Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    27 Stimme(n)
    24,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    11,6%
  3. Werder!

    72 Stimme(n)
    64,3%
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  2. Derbysieg!!! ♥♥♥♥
     
  3. Verdienter Sieg gegen ganz schwache Hamburger. Gut, von uns war es auch nicht das Gelbe vom Ei, aber viel zugelassen haben wir hinten nicht und nach vorne z.T. schön gekontert wenn auch z.T. zu schwach abgeschlossen (Prödl, Petersen). Supergeiles Gefühl und 9 Punkte nach 6 ST hört sich okay an.
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Ein wichtiger Sieg, letztlich auch fürs Prestige.
    Wir stehen vor dem HSV in der Tabelle, was will man mehr?

    Das Wochenende ist gerettet!!!!

    :schal:
     
  5. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Derbysieger!

    Die Nummer 1. im Norden sind wir! :schal::beer::beer::beer:
     
  6. :tnx: Ein rabenschwarzer Tag für dolablau.
     
  7. Geschlossen gute Mannschaftsleistung. Für Petersen freut es mich besonders.:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. Puuuh bin ganz fertig vom mitfiebern. :)

    Aber glücklich!!!

    3 Punkte im Abstiegskampf!!!
     
  9. Wieso kann Werder nicht nur gegen den HSV spielen?
    Die Spieler scheinen gegen den HSV besonders motiviert zu sein.
    ;)
     
  10. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    :schal: Na bitte, es geht doch. Zu null gespielt, Petersen zwei Tore - Eichin hatte vollkommen recht mit seinen Aussagen bzgl. der Schwarzmalerei.

    Aber die Unken hier werden sicher noch ganz viele eklatante Schwächen gesehen haben und den Abstieg vorraussagen.
     
  11. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    :daumen:
    Danke auch total fertig aber jetzt können wir heute abend feiern.
    :beer::applaus::beer:
     
  12. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Not gegen Elend...Elend gewinnt 2:0 und keiner weiss warum....:unfassbar:
    Fußball zum weggucken einfach nur zum...:kotz:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kein gutes Bundesligaspiel, das steht imho fest!

    Allerdings ein absolut verdienter Sieg. In der ersten Hälfte waren wir die bessere Mannschaft. Hatten drei große Chancen, davon leider nur eine verwandelt, aber dafür umso schöner! Gleichzeitig halt ein bisschen Glück bei dem Foul von Caldi!
    In der zweiten Hälfte passierte irgendwie das, was ich befürchtete. Wir wurden zu passiv. Aber wir hatten Konterchnancen zu mindesten drei, vier Toren. Das Ding von Prödl ging irgendwie gar nicht. Aber dann machen wir doch noch dieses abgef*** geile Tor!

    Wenn man gegen den HSV gewinnt ist irgendwie alles gut, auch wenn es das natürlich noch nicht ist!!!

    Unter den Strich bleibt es dabei, dass wir bisher die Spiele gewonnen haben, die wir gewinnen müssen, nämlich die gegen die direkten Konkurrenten!!!

    Großer Lichtblick ist für mich Garcia! Starker erster Auftritt!!! Ich freue mich, dass Dutt Kobylanski die Chance gegeben hat und imho hat er diese auch genutzt! Das war für einen ersten Auftritt in der Bundesliga eine wirklich gute Leistung.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  15. Nach einem Anruf vom Kumpel in HH scheint da jetzt sogar die SONNE in der Loosercity !!! Für wen wohl ??? Jawoll für WERDER BREMEN !!!

    :lol::svw_applaus:
     
  16. rick__scha

    rick__scha Guest

    Nun ist es passiert,
    Werder hat gewonnen und ich habe vorher gesagt,
    daß dies durchaus möglich ist (siehe oben).

    Ich bin dafür verunglimpft und beschimpft worden,
    nun ist es amtlich, ich hatte recht und all die Nörgler und Erfolgsfans lagen mal wieder falsch ! :wink:

    Nun noch ein Tip an die Erfolgsfans:
    glaubt bitte nicht, Werder spielt im nächsten Jahr Champions League.

    Das ist nämlich genauso unrealistisch wie Eure Abstiegsszenarien und Verschwörungstheorien ! :schal:
     
  17. :zzz:
    Freu dich doch erstmal über 3 sehr wichtige Punkte.
    Das spielerische kommt noch (hoffe ich zumindest)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie schön, dass meine Vorgaben vom Team erfüllt worden sind. ;)

    Ein geiler Tag heute ... =)
     
  19. MIC66

    MIC66

    Ort:
    NULL
    Noch 31 Punkte....
    Und wer sammelt noch peu a peu die Punkte ?
    ...das rote Eichhörnchen !
    :applaus::schal::daumen:
    am schönsten in Hamburg