Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

    170 Stimme(n)
    80,2%
  2. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

    21 Stimme(n)
    9,9%
  3. Werder verliert und scheidet aus

    21 Stimme(n)
    9,9%
  1. Geht leider nicht, muß dann arbeiten, Sonntag übrigens auch - und kann nicht ins Weserstadion kommen *heul*
    Also bitte, bitte, gröhlt für mich mit, am besten den Song: "Nur ein kleines Stück Papier".
    Wäre mein Vorschlag als Einlauflied der Mannschaft!:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  2. Ich liebe werder!!! Im winter sah die sison noch so aussichtslos aus und ich war so deprimiert. und jetzt ham wir gute chancen auf 2 titel!! total geil...:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  3. Diesmal ganz ohne ECKEN und Kanten :D
     
  4. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    Fundstück aus dem St. Pauli-Forum:
     
  5. :lol::beer:
     
  6. Erst Kruse wegschnappen und nun sind die Geier auch noch heiß auf die Papierkugel?
     
  7. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Ich habe heute geträumt das Bremen nicht das Finale erreicht hat. Das war der schlimmste Traum seit langem! Als ich aufgewacht bin musste ich grinsen :grinsen:
     
  8. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
  9. sachtmal, wie ist das denn jetzt wenn werder den cup holen sollte:
    spielen sie dann in der gruppenphase der europa league oder doch in der championsleague?
    hab da irgendwie verschiedene sachen gelesen.

    lg
     
  10. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wenn Werder den UEfa CUp gewinnt, sind sie sicher in der Gruppenphase der Euro League! Wenn Werder den DFB Pokal gewinnt sind sine in der Qualifikation für die Euro League, wo alle Teams ausser der Titelverteidiger durchmüssen! Wenn wir alle Finalspiele verlieren, gibts nächstes Jahr keinen internationalen Fussball in Bremen! Was aber natürlich nicht passiert!:lol::lol::lol:
     
  11. Schaltet doch mal auf NDR. Final Four im Handball.

    :applaus:
    :applaus:
    :applaus:

    :lol:
    :lol:
    :lol:
     
  12. Update:

    Topfavorit im Halbfinale gg. Gummersbach. Mit 4 Toren geführt. 2. Halbzeit blamabel. Mit 27:35 verloren. Natürlich Heimspiel in der Color-Line-Arena - selbstredend.

    Fanfreundschaft mit Gummersbach. :D
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Gruesse aus Spanien :applaus::applaus::applaus:
     
  14. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL