Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    27 Stimme(n)
    24,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    11,6%
  3. Werder!

    72 Stimme(n)
    64,3%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Erste gute Situation vor dem Tor. Elia aber in die Wolken !:unfassbar:
     
  3. Boah guter Versuch! Können wir die Keeper tauschen? :D
     
  4. Das hat man schon im Ansatz gesehen, dass Elia den in die Botanik haut :O
     
  5. ich mein es geht gegen den HSV. Egal, was vorher war, egal, was danach kommen wird, heute muss die Mannschaft brennen. Lieber absteigen als gegen den HSV verlieren :p
     
  6. Elai taugt irgendwie zu garnichts....
     
  7. ...schau dir lieber vorher nochmal die letzten Spiele von Adler an...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Einsatz stimmt bis hier hin und mit ein bischen mehr Glück wäre auch schön gewesen.
     
  9. Können Makiadi, Luki und Iggy mal bitte aufhören da hinten nur Shice zu bauen!!!
     
  10. Sie versuchen es.... bei so vielen technisch limitierten Spielern ist es nicht leicht.... auf gehts

    :schal::schal::schal:
     
  11. Hat Fritz überhaupt schon ein Ball zum Mitspieler gebracht?!? :unfassbar:
     
  12. Sind immer noch Welten zwischen Miele und ihm....
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Überhaupt gar kein Foulspiel! Das darf man auch einfach laufen lassen!
     
  14. bis jetzt bin ich auf jeden zufrieden, einsatz und wille stimmt, auch die aufstellung (yildirim noch für elia, wenn nicht mehr verletzt) gefällt mir gut :)
     
  15. guter einsatz von fritz
     
  16. Lasst doch Elia mal die Pille auf die "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)"Supporter Tribüne vom H?V ballern. Er trifft da eh oben nur die "hohlen" Birnen .:D
     
  17. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Sieht doch super aus. Europa wir kooooommen!
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Iggy konnte da eben am wenigsten dafür, wenn ihm keine hilft und sich frei läuft!
     
  19. Maaaaan!!!!