Spieltagsthread Hamburger SV - WERDER BREMEN, 26.11.2016

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 26. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Hamburger SV - WERDER BREMEN am 26.11.2016

    Startelf: Drobny - Bauer, Veljkovic, Moisander, S-Garcia - Petsos, Fritz, Junuzovic, Gnabry, Bartels - Kruse

    Bank: Wiedwald - Sane, Gebre Selassie - Bargfrede, Kainz, Hajrovic - Pizarro

    Das Norderby als erstes "kleines Endspiel". Ein Auswärtssieg käme keinen Spieltag zu früh.

    Jungs, enttäuscht uns nicht!

    :trommel: :nohsv: :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf gehts.. :wdance::wdance::nohsv::nohsv::trommel::trommel::schal::schal:
     
  3. Danke Minko! ;)
     
    Minko gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nouri hat sich mit Bauer und Petsos getraut etwas zu verändern, das rechne ich ihm hoch an, egal wie es ausgeht. Dass Juno nicht aus der Startelf fliegt war klar, aber wenn Juno heute in diesem Spiel nicht funktioniert sind auch seine künftigen Einsätze längst angezählt. Solange er effektive Leistung bringen wird, darf er gerne spielen, nur wir warten schon viel zu lange auf den alten Juno.
    Ich drücke ihm für heute nochmal beide Daumen und bin gespannt.
    Danke Nouri für diese Umstellung in der Startelf.

    UND JETZT FEEEUUUEEERRRR FREI!!!:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
  5. Gnabry lt. Kicker auf rechts u. bartels Auf links?
    :denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Und wo ist AronJo? Die obligatorische Frage in jedem Spieltagsthread soll ja nicht fehlen. :kaffee:
     
    Minko und FatTony gefällt das.
  7. Ich hab extra vorhin noch geschrieben, Alex, heute bitte das andere Rechts! :motz:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie war das noch, da wo der Daumen links, oder....:confused:

    :D:D:D


    Von mir aus können die 4 da vorne Kruse, Gnabry, Bartels und Juno, sich reium im Kreis drehen und die IV der Hamburger schwindelig spielen! das ist mir wurscht. Auf geht´s!!! :schal::schal::schal:
     
  9. Wenn's denn so ist hab ich nix gesagt :)
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schrecklich, ich bin nervös wie ein Kleinkind, dass sich auf den Weihnachtsmann freut und wehe es gibt keinen großartigen Auswärtssieg als Geschenk, ich war sooo lieb das ganze Jahr!!! :):):)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich hab irgendwie ein beschissenes Gefühl. Mit 1 Punkt wäre ich heute schon zufrieden.
    Werder muss vor allem lernen, die Heimspiele wieder zu gewinnen.
     
  12. Als die Aufstellung eben bei Sky durchlief hab ich mich über Bauer und drobny gefreut. Dann: wieder kein Bargfrede in der Startelf. Nouri WILL offenbar nicht, dass sich die Abwehr stabilisiert. Pizarro auf der Bank ist interessant aber kann man machen.
     
  13. Geht mir genauso, Pinocchio :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut worum wurden sämtliche Ultras von der Polizei abgefangen und festgenommen.

    Soviel zum Thema Rechtsstaat...
     
  15. Ne du, da muss heute UNBEDINGT ein Sieg her! Schon allein, dass das dem H?V das Genick bricht! Ich will heute nen Platzsturm sehen als Überbrückung bis zum Bayernspiel! :)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ;)
     
  17. :knutsch: Schön, dass du da bist! ;)
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Glück darf ich noch frei rumlaufen, bin ja kein Ultra! :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Habe ein gaaaaanz schlechtes Gefühl...Der HSV wird um jeden Zentimeter Boden kämpfen als ginge es um ihr Leben. Und wir haben eben leider nur Typen, die da nicht gegenhalten und stattdessen mit Schönspielerei es versuchen. Was völlig fehl am heutigen Tag sein wird.

    Unser zentrales DM ist mit Petsos und Fritz unterirdisch besetzt. Wenn Bargi später reinkommt, ist der "Käse" schon gegessen. Warum ist Grillitsch nicht mal im Kader? Verletzt? Sonst hätte ich dafür kein Verständnis.
    Finde auch den erneuten Torwartwechsel nicht gut. Wie soll man da an Sicherheit gewinnen? Einzig die Hereinnahme von Bauer ist lobenswert.

    Wenn wir das Ding verlieren, ist es zappenduster bei Werder. Und der HSV wird aufgebaut dadurch schon am nächsten Spieltag vor uns stehen..

    So, ich verschwinde jetzt nach draußen und schaue mir später nur das Ergebnis an. Will mir das Grauen nicht antun...
     
    PsychoD@d gefällt das.
  20. Alle haben sie ja scheinbar nicht erwischt. Straußi war ja kürzlich noch hier. :D