Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Der HSV!

    18 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    14,4%
  3. Werder!

    95 Stimme(n)
    72,0%
  1. howie

    howie Guest

    Jaja, wer ne andere Meinung hat, hat einfach keine Ahnung, geht nicht ins Stadion blablabla. Halt die üblichen Totschlagargumente.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn einer ne meinung hat, dann hat er ne Meinung. Nur kann man an den Argumenten erkennen, ob einer weiß wovon er redet oder ob er blubbert. Und Du blubberst.
     
  3. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    Das trifft es gut. :D
     
  4. Nochmals durchlesen und nochmals vielleicht etwas länger darüber nachdenken? Wie war das noch mit Intelligent???
    Wer schert hier über einen Kamm? Du willst nicht ernsthaft behaupten, daß die Ultraszene nicht in dem Fanblock verkehrt? Frage mich ernsthaft wer hier die Augen vor vernünftigen Argumenten verschliesst um andere für Dumm zu erklären...:stirn: