Spieltagsthread Hamburger SV - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 30. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2017
  1. Bremen

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. Bremen

    8 Stimme(n)
    23,5%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    32,4%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Also nix mit Klatschen
     
  2. Er kann doch fangen
     
  3. Puh. Schwere Kost.
     
  4. Eher das letztere. :frech2:Beim Derby kochen bei mir immer die Emotionen hoch. Na gut bei Schwiegermutter auch . :ugly:
     
    Bremen gefällt das.
  5. versteht jemand dem Aytekin seine Zweikampfbewertung? .. meine Güte, wer hat den nur eingeladen..
     
  6. Das Schlimmste ist dieses "völlig ohne Not den Ball zum Gegner passen"....:facepalm:
     
  7. Nach vorne wieder mal ohne Ideen...
     
  8. Und wenn er sich die Eier krault wäre das immer noch egal.
     
  9. Ist ja echt grauenhaft was da heut wieder angeboten wird. Gilt für beide Seiten.
     
  10. Uli läuft wie Steve Urkle :facepalm:
     
  11. Grottenkick mit Vorteilen jetzt für die Hasen
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Bei manchen Pässen frage ich mich was da in den Köpfen der Spieler los ist.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das war jetzt gemein :ugly:
     
  14. So langsam nähern sie sich an....
     
  15. Klare Vorteile für den HSV mittlerweile..und die spielen noch nicht mal in Bestbesetzung :lol:
     
  16. Nix....ganz einfach....nix :unglaeubig:
     
  17. Nouri sagt immer "spielt wie ihr noch nie gespielt habt." Die Spieler verstehen aber "spielt, als wenn ihr noch nie gespielt habt."
     
    howie gefällt das.
  18. Not gegen Elend?
     
  19. Jo, gleich fressen wir einen wenn das so weiter geht.
     
  20. Mist die Stellinger rücken uns auf die Pelle. Und wenn ich die Kommunikation im Strafraum sehe bekomme ich das :kotz: