Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Berlin?

  1. Hamburg!

    26 Stimme(n)
    13,2%
  2. Werder!

    171 Stimme(n)
    86,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...mal für den fall, dass wir gewinnen sollten...(sehe die chance bei 50:50)

    ...hat man überhaupt ne chance an die final-karten zu kommen??
    wie läuft das ab??
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    DFB-Pokalendspiele

    Die Bewerbungsphase für das DFB-Kartenkontingent zu den diesjährigen Endspielen um den DFB-Pokal der Männer und den DFB-Pokal der Frauen ist zu Ende gegangen. Da auch in diesem Jahr wieder mehr Bestellungen eingegangen sind, als dem DFB Karten zur Verfügung stehen, wird auch in diesem Jahr wieder mittels eines geprüften Losverfahrens über die Vergabe der Tickets entschieden.

    Die Verlosung wird im Frühjahr 2009 durchgeführt, nur die „Gewinner“ werden per Post benachrichtigt. Darüber hinaus erhalten die Finalisten ein bestimmtes Kontingent. Die genauen Quoten werden nach den Halbfinals festgelegt und auf der DFB-Website veröffentlicht.

    Wir bitten Sie, von Nachfragen per Mail oder Telefon abzusehen.

    Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=3119
     
  3. Noch geht es mir gut aber ich merke wie jede minute ich mehr die anspannung steigt und das ist erst das erste spiel gegen diesen lappen verein!
     
  4. * hibbel rum *

    Das Pokal- und Derbyfieber steigt bei mir inzwischen minütlich an!
     
  5. Tick, Tick, Tick...
     
  6. hör auf! :lol:
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Mach doch mal Tack dazwischen!!!
     
  8. ablenken... habe gestern ne vh-kasette gefunden mim pokalfinale 2004... dann ist man mehr als heiß auf das spiel heute
     
  9. Pisuke

    Pisuke

    Ort:
    Bremen
    Ich geh gleich erstmal einkaufen für heute Abend.

    Das müssen wir heute Abend einfach packen.

    :svw_applaus:
     
  10. Ist das die Forenvariante des Torette-Syndroms?
     
  11. Endlich !
    Ich darf mich vorstellen ich bin Achim ab heute darf ich auch an eure Runde teilnehmen, was mich sehr freuht.
    als erstes wäre es schön wenn mir einer sagen könnte wie ich unter meinen namen ein foto Ins forum stellen kann was zu mir gehört.
    danke
     
  12. ...kciT, kciT, kciT
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :lol::lol::lol:

    Wenn du so weiter mach dann wirst du von dem Spiel heute Abend leider nichts sehen....dann kommt das bunte Auto, mein Freund!
     
  14. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Bin vorher noch als Schiri im Einsatz, da kann ich mich ein wenig ablenken...


    Sieg !!!!! Sieg !!!! Sieg!!!!! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  15. Anspannung steigt. Mein Bauchgefühl wird irgendwie schlechter.
    7 h 48min left
     
  16. buntes Auto? neee...BUS, kommt gleich. Groß - ja, bunt? -nicht wirklich. Aber der bringt mich weg! Wohin? GENAU... in die verbotene Stadt. Auf die dunkle Seite der Macht, zur Turnhalle in Weit,weit weg!

    Aber einmal kann ich vorher noch...:D;)
     
  17. Ist es unter den gegebenen Umständen eigentlich okay, JETZT schon mit dem Alkohol zu beginnen um die Nerven zu schonen?

    Ich geh kaputt, scheiß Fussball... :wild::D
     
  18. und zu guter Letzt:

    Tick, Tick, Tack...

    ich bin raus...

    *sing* Auf der Straße---nach Steeheeeheelling' */sing*

    Auf gehts ins FINALE....OHOOOOO
     
  19. Nö, hab schon angefangen. :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.