Spieltagsthread: Hannover 96 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 19. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2021
  1. Sieg

    22 Stimme(n)
    73,3%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    13,3%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    13,3%
  1. So - nun ist wieder alles auf Anfang... :ugly::denk: ähm, nee nochmal anders...

    1 Punkt auf Platz 3, der Trend stimmt, Werner und Werder haben endlich zusammengefunden - es ist angerichtet, die Rückrunde kann kommen, der Aufstieg ist wieder fest im Blick.

    In dem Sinne: Schöne Feiertage :beer:
     
  2. Schön schön
     
    Fraggle und dAmion gefällt das.
  3. Tolle zweite Hälfte und H96 dann abgekocht.

    Jetzt Kräfte ein wenig sammeln und dann volle Energie den Rest der Rückrunde.
     
    tz_don und Fraggle gefällt das.
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich glaube, der hat das zum ersten Mal gemacht. Dahingehend war das schon besser als manch einer seiner Kollegen. Immerhin gab's heute keinen Niklas Duksch und kein Sturmduo Klose/Ailton :D
     
    Cyril Sneer, tz_don und FatTony gefällt das.
  5. Genießen wir es so lange wie es geht. Wer weiß, wann der nächste Sieg wiedener eingetütet werden kann
     
    svw&rwe und Bremen gefällt das.
  6. Du feierst aber lange Weihnachten :denk:
     
  7. So Leute einen hab ich noch einen bevor ich Tschüß sach.:D



    Allen Schöne Feiertage und nenn juten Rutsch

    Bleibt alle gesund.

    Der Weserbear. :wink2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2021
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Man sind die stark. Ich sagte doch, zieht euch warm an, der Spaß ist vorbei.
    Forza SVW
     
    Benni4all, andy0606, Weserbear und 3 anderen gefällt das.
  9. Gutes Spiel, mit einem Sieg in die Winterpause.

    Im Januar dann so weiter! :klatsch:
     
    tz_don gefällt das.
  10. Da wacht er von dem ganzen Fressen und trinken wieder auf :D
     
    tz_don gefällt das.
  11. Da schreit aber jemand danach, noch auf die Ignore-Liste zu kommen :kommmalher:
     
    Fraggle und Weserbear gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einerseits ja, denn die Truppe im Flow. Aber dennoch kann es mMn nicht schaden, dass OW in den zwei Wochen zwischen Jahreswechsel um Fortsetzung der Saison zumindest etwas Zeit zum Drehen von Stellschrauben zu Verfügung steht, wozu im laufenden Spielbetrieb die Zeit fehlt.
     
    Fraggle gefällt das.
  13. :D :beer:
     
    dAmion und Fraggle gefällt das.
  14. BasT82

    BasT82 Guest

    Frohe Festtage und Guten Rutsch!
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die kleine @LotteS möchte aus dem Bierparadies in der HDI-Arena abgeholt werden.:D
     
    mojoforsvw und FatTony gefällt das.
  16. Genau! Steht er nämlich auf der Linie und der Freistoß kommt als Flanke, bei der die Abwehr pennt, und ein Gegner startet rechtzeitig, dann ist das Geschrei hier genauso groß.
    Also: Solch ein Sonntagsschuss ist einfach nur Pech für den Keeper
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:beer::top:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte ja zum Glück keine großen Auswirkungen.
     
    gherwin gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist bei mir wesentlich kürzer als du vermutest ;)
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei einem unsympathischen Trainer hätte er sich vermutlich eine weitere gelbrote Karte geholt mit dem dümmsten Foul der Saison :ugly:
    Aber so hat er heute durchgespielt ;)