Spieltagsthread Hamburger SV - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 30. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2017
  1. Bremen

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. Bremen

    8 Stimme(n)
    23,5%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    32,4%
  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wird nicht klappen Kiel steigt auf, Werder ab. Also spielen Sie nicht gegeneinander
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Dies sehe ich ganz genau so. Und keinen Mut von der Trainerbank.
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Ich hoffe die Werder Schlaffis haben sich heute das Spiel von Freiburg angeschaut. Da konnte man sehen, wie leidenschaftlicher Einsatz mit einem Sieg belohnt wird. So sieht es aus, wenn eine Mannschaft ein Spiel gewinnen will!
     
  4. Drei Punkte nun bis Platz 16.
    :top:
     
  5. Ich habe jedwede Hoffnung verloren...hatte ich die letzten Spielzeiten zwar auch, aber diese Saison extrem...
    Im Moment weiß ich auch nicht, welche 3 Mannschaften hinter uns bleiben sollen....da schießen die Freiburger 3 Tore gegen die TSG SAP ! Irre !
    Klingt für mich auf Werder bezogen wie Science Fiction. Wir würden wahrscheinlich noch 4 kassieren ! Bin im Moment mehr als sprachlos...:confused:
    Ich wünsche mir natürlich, dass wir weiterhin erstklassig bleiben, aber Spaß macht das schon lange nicht mehr...:wall:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Nach dem 7. Spieltag bereits?
    :trost:
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Im Live-Ticker vom Kicker stand zum Freiburg-Spiel irgendwo: "Kluge Vorstellung der Freiburger".
    Sowas würde ich auch wieder gern von Werder lesen, und nicht "Leblos...".
    Was mir auch zu denken gibt, ist, dass Nouri verkündet, er sei mit dem Punkt zufrieden, weil ja die Defensivleistung getimmt hätte... Bitte? Ich hätte schon gern auch Tore von Werder dabei!:motz:

    Ich denke, für das Gladbach-Spiel wäre etwas mehr Mut nach vorne angebracht. Vielleicht kommt ja wieder etwas mehr durch Junos Rückkehr...?
    Und warum wird bartels weiter gequält? Der Junge hat zurzeit so gar kein Selbstvertrauen - aber eine Fußballmannschaft ist keine Therpiegruppe für kriselnde Kicker (seien sie auch noch so symphatisch).
    Wie wäre es denn mit dem Einsatz von J. Eggestein als einziger Spitze, im OM dann Juno - Belfodil und Delaney
    und M. Eggestein wieder auf der 6?

    Etwas mehr Mut, auch in der Aufstellung! Dann könnte Nouri vielleicht zusätzlich auch mit der Offensiv-Leistung zufrieden sein...
     
    Benni4all und Dr.Gonzo83 gefällt das.
  8. Ja, leider total mutlos das Gekicke. Ich habe heute ein wenig in das Freiburg- Spiel reingeschaut. Was für ein engagierter Auftritt. Habe ich bei unseren Jungs diese Saison noch nicht gesehen.
    Und alle Hoffnung auf Kruse zu setzen, ist zu wenig. Ich befürchte bis Ende des Jahres abgehängt Letzter...
    Da müssen Impulse von Aussen kommen.... dieses Werder-Familien-bla bla... fürchterlich.
    Und "this is Osterdeich" hält einen auf Dauer auch nicht in der Liga....
     
    heiko7166 gefällt das.
  9. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Kinski hat mehr Emotionen gehabt als Tuchel.
     
  10. Irgendwann, früher oder später, wird Werder für seine schon seit etlichen Jahren desaströse Vereinspolitik bestraft werden. Könnte in der Tat diese Saison passieren. Die Liga ist so stark und ausgeglichen wie nie zuvor, da wird ein größerer Punkterückstand auf Platz 15 nicht mehr aufzuholen sein. Entsprechend unverständlich, das sich in Sachen Trainerwechsel noch so rein gar nichts verhören läßt. Aber wir haben ja noch genug Zeit...Glauben zumindest einige Verantwortliche im Verein...
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Und hier im Forum. Mit Kuschelfaktorgarantie
     
  12. wir waren schlaff. ja, aber das hat bald ein ende! wer bestimmt die pos. im verein? wir, die fans müssen sehr, sehr, sehr viel stärker einwirken, sonst wird unser sv werder bremen langfristig ein drittligist.

