Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Peinlich was der da gerade abliefert für jemanden, der sich beruflich mit Fussball auseinandersetzt. Muss doch wissen, dass DH in Berlin nicht mehr Manager war.
     
  2. Warum auch immer. Silvestre hat sich schon seit längerem stabilisiert. Bspw. gegen Robben im Spiel gegen Bayern.
     
  3. Sind den alle Spieler Übergewichtig?
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Macht aber doch so viel Spaß die eigenen Spieler runterzuputzen. :applaus:
     
  5. Was sagt der den?
     
  6. Was hat der denn gesagt?
     
  7. Klingt vielleicht überraschend, aber auch wir haben starke Spieler. Tagesform, der Wille und das Glück werden heute entscheiden, wie so oft.
     
  8. Silvestre hat sich stabilisiert? :confused: Der hat gegen Hoffenheim ein gutes Spiel gemacht, gegen Bayern eine gute Halbzeit gespielt, das war's aber auch. Ansonsten genauso schlecht wie in der Hinrunde.
     
  9. auf ein 3:1 sieg für uns:beer:
     
  10. Das stimmt. Wobei das letzte Spiel wieder eher schlechter war. Aber Silvestre seh ich nicht als unser Problem. Das OM ist für mich viel entscheidender und wenn da heute wieder mal nicht viel kommt, dann wirds ganz schwer mit einem oder gar drei Punkten.
     
  11. Also das finde ich überhaupt nicht. Er spielt teilweise eindeutig besser als in der Hinserie und wirkt insgesamt viel fitter.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ging daraum, dass sich A. Friedrich über die Abstiegsituation in Berlin im letzten Jahr ausgekotzt und er das eigentlich nicht wieder erleben wollte. Und daraufhin fragte der Reporter DH, ob es ihm genauso ginge, weil er das ja auch mitgemacht habe. Daraufhin wollte Hoeneß dem Nickles klar machen, dass er letztes Jahr gar nicht mehr bei der Hertha war. Nickles hats aber nicht gerallt und nochmal nachgehakt.
     
  13. ich trnke heute aus meinem arnautovic becher
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube fest an einen Sieg:svw_applaus::svw_applaus: 3-2
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab mich für den Lutscher entschieden ;)
     
  16. Heute bin ich spät drann, aber über die Aufstellung möchte ich trotzdem noch meckern: Scheiss Aufstellung! Einerseits extrem ängstliche Aufstellung (kein echter Stürmer auf dem Feld), andererseits todesmutige Aufstellung (Silvestre auf dem Feld).
     
  17. Ich habe nur meinen Pizarro. Die anderen sind nicht mehr zum trinken geeignet oder nicht mehr im Verein. Aus dieser Saison habe ich Naldo und Almeida, wahre glücksgriffe von mir. :D
     
  18. :lol::lol::lol:
     
  19. Es ging um einen Beitrag, in dem Arne Friedrich zu der Abstiegsituation der Hertha in der letzten Saison angesprochen wurde.

    Danach war Dieter Hoeneß im Interview und der Sky-Reporter (dessen Name mir gerade nicht einfällt) spricht ihn darauf an, daß er die Situation ja auch erlebt habe. :wall:

    Darauf D. H.: "Nein."

    Sky-Reporter: "" (großes Fragezeichen überm Kopf)

    D.H.: "Ich habe die Situation bei Hertha nicht miterlebt."

    Ich glaube, der Sky-Reporter hat es bis zum Schluß nicht geschnallt. :wall: :lol:

    @Felissilvestris: :tnx:
     
  20. Sowas gibts? Bald kommen wohl Frauentangas mit dem Spielerbild vorne, und der Rückennummer hinten drauf. :D