Spieltagsthread Hamburger SV - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 30. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2017
  1. Bremen

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. Bremen

    8 Stimme(n)
    23,5%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    32,4%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Kruse ist es in den ersten Spielen auch nicht besser gelaufen.. Der Kader ist zu schwach und dem Coach fehlt ein Konzept, aus der Defensive heraus ein ordentliches Offensivspiel aufzuziehen
     
    Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  2. da ist ja titanic spannender :motz:
     
  3. Kainz geht? Wieso nicht Bartels?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum schaut man sich das Gegurke noch 15 min in der 2. HZ an um dann zu wechslen. ALLE haben gesehen, das es in der 1. HZ nischt war.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. ein wenig? Da läuft doch nichts zusammen.
     
  6. Nouri hat doch ne Vollmeise!
    Kainz raus! Meine Fresse!
     
  7. Die Wechsel sind gut.
     
  8. Völlig ohne Gefahr....
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ENDLICH!!!
     
  10. Jetzt bin ich mal gespannt ! Kommt Jungs, egal wie bescheiden Ihr spielt. Gewinnen ist nach Einsteins Theorie immer noch möglich.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Gegenteil. Die Titanic ist beim 1. Versuch untergegangen, Werder ist mittlerweile beim 8.
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Da war doch wieder nix n normaler Zweikampf
     
  13. Raus mit Bartels!
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das schlechteste Spiel der Saison. Wenn wir das 1:0 gewinnen, könnte es aufwärts gehen.
     
  15. Wie beim Handball. 10 Hasen um den 16er
     
  16. Da kann man auch cleverer hinterherrennen.....
     
  17. Bartels ein Schatten seiner selbst
     
  18. Wusste gar nicht das Diekmeier so schnell rennen kann :ueberrascht:
     
  19. stepotronic

    stepotronic Guest

    Im Multiversum gibt es auch eins, in dem Werder seit Jahren Meister wird.:klatsch: