Spieltagsthread Hamburger SV - WERDER BREMEN, 26.11.2016

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 26. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    War doch auch das Notderby... :kaffee:
     
    Minko gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Amen!
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bitte um Verständnis! In Wahrheit hatte er den Fuß gebrochen und der ist schief zusammengewachsen, deshalb die krummen Dinger ins Aus
     
  4. Insgesamt ein leistungsgerechtes Unentschieden. Was beide Mannschaft zumindest defensiv in der ersten HZ. geboten haben, dies war nicht bundesligareif. Garcia sehr schlecht. Bauer auch mit Licht und Schatten, ist vielleicht der fehlenden Spielpraxis geschuldet. Im Mittelfeld hat auch vieles nicht gestimmt. Drobny hat zwar gut gehalten, aber seine Abschläge und natürlich sein Anteil am ersten Gegentor, es war heute nicht das wahre. Und dann Gnabry, auch nicht so berauschend, trotz Tor. Aber warum er für Pizarro raus musste, dies erschließt sich mir auch nicht. Nächste Woche gegen Ingolstadt zählt nur ein Sieg und das gegen eine Mannschaft die nach dem Trainerwechsel im Aufwind ist.
     
    Oblivion gefällt das.
  5. Stimmt leider. Der ist irgendwie lustlos, als ob er nur abwartet, bis er zu den Bauern wechselt.
     
  6. Da hatten einige heute mit ihren Nerven zu kämpfen, Drobny, Garcia, Veljkovic
    warum AN Grabny und nicht Juno raus nahm, keine Ahnung,
    vielleicht war seine Risikobereitschaft mit Bauer schon aufgebaucht,
    Auswärts ein Punkt, nachdem wir 2x zurücklagen
    mehr als zufrieden
    :schal:
     
  7. Ahsooo! Ja das muss einem ja gesagt werden. ;) Aber mal ernsthaft, ich hätte nicht gedacht, dass es in der Bundesliga nen Torwart gibt, der noch schlechter als Wiede ist. Und das Beste, die spielen wirklich BEIDE bei uns. :XD: Das ist schon wieder so schlimm, dass es fast schon wieder witzig ist.
     
    Jörg Rufer, Oblivion und WilderSüden gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK, gut...dann müsste man aber auch fragen, wer hat dieser charakterstarken Mannschaft zusammengestellt und ihr das Vertrauen gegeben? :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Sagen wir zufrieden. Das "mehr als" trifft bei mir nicht zu. ;)
     
    WilderSüden und Minko gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin dafür, zum nächsten Mal gegen Ingolstadt ein Bullshit-Bingo durchzuführen...
    ...der Sieger bekommt dann bei Werder den nächsten Trainer-Job. :kaffee:
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bingo. Hab ich jetzt den Job? :klatsch:
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. Drobny war beim HSV ein absolut erstklassiger Torwart. Genauso Wiede in Duisburg und Frankfurt. Ich kann den Sch... nicht mehr hören, das wir so schlechte Keeper hätten wie kein anderer.

    Die Gründe für deren durchwachsene Leistungen liegen ganz woanders. An unserer Chaosdefensive, wo jeder Torwart schlecht aussehen würde, an unserem Torwarttrainer, an den Vorgaben für die Art des Torwartspieles etc.
    DA solltet ihr mal die Gründe besser suchen. Außerdem eure viel zu hohen Erwartungen mal runterschrauben. Wie Wiede hier nach dem Frankfurtspiel nach einer wirklich guten Leistung niedergemacht wurde war unter aller Sau! Der Torwart, der euren Erwartungen entspricht, muß erst noch geboren werden. So einen Mister Fehlerlos gibts nämlich nirgends auf dieser Erde.
     
    Jörg Rufer, Cortex, marc666 und 4 anderen gefällt das.
  13. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Mir fehlt so ein SpielerTyp wie Sokratis es war. So Marke Panzer. Sogar Bargi wirkt mittlerweile weich gespült. irgendwie waren die alle nen km vom Gegner weg. Was hatten wir denn für Zweikampfwerte?

    Edit: 60% Zweikämpfe. Das hatte ich anders gefühlt :)
     
    laker76 und neuman gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und als Abschlussknaller mit Juno aufhören. :kaffee:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Japp...und gegen Ingolstadt kamma mal verliern... :kaffee:
     
  16. Ich muss doch aber von dem Bundesligatorwart erwarten können, dass er den Ball einigermaßen geradeaus nach vorne schlagen kann. Wenn das einmal passiert sagt kein Mensch was, aber das was er da heute fabriziert hat war ja wohl gar nix!
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: Es gibt Dinge, für die ich keinen guten Torwartrainer brauche.
     
  18. Genauso sieht's aus! :beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Auch korrekt.
    Es kommen viele "fehlerhafte" Entscheidungen zusammen. Es sind immer mehrere Faktoren und die Schuld ist sicher nicht bei einem, sondern gesamt zu suchen. Trotzdem sollte als erstes die Mannschaft in die Pflicht genommen werden.

    Man kann sicher nach einem neuen Trainer rufen, aber die Mannschaft ist - und das in erster Linie für die treuen Fans die immer zum Verein halten, die trotz dieser erfolglosen letzten Jahre immer noch ins Stadion gehen - jetzt dran zu liefern. Die Jungs müssen sich jetzt endlich mal zusammenreißen und um jeden einzelnen Ball kämpfen und das 90 Minuten lang und nicht immer nur Phasenweise. Die Fehlpässe müssen abgestellt werden und es muss endlich mal vernünftig verteidigt werden, ebenso kann man doch mal vernünftige Spielzüge trainieren, das sind alles Grundlagen im Fußball. Selbst wenn man limitierte Fähigkeiten hat, kämpfen kann man trotzdem im Fußball.

    Manchmal denke ich, wenn man hier 11 Mann aus dem Forum spielen lassen würde, dann würde das auch nicht schlechter aussehen. Im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass im Moment jeder Fan unseres Vereins mehr Kampfgeist zeigen würde. (Gut es gibt natürlich auch Ausnahmen im Verein, Spieler die sich einbringen und kämpfen.)

    Mir tut es ehrlich gesagt sehr weh unser geliebtes Werder Bremen so desolat zu sehen.

    Ich möchte endlich mal wieder eine Saison erleben in der wir sicher im Mittelfeld stehen und mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. Das würde auch die Nerven schonen.

    Es ist sicher nicht alles schlecht, aber sehr viele Defizite müssen noch abgestellt werden. Es liegt nach wie vor eine Menge Arbeit vor dem Verein - ich hoffe, dass man endlich mal klar sieht und sich um die wirklichen Baustellen kümmert und nicht nur daher redet das man Fortschritte sieht, die dann im nächsten Spiel alle wieder auf Null gesetzt sind.
     
    Oblivion, WilderSüden und Pardus Viridis gefällt das.
  20. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Wenn ich daran denke, dass bei den anderen sogar noch Bobby Wood gesperrt gefehlt hat; man ich wünschte wir hätten einen amerikanischen Nationalspieler, den man im Sturm bringen kann.
     
    Lübecker, Oblivion, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.