Spieltagsthread Hamburger SV - WERDER BREMEN, 26.11.2016

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 26. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Watt für ein scheiß Lied ...
     
    Minko und MarcS1979 gefällt das.
  2. :nohsv::trommel::nohsv::trommel::nohsv::schal::schal:los jetzt schiebt dem Lotto sein lied in den PO
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Oh, Adler spielt gar nicht - Nachteil für uns... :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Moinsen Werderaner, heute ist für uns ein 9 Punkte Spiel. Ich bin sehr gespannt, wie die Jungs nach der Jahresversammlung und dem Appell an die Mannschaft sich auf dem Platz zeigen werden. Und nicht vergessen: Hamburg ist das Tor zur Welt. Aber wir Bremer haben den Schlüssel dazu. :)
     
    MarcS1979 gefällt das.
  5. Ich mag ihn nicht den Brych! Vielleicht hinterher :)
     
  6. Bis vor 5 min hatte ich echt kein bock auf das spiel nu muss es brennen !

    Hafen in Flammen los 1-3 peng fertich
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    "Hamburg, Hamburg ist nervös....", wurde es noch in den Derby-Wochen 2009 von den Rängen geschrien. Waren das geile Zeiten...
     
  8. Mal sehen wie wir uns heute präsentieren..:)
     
  9. Ich hab immer Schiss vorm Holtby. Ich kann mir nicht helfen:(
     
  10. MacReady

    MacReady Guest

    Perfekt ...
     
  11. hach ja...
     
  12. Kirmestruppe..
     
  13. da hat die Zuordnung 3 mal nicht gestimmt!!!!
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    SH*T hoch 3.
     
  15. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    War doch eh klar. Nouri und Baumann gehören aus der Stadt gejagt!!!! So viel Dilletantismus auf einem Fleck. Brutal.
     
  16. corox

    corox Guest

    Schon mal die Mistgabel und Fackeln bereit legen.... oh mein Gott sind das Versager...

    Eine Schande für Bremen
     
    Pardus Viridis gefällt das.