Spieltagsthread Hannover 96-Werder Bremen, Samstag 15.30 Uhr, HDI-Arena Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 2. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Oktober 2015
  1. Werder gewinnt!

    14 Stimme(n)
    34,1%
  2. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    17,1%
  3. Niederlage für uns!

    20 Stimme(n)
    48,8%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich denke, Du brauchst Dich dafür nicht zu schämen. ;) :grinsen: :beer:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das geht mir auch so. :tnx:

    Angesichts der Ergebnisse der letzten 5 Jahre ist das Verhalten aber kaum verwunderlich. Und, es geht ja leider nicht nur Werder so. :(
     
  3. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich glaube so wie es aussieht muss sich Werder irgendwann entscheiden ... entweder vielleicht 2. Liga oder verschulden.
     
  4. Wenn es ein einfaches entweder-oder wäre, wäre die Entscheidung wohl leicht.

    Nur ist es ebenso möglich, dass man trotz Verschuldung absteigt-und dann noch weniger Geld für den Wiederaufstieg hat.