Spieltagsthread Hamburger SV - WERDER BREMEN, 26.11.2016

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 26. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach ja ? er hat bis jetzt nix gerissen und werd auch nix mehr reissen , Gnabry raus und Flasche bleiben drin , was ist das ? 2 Liga wir kommen und enden wie Lautern weil wir auch so Bosse haben . Aus letzte 5 Spiele 1 Punkt =
    Raus.
     
  2. Auf dem Unentschieden können sich unsere Spieler nächste Woche wieder ausruhen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. Überfordert. Aber ihn jetzt zu feuern. Wer soll es denn richten. Wechsel nur und wenn zu Beginn der Rückrunde.
    Gruß
     
  4. :D:ugly:
     
  5. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Es wirkt in der Abwehr in so vielen Momenten alles komplett unsortiert, dass man echt nicht weiß, was die Spieler sich dabei denken. Da passt gar nix. Insgesamt fand ich sie wieder langsam. Die ersten Spiele mit Izet und Manneh wirkte alles deutlich schneller auf mich. irgendwie kosten uns unsere Oldies extrem Tempo.

    Pizzas hervorstechendste Eigenschaft war mal das Bälle festmachen. Das war heute auch wieder komplett Mangelware. Keine Ahnung was man da nächste Woche aufstellen sollte. Nach heute eigentlich nur 11 x Bartels. Wie kam denn Bauer bei euch weg?
     
  6. Ein ganz schwaches Spiel von beiden Seiten.....Die Auswechslung Gnabry muss man auch nicht verstehen......Garcia(Blackout) raus und Pizza vorne rein.....da wäre ein dreier drin gewesen. Bin mittlerweile sprachlos, ich denke bis zum Saisonende werden wir da unten mitspielen. LEIDER.....Nouri hat mich auch enttäuscht, habe viel von ihm gehalten.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Musste sich sichtlich ins Spiel reinkämpfen, aber er haut sich wenigstens rein. Erste Halbzeit hat er viel zu viele Vorstöße über seine Seite zugelassen, offensiv war das nichts, aber das ist ja bekannt. Ich würde ihn wieder bringen um mal etwas in den Rythmus zu kommen.

    Was Pizza angeht: Nach seiner Einwechslung hatten wir fast keine koordinierten Angriff mehr, völlig zerfahren im Mittelfeld und nur noch Unterbrechungen durch Fouls. Der Wechsel war somit ziemlich wirkungslos und damit überflüssig.
     
  8. Genau... Izet hätte man gut bringen können, aber...nur der AN weiß wie es richtig gemacht wird. Oder so.

    Gruß
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Bis aufs Gegentor und den "Torschuss" fand ich Bauer eigentlich ganz in Ordnung. Habe aber auch keine besonderen Ansprüche mehr was die Leistung unserer Spieler angeht.
     
  10. Lag das eher daran, dass Gnabry rausging oder Pizza reinkam?
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Aber nicht erst 3 Minuten vor Schluss.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. ......ganz ehrlich ich fand heute alle grotte...auch bartels, der hat sich so oft verdrippelt , das war schon übel...na ja Bauer war jetzt auch kein Lichtblick für mich....Ich bin der Meinung die Jungs sind irgendwie schlapp (ich meine damit nicht das Alter) es wirkt alles so hemmend, da ist nirgends diese Leichtigkeit zu sehen.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ersteres. Kruse fehlt ab der 60. Minute merklich die Kraft, dann geht mit Gnabry der Kreativspieler im Mittelfeld schlechthin und somit verpufft ein Wechsel von Pizarro vollständig. Gnabry hatte noch Power und der bindet durch seine Geschwindigkeit und Klasse zwei Gegenspieler, was Räume schaffen kann für Pizarro. Für mich ist die Auswechslung von Gnabry nicht nachvollziehbar und er wirkte bei der Auswechslung auch nicht so, als sei er angeschlagen.
     
    tz_don, MrDave7, Sukram und 2 anderen gefällt das.
  14. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Also ich weiß nicht, was hier heute so viele von Gnabry gesehen haben. In einem WhatsApp Chat hab ich schon im der ersten Halbzeit gefragt, ob Gnabry getrunken hat. Der Treffer hat uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet, da geh ich ja konform, aber es waren auch seine Ballverluste, die uns oft in Bedrängnis brachten und einmal zum Gegentor führten. Er war genauso schwach wie letzte Woche. Kein Vergleich zu dem Gnabry der ersten Spiele
     
  15. Mit ein bisschen Abstand zum Spiel versuche ich mal ein paar Sätze zu schreiben.

    Auffällig im Spiel nach vorne war das wir im Ansatz sehr verheißungsvolle Situationen komplett fahrlässig verschenkt haben vor allem in der zweiten Halbzeit.

    Man hat gesehen das Kruse uns weiterbringen kann wenn er richtig fit ist.

    Was sich AN bei der auswechlung von Gnabry gedacht hat weiß kein Mensch außer er.

    Was S. Garcia heute heute auf dem Platz gezeigt hat war ne voll Katastrophe. Ihn hätte ich für piza raus genommen und Fritz zurück gezogen.

    Wir werden bis zum 34. Spieltag um die Existenz kämpfen nix anderes. Und solange es das Trainerteam und die Mannschaft nicht schafft Defensive Stabilität hinzubekommen und endlich mal zu 0 zu spielen steigen wir ab!!
     
    tz_don, Oblivion, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.

  16. Kann ich mich nur anschließen, schön auf den Punkt gebracht!
     
  17. Und er wirkte auch nicht so, als hätte er sich gefreut..;)
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Absolut nicht ;) Es gibt für mich nur eine Erklärung für den Wechsel, nämlich Nouris Angst vor einem Ballverlust Gnabrys wie in der ersten Halbzeit. Aber nach der Logik dürfte Gnabry gar nicht mehr spielen. Das 2:2 ist ja insgesamt betrachtet ok, aber bei DER Abwehrleistung der Hamburger waren viel mehr Tore drin. Aber wir schaffen es ja kaum mal einen Ball fehlerfrei zum Mitspieler zu bringen, die Passquote von 66% ist grauenvoll.
     
    marc666 gefällt das.
  19. Letzte Woche hat er ihn ja ebenfalls schon ausgewechselt. Wenn es um die Angst Nouris ging wegen Ballverlust, hätte Drobny raus gemusst. :)
     
    Oblivion gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Der zu allererst, ja :D