore: 1x Almeida, 2x Marin)

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus: