Spieltagsthread Hannover 96-Werder Bremen, Samstag 15.30 Uhr, HDI-Arena Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 2. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Oktober 2015
  1. Werder gewinnt!

    14 Stimme(n)
    34,1%
  2. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    17,1%
  3. Niederlage für uns!

    20 Stimme(n)
    48,8%
  1. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
    Bin zwar nicht seit über 30, sondern seit etwas über 15 Jahren Werderaner, aber die letzten Jahren sind einfach schrecklich.Fast jede Woche auf's Neue wird einem das Wochenende versaut, in den letzten Wochen ganz extrem, und dann kommen in den nächsten Spielen noch Gegner wie Bayern, Dortmund und Wolfsburg.Also momentan tue ich mich schwer, noch das positive zu sehen, habe echt Angst, dass es uns diese Saison erwischen wird, denn momentan sind wir, zusammen mit unserem gestrigen Gegner, das mit Abstand schlechteste Team der Liga.Sieht leider nicht gut aus..
    Aber was solls, selbst wenn wir absteigen, bleiben wir der geilste Verein der Welt.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die von Trainer, Geschäftsführer und Spielern verbreiteten Kommentare kann ich auch nicht nachvollziehen. Offenbar sehen wir das tatsächlich aber durch ´die grün-weiße Brille. Auch im ZDF-Sportstudio hat Poschmann gestern Werder klar besser gesehen als 96, der Spielstand sei durch das Tor konterkariert.



    Sehe ich genauso, bei mir waren es 600 km. Allerdings ist die Saison noch lang, es kann noch einiges passieren. Positiv wie negativ.


    Hier gehe ich mit Dir größtenteils d`accord, nur, was mangelnden Willen anbelangt, kann ich Deine Ausführungen nicht nachvollziehen. Mit erscheint das Team derzeit eher absolut verunsichert, zu sehen u.a. an einem völlig übermotivierten Einsatz von Bartelsirgendwo an der Seitenlinie, für die er prompt wieder eine gelbe Karte erhielt, oder auch an einer ähnlichen Aktion von Pizarro, unmittelbar nach seiner Einwechslung (ohne gelbe Karte als Konsequenz). Das war imho kein mangelnder Einsatz sondern falsch dosierter. Ähnliches war imho auch bei den Platzverweisen zuletzt zu beobachten.


    Das wird man sehen. Ich glaube, dass im Winter nachgebessert werden muss.



    Ich halte die erste 11 für bundesligatauglich. Allerdings darf niemand ausfallen, Spielsystem und Laufwege müssen stimmen. Ich halte nichts davon, nach einer schwachen Phase schon die gesamte Saison abzuschreiben. Dass es nach Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz nicht einfacher wird, versteht sich von selbst!


    Die Unterstützung war wirklich fantastisch. Auch das macht unseren Verein aus. Der Auftritt der Mannschaft war, wie oben beschrieben, aber keinesfalls "blutleer"!

    Die Aufbruchstimmung ist verflogen, auch die nach der Verpflichtung Pizarros. Nichtsdestotrotz werde ich den Verein weiter unterstützen. Gerade jetzt! :schal:

    Als Werder-Fan muss man da durch! ;)
     
  3. Und dann werden die auch jetzt noch alle mit Nationalmannschaftseinladungen belohnt...!

    Das ist doch wirklich ein Witz!!

    Ich finde bis auf Vestergaard hat da niemand eine Einladung verdient!

    Die Jungs sollten einfach nur extrem Leistungsbezogene Verträge erhalten. Solche "Leistungen" sollte sich unsereins mal auf Arbeit erlauben...!
     
  4. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :tnx:

    So ist es!

    Wobei ich im Moment auch nicht sehe, wo ich den nächsten Eimer Optimismus hernehmen soll...
     
  5. Wille und Einsatz in gewissem Maße, ja. Aber mir hat einfach der LETZTE, DER UNBEDINGTE WILLE gefehlt. Das bedingungslose Fighten...

    Das war mir alles zu langsam, zu träge, zu wenig entschlossen, was da nach dem Rückstand kam. Das da auch viel Unsicherheit dabei war versteht sich von selbst. Wobei ich dieser Mannschaft aber den großen Vorwurf mache, selbst dafür gesorgt zu haben. Man hatte nach vier Spielen sieben Punkte, darauf hätte man mit viel Selbstbewußtsein anknüpfen können. Stattdessen kam wieder die viel zu schnelle Zufriedenheit mit dem Erreichten zum Vorschein, der Glaube, es auch unter 100 % Einsatzwillen schaffen zu können, Punkte zu holen.

    Das Ergebnis sieht man, und jetzt ist die Mannschaft auch noch ziemlich verunsichert.
     
  6. Alleine diese kläglich vergebenen Chancen von Theo, als er den kaum trifft und der Ball in die Mitte kugelt....oder Bartels frei vorm Tor, und es erfolft ein Rückpass zum Keeper.

    Wille und Konzentration!!!
     
  7. Wir sprechen uns am Ende der Saison wieder ..... Und wenn nicht,dann bin ich mir sicher,daß du dich an meine Sätze trotzdem erinnern wirst :)
     
  8. Boah,wenn ich eben die Kölner auf Schalke gesehen habe ( 3:0 gewonnen ),dann wird mir ganz anders,wenn ich an das DFB-Pokalspiel denke .....

    Werden das heftige Werderwochen ......
     
  9. Es ist ein kollektives zittern, bibbern und zähneknirschen für die nächste Zeit angesagt. Das positive ist aber ... man macht den ganzen Stress nicht alleine durch.
    Und das ist auch gut so.:applaus: Hier findet man trost.:daumen:

    Gruß
     
  10. Schließe ich mich an. Es werden harte Zeiten, aber einmal Werder immer Werder :bier:
     
  11. Zumindest sind Wir in den kommenden Partien, inklusive Pokal, kein Favorit mehr..:D:applaus:
    Mir wird ganz anders wenn ich an kommende Woche und Bayern denke..Costa, Lewandowski, Thiago, Müller usw..:)
     
  12. Berlin, Köln, Ingolstadt schaffen immer wieder Siege, auch gegen Mannschaften, gegen die wir auf den Sack bekommen.

    Darauf hätte ich gerne mal von den Spielern und der Führung eine Antwort.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Kommt ja nicht oft vor (;)), aber hier ist es mehr als angebracht: :tnx: :tnx: :tnx:

    Und auf den letzten Satz bezogen: vielleicht hilft ja das hier: :beer:
     
  14. Wir werden sehen... Nach der Winterpause können immer viele unerwartete Dinge passieren:ugly:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sonst wären wir nicht hier...
    allerdings vermisse ich die "alte" Werdermentalität! Der Biß und der Wille.
    Die Bayern waren fast immer übermächtig!
    Früher wollte man sie ärgern, heute zittert man und macht sich ins Hemd.
     
  16. Leider wahr :ugly:
     
  17. Wenn Bayern schon gegen Dortmund 5:1 gewinnt....!!

    :(:(:(
     
  18. Dann schenken wir Dortmund doch glatt 6 rein :ugly:
     
  19. Was Vs und TE in den Zeitungen/Interviews mitteilen, zeigt den totalen Realitätsverlust.
    VS quatscht sogar schon von der Rückrunde.
    Der Trainer ist komplett ratlos, die Trikotträger kriegen nichts gebacken, der Messias trifft nicht. Und Eichin? Einfach nur peinliche Auftritte und blamable Kommunikation!
    Ihr habt euch komplett verzockt und spart diesen Verein kaputt!
    Schämt euch!
    VS, Tschüss!

    Gibt es keinen bei Werder mit Blick für die tatsächliche Situation?
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bis jetzt noch nicht. Vielleicht müssen noch einige Niederlagen her.