Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. November 2014
  1. Der HSV!

    10 Stimme(n)
    21,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    17,4%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    60,9%
  1. Dafür, dass Werder mit zehn Fussballern + Lukimya angefangen hat, dann nach einer Stunde nur noch zu neunt + Makiadi + Lukimya und zum Schluss nur noch zu acht gespielt hat, hat der HSV errechreckend wenig draus gemacht
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein rundum beschissener Nachmittag.

    Die defensive Ausrichtung kann ich aufgrund der Ausfälle durchaus verstehen. Über Luki wird man reden müssen. Was bringen 85 tolle Minuten, wenn dann so ein Bock kommt?

    Wolf mal wieder mit Slapstick, da muss in der Winterpause gehandelt werden! Mit nem soliden Torwart nehmen wir heute zumindest nen Punkt mit und damit hätte ich gut leben können.

    Mindestens geauso nervig fand ich heute den Schiri, der auch alles andere als solide war und durch seine Linie zu diesem Grottenkick beigetragen hat und Wolf Fuss. Dass man sich diesen Typen ernsthaft bei nem PayTV Sender anhören muss ist ne Zumutung.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  4. Skrippo, Wolf, Makiadi, Luki, Fritz alle Note 6.
    Skrippo wohl doch kein Bl Trainer, wer so eine Taktik beim schwächsten Team der Liga spielen lässt muss weg.
    Huub mach es...
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bartels kann Interview besser als Eiching :daumen:
     
  6. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Gut, dass ich in Bremen bin ......

    .....sonst wären wahrscheinlich schon die erstbesten Hasis, die ich auf der Rücktour finde, nen Fall für die Gerichtsmedizin !

    Dieser Frust der gerade hochkommt ......

    - gilt aber wahrscheinlich dann doch mehr der eigenen Mannschaft. Falsche Taktik, falsche Wechsel, Falsche Ideen, Falsche Einstellung....... :motz:

    so waren wir die Angsthasis, eine Rolle die ich lieber von den Einwohnern des "Seuchengebietes Nordelbe" gesehen hätte..... :kotz:

    Zeigt, dass wir noch ne ganze menge Arbeit haben. :wand:

    Nun auf Augsburg hoffen, denn den Tabellenanblick kann ich gerade mal gar nicht ertragen. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::wild::unfassbar:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das Littlefinger?
     
  8. Wieso, 2:0 Tore und 3 Punkte..=)
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Sowas wird dann auch zurecht bestraft.
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was habt ihr denn alle gegen die Taktik heute? Der HSV ist spielerisch stärker besetzt als wir und unsere Standards waren auch heute wieder gefährlich. Das hätte also gut klappen können. Hat es eben nicht aufgrund von Wolf und etwas Pech. Sowas passiert und ist kein Weltuntergang!
     
  11. So viel Kennertum in so wenigen Sätzen - das ist schon eine große Leistung. Meinen tief empfundenen Respekt dafür! :daumen:
     
  12. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ja, Niederlagen würden kommen, war ja klar. Was aber tierisch nervt, ist die Art und Weise und diese Angsthasentaktik gegen die schlechteste Offensive der Liga. Und vor allem - gegen den HSV! Unglaublich, wenn das die Vorgabe war. So kann man ein Derby nicht angehen...ein Wechsel wie Makiadi für Hajrovic passt das super ins Bild. Die Selke-Einwechslung war dann der typische Sandro Wagner-Wechsel. Sofort ist klar, dass im Sturmzentrum nichts mehr passiert (wobei Petersen natürlich auch grausam war, aber Davie ist offensichtlich noch nicht so weit).
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    4:30 Tore und sechs Punkte in drei Spielen (mit zwei Auswärtsspielen) ist eine super Bilanz für einen potentiellen Absteiger der vor drei Spieltagen noch die Schießbude der Liga war.

    Ärgerlich einfach nur, dass die Humburger ihr Torkonto gg. Werder um 50% erhöhen konnten. Nur das war irgendwie klar (mein Tipp war 2:1 für HH).

    Obs am Ende 1 oder 2 zu 0 steht, ist völlig Latte. Wichtig ist, das di Santo am nächsten Spieltag wieder dabei ist, und Paderborn drei Punkte im Weserstadion lässt. Auch kann Augsburg heute ruhig verlieren. Dann sind die nächste Woche heisser und Werder besinnt sich wieder auf den Abstiegskampf. Als Letzter der Tabelle gibt es nämlich keine anderen Ambitionen.

    Lebenslang Grün Weiß :schal::schal::schal:
     

  14. Leider wirst Du Dich an den Tabellenanblick gewöhnen müssen!:(
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kommt mal wieder runter....
    Wird nicht die letzte Niederlage sein. Nun gilt es, nächste Woche wieder eine bessere Leistung abzurufen. Wie schnell die Stimmung kippen kann ist unglaublich. Makiadi wurde auch in Mainz und gegen Stuttgart eingewechselt(und machte seine Sache gut). Wir hielten bis zur 85.Min die Null. Kann mich nicht erinnern, in welchem Auswärtspiel dies zuletzt so war.
    Dummer Spruch: Skripnik kann keine Derbies.
    Wir hatten auch gegen Stuttgart nur 2 Tore nach Ecken erzielt, schon vergessen? Aus dem Spiel ging auch da schon wenig.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Fritz ist einfach zu langsam geworden, er wird oft überlaufen - dann fängt er an zu foulen.
    Wenn, dann sollte er im Mittelfeld bleiben, weil er auch oft den Ball verliert.
    Aber er war nicht der Einzige, der heute oft den Ball verloren hat !
     
  17. Was sollst du auch sonst schreiben?
    Das ist meine Meinung und damit stehe ich nicht alleine da Herr Niedersachse.
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Ein Spiel auf schwachem Niveau, in das der HSV mehr investiert hat und deshalb die 3 Punkte mitnimmt. Da hat dies mal der unbedingte Wille gefehlt, gegen Hamburg im Derby kann man auch ohne di Santo und Prödl gewinnen, wenn man nur genug will...
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mit dem spielerisch starken HSV stimmt, aber die Abwehr des HSV war und ist anfällig. Zudem waren zwei Verteidiger ziemlich lange mit gelb vorbelastet. Da hätte man z.B. mit einem Selke für Petersen ab Beginn der 2.Halbzeit aggressiv gegen halten müssen. Dadurch hätte man den unsicheren Westermann noch nervöser gemacht, zu Fehlern gezwungen, oder vielleicht sogar früh in Hälfte zwei eine gelb-rote Karte erzwungen....:tnx:
     
  20. Sag mal, willst du mich veräppeln, die haben vor diesem Spiel 4 Tore geschossen. 4!!!