Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann frag die bitte mal, was die denn gerade zu feiern haben!

    :O
     
  2. weiss jemand wie vile werder fans in H...... erwartet werden?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch!
    Möge dich der SVW mit einem Dreier reich beschenken.
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    die feiern doch prinzipiell, wenn sie uns schlagen, sch... egal in welcher situation die stecken.
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Würden wir auch tun heute um 17.20 ;)

    Mir ging es eigentlich um was anderes, war aber auch unlustig :)
     
  6. hallo???
    kann jemnd sagen wie viele anhänger sich auf den weg machen?
     
  7. Wieso? zu viel an? *fg* gibt doch aber so ne Studie, dass Männer den Frauen in die Augen schauen ;-)

    Ich finde sowohl "unser" Motipic als auch das allgemeine sehr gelungen...

    Zum Spiel: Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl und wäre mit einem Punkt schon sehr zufrieden. Ich weiß, ein Punkt bringt uns in unserer Situation nicht sonderlich weiter, aber ein Punkt ist besser als gar keiner...
     
  8. Bisher alle Auswärtsspiele Grütze ( auch das in M`Gladbach ), warum sollte sich das ausgerechnet heute ändern:confused:
    Rechne mit einer bitteren Klatsche für unsere Jungs:(
    Wenn ich nur an das Spiel in Köln denke, wird mir.........:wuerg:
    Oh Werder:rolleyes:
     
  9. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Aber Köln ist nicht Hamburg... Auf geht´s Werder, mach uns heute
    das St. Pauli:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     

  10. so siehts aus, die derby´s haben ihre eigenen regeln!! :beer:
     
  11. viel zu viel an
     
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    "...aber Hauptsache Boro ist im Kader !"

    :rolleyes:
     
  13. Auf gehts Werder!!! Kämpfen!!!!! und Siegen!!!!


    :dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::svw_schal:
     
  14. Motipic für alle, Hunt - Marin - Pizarro. Bis auf letzteren, der heut nichtmal am Hamburger Acker steht, genau die zwei Haberer die meinen Stimmungspegel gern schnell wieder auf unter Null bringen :/

    Trotzdem: das Elend des HSV möge sich über weitere 90 Minuten verlängern.
     
  15. maaaaan, kann es jetz nich schon 2 stunden später sein....:wall:
     
  16. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Werder:svw_applaus:
     
  17. Habe in der ganzen Woche positv auf heute geschaut. Nun ist mein Gefühl doch wieder ganz anders.
    Befürchte Schlimmes.
    Ohne Pizza und jetzt auch Wesley!
    Ich hoffe, dass Werder nicht wieder komplett untergeht.

    Kann aber nicht gegen Werder tippen. (Und besonders nicht für HasiVau!)

    Werder gewinnt! (Irgendwie - hoffentlich!)

    100% Werder!!!:svw_schal:
    Gebt alles!
     
  18. Sorry!!!



    Werder
     
  19. Mir gefällt unser Motipic auch, natürlicher Look und sympathisches lächeln, besser als eine Frau die nur einen Bikini trägt und aus Silikon besteht.

    Bin eh der Meinung eine interessante "Verpackung" ist viel reizvoller als ein Paris Hilton, oh ich hab heute mein Höschen vergessen und muss es der ganzen Welt zeigen, verschnitt.

    Achja, hier gehts ja um Fußball, hab ich ganz vergessen, hab irgendwie immernoch ein schlechtes Gefühl, trotz der HSV Niederlage gegen St.Pauli.

    Ich glaube die wollen das heute unbedingt wieder ausbügeln und was passt da besser als uns zu schlagen.