    ich plädiere für veränderungen! wenn die chefetage nicht funzt, dann müssen wir handeln! :tnx: und das mit ruhiger hand. :top::opa:
     
  13. und auch heute nach dem 0:0 sehe ich die lage nicht anders. wir die fans müssen druck machen, aber nur wenn wir alle dazu bereit sind und dies insgesamt so sehen!

    wenn viele, wie ich das sehe nichts verändern wollten, dann macht ein aufstand keinen sinn. dann solten wir weiter zusehen, was alex nouri so fabriziert.

    gut glück! :confused:
     
  14. Naja, die Tendenz ist abzulesen, die Formkurve geht nach unten und wann Kruse wieder am Start ist, kann auch niemand sagen.

    Letzte Saison sind wir nur durch ein großes Wunder nicht abgestiegen. So einen Lauf werden wir als Tabellenletzter nicht noch einmal hinlegen.

    Von daher ist es legitim, den Teufel an der Wand auch am 7. Spieltag schon mal vor zu skizzieren.
     
  15. Ja nu, dann ist das eben so. Ist ja nicht so, dass Werder die letzten Jahre großartig Spaß gemacht hätte, ausgenommen mal die Serie in der letzten Rückrunde. Ach ja, und dann war da noch Skrippos Höhenflug mit 5 Siegen. Ansonsten war Werder konstant unkonstant.

    Ich schaue auch gerne gute Zweitliga- oder gar Drittligaspiele.
     
    jaydee90 gefällt das.
  16. Ehrlich gesagt ist es mir auch bald scheißegal. Jedes Jahr dasselbe mit den scheiß Abstiegskämpfen kotzen mich langsam auch bald an. Nichts, aber auch rein gar nichts lernt dieser Klüngelfamilienclub dazu. Externe sind generell unerwünscht. Geschlossene Gesellschaft eben, die ihr eigenes Süppchen kochen wollen. Moderne Neuausrichtung? Fehlanzeige!

    Allerdings bezweifle ich stark, das in der heutigen Zeit nochmal ein Wiederaufstieg für Werder möglich ist. Allein die immensen Stadionumbaukosten, die noch über viele Jahre zu tragen sind, werden Werder finanziell schwer zusetzen. Eher dürfte Werder dann einen ähnlich traurigen Weg einschlagen wie Kaiserslautern.
     
    syker1983 gefällt das.
  17. Vor allem sind die Erfolge, die all diese Externe mitbringen, unerwünscht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. :lol: Alter das Bild von Dutt hast Du ja richtig gut rausgesucht.........

    Ansonsten, ist hier wirklich den meisten nicht klar, das es nur ein Entweder Oder gibt? Kaiserslautern ist ein gutes Beispiel.
    Eeeeeewiger Abstiegskampf, im Mai gibts dann wieder eine schöne coole neue Aktion, bloß was ist wenn dann per Videobeweis ein knackiger Elfer gegen uns in der 90+x entschieden wird? Dann gibts geheule auf den Rängen und die Optimisten werden sagen: " Das tut gut!, das hilft, das ist die Reinigung, Neuanfang, kucke mal Stuttgart oder Hannover" Leude, die haben den Knall gehört und massiv durch Investoren investiert. Kaiserslautern machte einen auf "Werder-Weg" mit auch schönem Stadion sogar inkl. WM-Gelder.

    Der "Werder-Weg" ist GESCHEITERT! Und das schon seit Jahren. Der "Verein" bewegt sich seit 7 Jahren am Rande der Existenz und pfeift finanziell aus dem letzten Loch. Niemand hatte hier, obwohl leicht absehbar mit solch einer rasanten Entwicklung gerechnet, was Investoren und Geldpump-Vereine betrifft. Wir müssen "kreativ" sein? Was ein dämlicher Lemke-Eichin-Baumann Spruch! 33 Millionen hatte Baumann durch "Kreativität" und nun? Wo stehen wir denn? Haben wir was gerissen in der Zeit? Ich meine etwas was dem Verein LANGFRISTIG das überleben sichert? Etwas was uns Geld für weitere "kreativität" sichert? Etwas was uns sportlich wieder wenigstens ansatzweise in die Nähe bringt, wo wir selbst schon waren und wieder hin wollen? Was wenn die Transfers mal eine Saison schlecht sind und verpuffen (siehe diese Saison). Haben wir denn Möglichkeiten gehabt diesen Sommer? Oder mussten wir wieder "kreativ" sein und bis zur aller aller letzten Sekunde warten um einen ? Transfer zu machen? Mussten wir wieder auf Transfers verzichten? (IV, Spielmacher, fertiger Knipser etc.)

