Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 22. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So, da es gegen Wolfsburg so gut geklappt hat und wir ja alle ein wenig abergläubisch sind, eröffne ich heute wieder den Spieltagsthread.

    Hoffentlich bringt es das erhoffte Glück. Wobei die Mannschaft kein Glück braucht, wenn sie so auftritt wie am Dienstag in München. Es bedarf da nur eines Uparteiischen, der diesen Namen auch wirklich verdient.

    Auf drei Punkte!!! :beer:

    :nohsv::wdance::nohsv:
     
    grünewelle gefällt das.
  2. :top:

    Verlieren verboten!!!!!:kommmalher:
     
  3. Los geht's! Hoffen wir, das es gut läuft.

    :beer:

    :wdance::wdance::wdance:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wollen wir mal sehen wie es läuft. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht.

    :schal::wdance:
     
  5. Jetzt geht's looos!:klatsch::schal:
     
  6. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Brenne richtig auf das Game :D
    Nur ein Sieg zählt, auf gehtz Bremer Juuungz:nohsv:
     
  7. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Moin! Ich bin heute echt nervös, schlimmer als vor Augsburg. Egal Bier und Wacholder steht kalt :beer:
     
  8. :kotz:
     
    CK82 gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Geht mir ähnlich und zwar seit dem Pokalspiel - nach langer Zeit mal wieder, kribbelt es schon Tage vorher.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wacholder!?!?
    Wie alt bist du, bäh, widerliches Zeug.
    Auf geht´s, hab ein gutes Gefühl, Jungens!:schal::beer::schal:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Moin. Puh, doch noch rechtzeitig nach Hause gekommen - dann möchte ich dafür auch belohnt werden. :zwink2:
     
  12. nur werder!
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...
    ...singt ihr auch alle brav mit? :)
     
  14. Danke Felissilvestris.

    Auf gehts Werder :schal:

    Heute bitte kein Gegentor von Ex-Bremern.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dito... ;)
     
  16. Aber sowas von. Voller Inbrunst.....
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich habe gehört, es gibt gleich einen Auswärtssieg zu feiern....

    :nohsv:
     
    celine1912 gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Rost spielt nicht mehr...^^ :)
     
  19. corox

    corox Guest

    Zeigen wir dem Hsv wer die Nummer 1 im Norden ist. Darauf das die Dinos endlich aussterben :beer: