Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 22. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab ihn ja eh schon Bremen geschenkt. ;)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lambrusco?
     
  3. es bläst und sagt der Heinzelmann, wo Mami sonst nur augen kann
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube, den hatte die Mannschaft gestern Abend auch noch zur Beruhigung vorm Derby getrunken, so wirkten sie jedenfalls in der ersten Hälfte auf mich,
    ein bisschen blöd innä Birne!!!
     
  5. iiiiiiiiiiiiiii :kotz:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt auf den Wein an - "Werder Familien Kabinett" dürfte heute mal wieder heftige Kopfschmerzen auslösen...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also lieber nur den Bremer Weg, schon klar.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heissa sprach Herr Sauerbrot, Heissa meine Frau ist tot!
     
  9. es ist ein Brauch von alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör
     
  10. Ne schlimmä, Sangria und davon ziemlich viel. Aber wenigstens nicht aus dem Eimer. Aber der steht hier und ich glaub da kommt doch gleich Sangria rein. :D
     
  11. Wir sollten einen Alkoholtread aufmachen. Sonst werden wir hier gleich rausgeschmissen. :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Jäger aus Kurpfalz, der leckte seine Frau am Ar.sch, jetzt riecht er aussem Hals.
     
  13. dann brauchst Du morgen ja keinen Nachschub einkaufen gehen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. "Zitat von Kosto10:
    Diese Mannschaft ist eine Angriffsmannschaft und wenn man sie lässt, werden sie nächste Saison um die Europapokal Plätze mitspielen. Diese Mannschaft steigt nicht ab. Da gibt es überhaupt keine Bedenken..."


    Statt von Europapokal rumzuträumen würde ich lieber mal empfehlen, die AKTUELLE Tabelle zu studieren, die am Sonntagabend noch weitaus schlimmer aussehen könnte.
    Denke mal, das auch die Spieler nach den letzten beiden wirklich guten Spielen MAL WIEDER abgehoben sind und in den (IRR!!!)Glauben zurückfielen, zu meinen, das es ausreicht, nur eine Halbzeit Gas zu geben.

    Sollten sie das auch in nur einem der letzten drei Spiele tun und erst recht in den zwei möglichen Relegationsspielen, dann kann Werder jetzt schon für die 2. Liga planen!!!
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibt es doch!
    guckst du Off-Topic
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Kopf tut weh, der Wein fast leer, wo liegt es dran, kein Bierchen mehr!
     
  17. :D:D:D
     
  18. Ja, abba ihr seid doch alle hier... :(
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sangria, ja Heiligs Blechle.
     
  20. Den gibt's schon guckst du hier
    http://www.werder.de/forum/threads/alkohol.98/page-151

    Edit:Frauen und Alkohol. Oje. Da sabbeln die noch dümmeres zeug als ohne.*duckundweg*
     
    Felissilvestris gefällt das.