    Einige finden sich ja damit ab, wollen Werder als eine Art St.Pauli "Deluxe" sehen und finden das ja soooo cool, wenn wir so klein und niedlich sind, alle finden uns ja so putzig, weil wir sooooo treu sind und uns auch gerne 3.Liga anschauen würden.

    Naja! Einverstanden! Jedem das seine. Allerdings muss ich mal los werden, das die rethorische Frage des Kommentators bei Sky während des Derbys, eine der knackigsten und besten seit 8 Jahren, was Werder Bremen betrifft(übrigens hatte sie TS schon einmal ähnlich vor 4 Jahren gestellt und ich wiederhole:

    WAS WILL WERDER HIER? WAS WILL WERDER BREMEN?

    Wollen wir weiter NUR dummes Zeug Palavern von irgendwelchen Chinesen, die eines Tages um die Ecke kommen werden und zu Filbry sagen werden: Du Klaus, ich habe hier einen ganzen LKW voller Geld. Milliarden! Das kann ich einfach nicht gebrauchen und weiß nicht wohin damit. Ach komm nimm das mal, ich mische mich nicht ein, mach damit was du willst, wenn du mich danach "Partner" nennst, dann will ich das auch weder zurück, noch großartige Beteiligungen. Einfach weil du so eine geile Type bist, und Werder so ein geiler Verein mit geilen Fans.

    Was soll das? Für wie dumm und naiv wollen die uns verkaufen? Oder sind sie selbst dumm und naiv?

    Es wird kein ABInBev was verschenken und auch der Jacobs-Kaffee ist ständig im Angebot und hat Konkurrenz, Melitta wird auch gekauft. Aufwachen! Nicht träumen! Werder ist mittlerweile Dauerabstiegskandidat=Risiko (Investorensicht)

    Und JETZT wird man sich mal gaaaaanz langsam überlegen müssen:

    WAS WOLLT IHR! Wieviel Vereine sollen noch an uns vorbeiziehen? Öffnet man sich Investoren oder geht man ins finanzielle Risiko (Kredite)? Wobei der Zug mit Krediten schon abgefahren ist.

    Ich sage man wird sich SOFORT diese Saison entscheiden müssen, ansonsten ist das Ende unausweichlich. SO ODER SO. Mainz, Augsburg etc. tolle Beispiele, allerdings erstens sid die mittlerweile an uns vorbei und zweitens, würde die ein Abstieg nicht so vernichten wie uns (Stadion und Vertragslasten).

    Also, WAS WILL WERDER ist jetzt die alles entscheidene Frage. Werder steht vor einer Grundsatzentscheidung, vor der wir uns einfach nicht mehr länger drücken können.

    Deshalb: Sondersitzung des Vorstands und endlich ERNSTHAFT über die Zukunft des Vereins, szenarien erörtern! AG? Investoren?Kredite? oder Kreativ? Dann Außerordentliche Mitgliederversammlung und zur Debatte bringen mit Modellvorschlägen. Damit wir endlich mal anfangen können, für den Verein überhaupt eine Zukunftsperspektive zu entwickeln. Im Augenblick existiert schlichtweg keine. DAS IST NUR ÜBERLEBENSTROPF PUR!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2017
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    @diestulle
    Alle Hochachtung für Dein Statement hier im Thread. Ich kann mich nur anschließen
    und alle denen den Tip geben die rosarote
    Brille ab zu setzten und auf den Boden der Realität zurück zukommen.
    Wir befinden uns zu xtenmal im Existenzkampf aber das wird beim Verein und hier im Forum mit weichspülerei verharmlost. Aber wenn es dann mal passiert ist es zu spät und die Frage lautet dann warum. :confused:

    Ich glaube man kann heut zu Tage nicht mehr nur auf Tradition setzten die Zeiten sind vorbei. Es gilt neue Wege zu suchen die ein ausgewogendes Verhältnis von Konsolidierung und Tradition vereint.

    Trotzdem gilt für mich.

    Lebendslang GRÜN - WEISS
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was nicht so schlimm, um nicht zu sagen egal ist. ;-)