Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Berlin?

  1. Hamburg!

    26 Stimme(n)
    13,2%
  2. Werder!

    171 Stimme(n)
    86,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe meinen Werderschal heute in meinem HAMBURGER Büro aufgehängt..haha. Gab Rüffel vom Chef --> EGAL! Fühle mich noch immer wie unter Drogen! :svw_schal:
     
  2. Boah, einfach nur geil!

    :applaus::beer::svw_applaus::svw_schal:


    Wie der Wiese über den Platz gelaufen ist, so schnell hab ich den Fritz noch nie im Spiel gesehen. :D
     
  3. Wenn ich es rictig interprtiert habe, haben sich Almeida und Mathiejsen (w.e.) abseits der Kameras lieb gehabt und beide ne gelbe dafür bekommen. Das mit den 2 gelben gegen Silva ist mir nicht aufgefallen?!

    Gab es eigentlich noch ein Interview mit dem Hund nach dem Spiel? Der machte gute Stimmung.
     
  4. Ich möchte hier mal bei aller Freude :beer::beer::beer: meinen Respekt für die Reaktion von Didi Beiersdorfer, vor laufender Kamera, auf die Frage der Reaktion der Bremer Bank auf die rote Karte gegen Jarolim, ausdrücken.

    Absolut fair (bist ja auch ein alter Werderaner :D ), mein Respekt :tnx:

    Trotzdem freu :beer::beer::beer:
     
  5. Also Silva hat nur eine Gelbe bekommen...
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das fand ich auch. Gilt auch für Jol im Interview nach dem Spiel. Sachliche Analyse. Nicht auf der Roten Karte rumgeritten.
     
  7. Beide Mannschaften haben ziehmlich schlechte Elfmeter geschossen. Wir hatten 2 mal großes Aluminium-Glück und natürlich WIIIEEESSEE xD
     
  8. Ich kann jetzt nicht sagen, dass wir schlechte Elfer geschossen haben. Auch Hamburg hatte 2 gute Elfer (Mathiejsen w/e und Jansen).
     
  9. Joa, aber bei Pizarros und Frings Teil hab ich mir schon gedacht: Hilfe mein Herz, muss das sein^^
     
  10. Das ist eben höggschde Präzision! :D
     
  11. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Das kommt davon, wenn man es besonders gut machen will - das hätte bei Pizza und Frings auch schief gehen können. Aber Schwamm drüber :) . So ging der Preis für den am blödesten aussehenden Elfer des Abends wohl an Olic und seinen verzögerten Schuß :) .
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich habe früher alle Elfmeter meines Teams geschossen und sie alle verwandelt. Ich wusste wirklich, wie es geht.

    Allerdings ist es schon ein Unterschied, ob man Elfmeter vor 200 oder vor 60000 Zuschauern in einem überaus wichtigen Spiel schießt.

    Ich hätte auch in dieser Situation die meisten Elfmeter verwandelt, da bin ich sicher. Aber jeder große Spieler hat schon Elfmeter verschossen, siehe Zidane, Matthäus oder auch unseren Diego. Und trotzdem waren beziehungsweise sind alle drei genannten Spieler überragende Elfmeterschützen.

    Übrigens: Wer in einem WM-Finale den entscheidenden Elfmeter sicher verwandelt, vollbringt eine überragende Leistung, das ist sensationell (Brehme, Zidane, Breitner)!
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich halte es da ganz mit Schaaf: "Ich kann von meinen Spielern erwarten, dass sie aus elf Metern das Tor treffen."


    Das ist eine typische nüchterne Aussage für Schaaf und genau das macht ihn zu einem so guten Trainer.

    Schaaf sollte Recht behalten...

    :D
     
  14. Aaah, noch einmal so ein unnachahmlicher Rufer-Elfer, das wäre was... Aber ich glaube, das gibt es so gar nicht mehr! Wenn das Leute wie Olic versuchen, sieht man ja, was dabei herauskommt... :D
     
  15. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Hallo,wollte mal kurz fragen,ob einer von euch der Becherwurf auf Hugo nach dem Lauf von Wiese im TV aufgefallen ist.Bei werder TV habe ich das heute erst gesehen.Hugo läuft schön der ganzen Meute hinterher,und von rechts kommt ein voller Bierbecher geflogen,den er mit der rechten Faust lässig abwehrt,weiterläuft,sich dann aber noch mal zum Werfer umdreht und mit beiden Hochgerissenen Armen in die Richtung jubelt.Sah super aus die Aktion....(Leider noch nicht bei You-tube gefunden).
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab ich auch gesehen. Könnten auch Mittelfinger gewesen sein. Falls ja, wäre das doch megageil.
     
  17. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
  18. @sportsfreund:
    ich bin auch für meister lampes kniefall!!!
    aber köstlich ihr 2! habe mich seitenweise amüsiert!!!
    grossartig!

    nebenbei hör ich wieder und wieder heiko & henry durchdrehen bei der modi...
    ich könnt immernoch heulen vor glück (2tage später)

    und ich muss noch mal sagen, was ich schon vor wochen schrieb:
    DIESE SAISON KÖNNTE - BEI ALLER SPORTLICHER FAIRNESS DEN STELLINGERN GEGENÜBER - DIE BESTE IN DER VEREINSGESCHICHTE WERDEN!!!!

    wenn wir die bösen buben noch 2 x schlagen, oder zumindest raus werfen, werden die sich über jahre davon nicht erholen. keine dummen sprüche mehr, nein nein. schön artig dem grün- weissen tribut zollen...
    damit wär ich schon fast zufrieden.
    wenn aber dann auch noch 1 cup dabei rausspringen sollte, werde ich komplett durchdrehen. man wird mich einweisen müssen...
    und wenn - aber dieser vorstellung mag ich kaum nachgehen - noch ein zweiter triumph folgen sollte..............................................

    WALHALLA!

    dafür lasst uns alle kämpfen, singen und siegen!!!

    (auch die, die ganz übel über die manschaft hergezogen haben)
     

  19. Wo sind die eigentlich ?

    :svw_schal:
     
  20. Hab mir auch gerade nochmal das Elfmeterschiessen angesehen. Einfach nur geil wie Tim pariert hat. Und dann sein Lauf zu den Fans! Ich kriege immer noch Gänsehaut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.