Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer fährt nach Berlin?

  1. Hamburg!

    26 Stimme(n)
    13,2%
  2. Werder!

    171 Stimme(n)
    86,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :p verziehen sei Dir Deine Kommentare...nur wenn alle zusammenhalten, klappt so was wie heute ..Synergie...

    :svw_schal::svw_schal:..Werder forever :svw_schal::svw_schal:
     
  2. Glückwunsch WERDER :applaus::applaus:
    und vor allem :tnx:Timmi Du Teufelskerl :tnx::knutsch::knutsch:
     
  3. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habs mit nem DVD Rekorder aufgenommen und das Elfmeterschießen nochmal angeguckt....

    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!

    Mehr fällt mir nicht dazu ein. Schöne Grüße aus München, morgen Werder-Trikot an und den einen HSV Fan den es hier gibt auslachen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Mein Puls hat sich immer noch nicht beruhigt.
    Danke Werder, danke Tim!
    Und auch einen großen Dank an alle die heute hier mitgefiebert haben.
    Hat Spaß gemacht mit euch! :)
    Schlaft gut und träumt schön vom SVW!
     
  5. Das war ja mal wieder Klasse, aber nichts für schwache Nerven, Tim Wiese war da als er gebraucht wurde. Das erste Endspiel haben wir erreicht und das zweite hoffentlich auch. Nun hoffe ich dass ich für das Heimspiel im Finale 1 eine Karte bekomme. Wenn nicht dann geht’s in die 13 :beer:



    Wann geht der Reif endlich in Rente, nach dem Ausgleich lederte er wieder los :wall:
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Nacht soll niemals enden!!!!!

    Ich liebe dieses Team und diesen Verein!

    :beer::beer::beer::beer::beer:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    facebook rocks...
     
  8. Mein Schloss wurde mit Werder Flaggen behangen. Morgen noch eine aufs Auto.
    Oh, du schöne SVW.
    :svw_applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, ab ins Bett... :applaus:
     
  10. Habs gefunden. Falls es zufällig grad auch jemanden interessiert...

    Ab dem Spieljahr 2009/10 wird der Wettbewerb in UEFA Europa League umbenannt. Es treten nun 48 Mannschaften in einem gruppenbasierten Turnier gegeneinander an. Diese Umbenennung verfolgt in erster Linie das Ziel, den „Markenwert“ des UEFA-Pokals gegenüber der Champions League zu steigern.
     
  11. staker Aufritt, starke Mannschaftsleistung!
    tolles Finale!!!
    :applaus:
    :svw_applaus:
     

  12. :D
     
  13. so dann auch mal grünweiße grüße aus oberbayern. ich kann nimmer.
    :svw_applaus: :beer:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieses Studi Wohnheim is seit Montagnacht grün-weiß behängt!
     
  15. was für ein spiel :svw_applaus:
    ich muss in berlin dabei sein, koste es was es wolle
    wer waren eigentlich die letzten beiden schützen? (diego und...?)
    :svw_applaus:
     
  16. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    das ist so geil,
    hatte befürchtet, nachdem rost soviele torschüsse gehalten
    hatte, daß der auch beim elfer-schießen so überragend sein
    würde, aber mein "daumendrücken" hat geholfen
    ach, wie ist das schön, nun noch 3 x so überlegen spielen...
    gruss vom millerntor
     
  17. Metatron

    Metatron

    Ort:
    NULL
    hab ich auch schon überlegt. ich denke mal naldo wäre als viertes gekommen. oder merte...
     
  18. Oh wie Geil!!!

    Finale!!!!!

    WAS FÜR NE LEISTUNG VON WIESE!!!! :eek:

    Aber die ganze Manschaft war heute gut, nur das wir mal wieder das 2:0 hinbekommen haben. Aber alles egal heute! :applaus:

    FINALE OHO, FINALE OHOHOHO!!!!! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

    Schönen Abend noch!!
     
  19. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  20. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    *mal rüber schlepp*


    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.