Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

    170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

    21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

    21 Stimme(n)
    9,9%
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Mit jedem Sieg sind wir weiter (bei Elfmeterschießen gewinnen wir sowieso :D) Also stehen die Chancen gar nicht soooo schlecht.


    Ich will Elfmeterschießen mit Sieg Werder :applaus:
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dies alles nicht primär ein Problem der Aufstellung von Werder ist. Es sind genug Qualitäten vorhanden, um den HSV jederzeit zu schlagen.

    Das Problem ist primär die Einstellung und die Taktik: Konsequentes Decken in der Hintermannschaft und dann kontrollierte Offensive.

    Andernfalls dürfte dieses Spiel und mehrere weitere deutlich in die Hose gehen.

    Euagoras
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Achso, die Aufstellung von mir:


    ------------------------Wiese-------------------------
    ------------------Merte------Naldo-------------------
    ---Fritz-----------------------------------Boenisch---
    ----------------------Baumann------------------------
    ---------Frings-----------------------Özil-------------
    ------------------------Diego--------------------------
    ----------Pizarro-------------------Almeida----------


    44' min. - Özil - 0:1 - nahe zu exakte Kopie von dem Tor gegen Bayern

    1:3 n. E.
     
  4. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lol... hsv hat elfer schießen geübt :D

    Bremen wird morgen nach 90 Minuten 2:1 nach einem kampfbetonten spiel gewinnen und fährt dann nach Istanbul :svw_applaus::svw_applaus:

    Geil wäre natürlich nen 1:0 nach 120 min für unsere grün weißen götter und dann nen siegreiches elfer schießen :)

    typisch hsv...-.-
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und genau das kotzt mich in Hamburg so an... die Presse ist nur lächerlich.

    Mein Gott wäre das schön, wenn wir Ihnen auch noch den dritten Titel versauen würden.
     

  6. Ist - wenn es denn der Wahrheit entspricht - allerdings etwas peinlich was die Außendarstellung angeht...:18:
     
  7. wo trifft man sich denn in hamburg so vor dem spiel?
     
  8. ach ja wir gewinnen! wie ist mir scheiss egal! hauptsache SIEG! bin im stadion da klappt das schon. bei einer anreise von 580 km einfach muss es einfach klappen!!!

    auf gehts werder kämpfen und siegen!!!
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    HSV-Werder 1-2

    1-0 Petric '12
    1-1 Diego '89
    1-2 Wiese '93

    Wiese pariert Elfer von Olic '94

    :svw_applaus: :applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hamburger SV 1 : 4 SV Werder Bremen


    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: :svw_schal:
     
  11. Ich werde schon wieder nervös...
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp bleibt:

    HSV 3 Werder 1

    Tore egal...wir haben wahrscheinlich 0 Chance...es sei denn, wir schießen in den ersten 15 Minuten, da dies nicht passieren wird...:applaus:

    Also viel Glück in Istanbul liebe Hamburger:beer:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    TRÄUMER:wall:
     
  14. Häng dich doch an den nächsten Baum. Dein Pessimismus ist doch nicht mehr auszuhalten.
    Es könnte natürlich auch sein, das du ein verkappter HSV Fan bist. Dann rutsch mal rüber ins andere Forum.
     
  15. :tnx:
     
  16. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Diese Lachnummer muss vor jedem Spiel alles schlechtmachen, das ist nicht mehr zum Aushalten.
     
  17. Also ich tippe natürlich klar auf ein Sieg von Werder.:applaus:

    Geil wäre wieder eine solche dramatische und spannende Begegnung wie im DFB-Pokal. Ich glaube diese Spiele sind einfach der Hammer für jeden Fussballfan und die Emotionen würden mal wieder verrückt spielen. Kann mich auch noch an das 5:3 gegen Anderlecht errinnern, als ich als kleiner Junge dieses Spiel erlebt habe, der pure Wahnsinn !!

    Unsere Truppe kann mit dem Einzug ins UEFA-Cup-Finale zeigen, dass sie zu den besten Teams in Europa gehört. Allein das sollte Ansporn genug sein und ausserdem könnte man die verkorkste Saison irgendwie doch noch retten.

    Am Donnerstag heisst es für alle Werder-Fans nur eins:

    S I E G !:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D:D:D:D:D:D wenigstens kann ich auch nach dem Spiel noch lachen, wenn wir verlieren:applaus::applaus:
     
  19. Was alles über deine Einstellung und deine Haltung zu Werder aussagt.
     
  20. Geht das hier schon wieder los?
    Erstmal immer schön auf den Leuten rumhacken und beleidigen.
    Meine Güte, ist das hier ein Kindergarten.
    Ist es nicht möglich, jedem seine Meinung zu lassen?
    Wenn diverse User sagen Werder fliegt raus, dann ist das ihr gutes Recht.

    Wenn Hamburg so spielt wie in der ersten Halbzeit im Hinspiel, dann sehen wir keine Sonne.
    Tippe daher auch das wir rausfliegen, lasse mich aber sehr gern überraschen.