Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    27 Stimme(n)
    24,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    11,6%
  3. Werder!

    72 Stimme(n)
    64,3%
  1. Da hält man wohl heute gerne kämpferisch dagegen mit Garcia und Iggy.
    Überraschend für mich das Koby aktuell derjenige ist, der es von der U23 schafft, weil es die Insider des Worums wohl anderen viel eher zugetraut hätte. Hoffentlich lässt er Ansätze erkennen. Ich drücke fest die Daumen :schal:

    Und viel Glück auch Garcia bei seinem Debüt. Ich hoffe er ist nicht so übermotiviert wie di Santo. Denn bei ihm muss man ohnehin schon Angst vor der roten Karte haben:D
     
  2. So langsam fängt mein Blut an zu leben
    Die Vorfreude ist endlich da
    Auf gehts Werder :applaus::applaus::applaus:
     
  3. :tnx:
    Mich stören da außer Fritz auch noch ein paar andere, aber wir haben ja nichts besseres.

    Sitzt Florian Grillitsch jetzt eigentlich auf der Bank wie letzte Woche von einigen vermutet?
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nee, der spielt u23 mit. auf der bank sitzt dafür noch von haacke
     
  5. Jop kann ich bestätigen mit 30 hab ich bereits mehr als genug :D
     
  6. Ja wie immer. DIe Hoffnung ist da. So bis 15.35 Uhr :D
     
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Oder einem fallen die Haare aus. Hoffentlich hab ich nach dem Spiel keine Glatze :lol:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Interessante Aufstellung. ;)

    Ich bin gespannt auf Kobylansky. Nur Lukimya macht mir Angst. Was ist denn mit Proedl? :confused:
     
  9. Ich versuche zu verdrängen
     
  10. Ich erwarte nix mehr von diesem Haufen Standfussballer!!:D
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ohne Erwartung in das Speil zu gehen ist das Beste. Vielleicht wird es ja eine Überrachung !
     
  12. Ob Lukimya, Prödl, Pavlovic oder ein Pappkamerad. Qualitätsmäßig ungefähr alle auf einem Niveau.

    :ugly:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Grauenhaftes Lied !:unfassbar:
     
  14. Hab nochmal umgeschaltet, kein Bock auf dieses Lied.:ugly:
     
  15. Gott was ein scheiss Lied... Passt zum scheiss Sänger.
     
  16. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Die Hamburger tun mir Leid, dass sie in jedem Heimspiel diesen Shit ertragen müssen. :lol:
     
  17. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    habe den ton ausgeschaltet
     
  18. Unsere Fans mal wieder Cl Reif mit der Choreo.


    FORZA SVW!
     
  19. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    :megafon:
    :zzz::zzz:


    :megafon:WERDER
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich erwarte heute den Durchbruch von Elia. Wo, wenn nicht in Hamburg? Wann, wenn nicht jetzt?

    Irgendwie habe ich im Urin, dass er heute an zwei Werder-Toren beteiligt sein wird. Viele schwache Leistungen wird er sich nicht mehr leisten können. Deshalb glaube und hoffe ich, dass er heute "brennt". :daumen:

    Auf geht's. Zeit für die Trendwende. :daumen: