Spieltagsthread: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo ihr Lieben!
    Das Warten und das Spekulieren haben ein Ende!
    Endlich rollt der Ball wieder und die Mannschaft kann zeigen was Sache ist!
    Ich bin sehr gespannt und die Freude bei mir ist riesig! :schal:


    [​IMG]
    Klugscheißerfakten: :opa::D

    - Martin Harnik trifft auf den Verein, für den er in den vergangenen Jahren 17 Zweitligatore und neun Bundesligatreffer erzielte
    - Unser Coach Florian Kohfeldt feierte gegen Hannover seinen ersten Bundesliga - Sieg als Trainer
    - Wir haben in den letzten 18 Bundesligaspielen immer getroffen


    Die letzten zehn direkten Bundesliga-Duelle:

    25.08.2018 - SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
    04.06.2018 - Hannover 96 - SV Werder Bremen 2:1 (2:0)
    19.11.2017 - SV Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0)
    05.03.2016 - SV Werder Bremen - Hannover 96 4:1 (2:1)
    03.10.2015 - Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:0 (0:0)
    09.05.2015 - Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:1 (1:0)
    13.12.2014 - SV Werder Bremen - Hannover 96 3:3 (1:1)
    30.03.2014 - Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:2 (1:0)
    03.11.2013 - SV Werder Bremen - Hannover 96 3:2 (2:2)
    01.02.2013 - SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0)

    Siege Hannover 96: 2
    Unentschieden: 3
    Siege SV Werder Bremen : 5

    Würd sagen, das bauen wir heute aus :vertrag:



    Vorraussichtliche Aufstellung lt. Kicker:
    [​IMG]

    Esser - Sorg, Akpoguma, Wimmer, Albornoz - Anton - Schwegler, Walace - N. Müller, Weydandt - Wood


    [​IMG]
    Pavlenka - Gebre Selassie, Langkamp, Moisander, Augustinsson - Sahin - M. Eggestein, Klaassen - Harnik (hab ich jetzt selbst mal für Jojo reingeschrieben, der ja nicht dabei ist), Rashica - M. Kruse


    Reservebank

    Hannover 96:
    Sahin-Radlinger (Tor), Elez, Felipe, Korb, Ostrzolek, Bakalorz, Fossum, Klar, Muslija, Hadzic

    Werder Bremen:
    Kapino (Tor), Beijmo, Friedl, Veljkovic, Bargfrede, Mbom, Möhwald, Pizarro, Sargent

    Es fehlen

    Hannover 96:
    Weinkauf (nicht berücksichtigt), Hübers (Kreuzbandriss), Asano (muskuläre Probleme), Bech (nicht berücksichtigt), Haraguchi (Asien-Cup mit Japan), Maina (Knieoperation), Prib (Rückstand nach Kreuzbandriss), Sarenren Bazee (Rückstand nach Haarrissen im Schienbein), Bebou (Oberschenkelverletzung), Füllkrug (Knieoperation)

    Werder Bremen:
    Plogmann (nicht berücksichtigt), Zetterer (nicht berücksichtigt), Caldirola (nicht berücksichtigt), Jacobsen (nicht berücksichtigt), Petsos (nicht berücksichtigt), Schmid (nicht berücksichtigt), Bartels (Aufbautraining nach Achillessehnenriss), Johannsson (Sprunggelenk-OP), Osako (Asien-Cup), Kainz (spielt jetzt für Köln, hat der Kicker noch nicht geschnallt :D)

    Sperren drohen

    Hannover 96:
    Anton (4 Gelbe Karten), Schwegler (4 Gelbe Karten)

    Werder Bremen:
    Bargfrede (4 Gelbe Karten), Sahin (4 Gelbe Karten)

    Das sagen die Trainer vor dem Spiel:

    DAS SAGT BREITI
    "Unsere Mannschaft wird auch in Drucksituationen weiter den spielerischen Ansatz verfolgen. Das ist unsere Art zu spielen, was natürlich nicht heißt, dass sie nicht auch fighten wird."

    DAS SAGT DER KOHFELDT
    "Wir haben uns im Jahr 2018 gut entwickelt und sind auf ein höheres Level gekommen. Jetzt ist aber 2019 und wir müssen jetzt Punkte holen. Ich will nicht mehr von nächsten Schritten oder sowas reden. Ich verlange Siege."


    Dann wünsch ich uns und allen Auswärtsfahrern und - fahrerinnen mal ein erfolgreiches Spiel. :trommel:

    [​IMG]

    Auf geht' s Werder, kämpfen und siegen!
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    opalo, tz_don, Cyril Sneer und 5 anderen gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schönes Ding. Ich kann mir auch vorstellen, dass Harnik beginnen wird. Auf geht's, das müssen 3 Punkte werden. Einen guten Start erwischen und ordentlich Boden gut machen, damit man es am Ende in der eigenen Hand hat, ob es gegen die großen noch um etwas "Höheres" geht.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achja genau.Sahin ist jetzt auch endlich bei Werder angekommen uns spielt groß auf. :tnx:
     
  4. Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 3
     
  5. Da spielt ja fast der halbe HSV :D
     
    syker1983 gefällt das.
  6. Na dann schaut das doch gut aus für uns :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Wenn das mal gut geht :D glaube noch nicht daran :ugly:
     
  8. So? Du hast doch locker flockig mal 0:3 getippt :D
     
  9. :lol: die Ironie übersehen :denk:
     
  10. Ironie kann man nicht sehen :kaffee:
    Aber da bist du ja ganz schlau. Geht das für Werder gut, hast du das gleich gewusst, wenn nicht, war das Ironie. :D
    Du bist so berechenbar :trost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2019
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Was ist mit Jojo?
     
  12. Muskuläre Probleme hat es die Tage mal geheißen
     
  13. Wenn wir 3:0 gewinnen mach ich mir bis zum nächsten Spiel einen H96 Avatar..:D
     
  14. Ne. Wenn wir verlieren. :beer:
     
  15. Ich bleibe dabei, dass von einem klaren Sieg bis zu einer peinlichen Niederlage heute alles drin ist. Keine Ahnung wie das ausgeht.
     
    Cyril Sneer und Lübecker gefällt das.
  16. Nach der Winterpause is generell immer schlecht was zu sagen finde ich.
     
  17. Hallo,

    endlich gehts wieder los. Wintersport wird auf Dauer auch langweilig und so ganz ohne Ball...;)
    Und dann doch heute bitte direkt mit nem dreckigen Auswärtssieg beginnen. :schal:

    Sport frei