Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 22. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. :wink:
    Welcome back....
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Entscheidend kann das Spiel in Köln sein !
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mindestens

    Und wenn man das Spiel heute sieht, dann muß man sich wirklich fragen, ob TE seinerzeit mit dem (kolportierten?) Votum Labbadia statt Skripnik vielleicht doch nicht so verkehrt lag...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also wenn ich die ersten 10 Minuten der zwoten Hälfte nicht das Gefühl bekomme, dass sich die Mannschaft anfängt zu wehren, dann bin ich heute glaube ich raus. Verkrafte das gerade gar nicht mehr.

    Die zerstören gerade diesen tollen Verein! Und das mit Vorsatz.
     
  5. Und der Wiedwald ist ein Fliegenfänger..wie der in seinem Tor da rum eiert, einfach unterirdisch, kein Stück brsser als Wolf..:wall:
     
    Clarence und bremerholic gefällt das.
  6. Die Spieler können doch nix dafür das ihr Trainer keine Ahnung hat. Unsere Spieler würden ohne Trainer besser darstehen.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, man sollte sich nicht auf die anderen verlassen - schon gar nicht, wenn man selber nichts auf die Kette bekommt
     
  8. Hab mich noch nie so leer gefühlt (auf Werder bezogen) und so wenig an Werder geglaubt. Wie man da noch den Schalter umlegen will ist mir ein absolutes Rätsel.
     
    Bremen gefällt das.
  9. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    wir sind aufbaugegener für den h?V
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist mir völlig wurscht. Auch die Spieler können sich auf dem Platz anders anstellen. Sowohl Papy als auch Vestergaard hätten das Foul ziehen können.
     
    celine1912 gefällt das.
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    die Hamburger können doch jetzt genau ihr Spiel aufziehen, wir rennen an und die kontern uns aus... so´ne scheiße ey
     
  12. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Jetzt bin ich seit 30 Jahren Werder-Fan. Aber heute Abend stehe ich kurz vorm Infarkt!

    Achso, erster Post: Hallo in die Runde :wink:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann passieren, ich bin kein Träumer aber solange die dicke Frau nicht gesungen hat ist die Oper nicht vorbei.
     
  14. Wo ist die denn?:D Ich hab die ganze Saison keine gesehen :zwink2:
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Junuzovic und die Standards. Ich kann gar nicht soviel kotzen, wie ich dabei möchte.
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    wo schießt der denn hin????
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir schwankt die Gefühlslage von durch Hilflosigkeit geprägter unbändiger Wut und dann wieder der von dir beschriebenen Leere!
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein ehemaliger Trainer von mir sagte mal 2:0 ist ein Scheiss Ergebnis....
     
  19. Kein Träumer, auf einmal?:top:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yatabare raus UJAH rein!!!!