Spieltagsthread Hamburger SV - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 30. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2017
  1. Bremen

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. Bremen

    8 Stimme(n)
    23,5%
  3. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    32,4%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ..............................................................................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!..........................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!



    Anstoß: Sa. 30.09.2017 18:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
    Stadion: Volksparkstadion, Hamburg
    Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
    Assistenten: Dietz (München), Beitinger (Regensburg)
    Vierter Schiedsrichter: Häcker (Pentz)

    [​IMG]
    Mathenia - Diekmeier, K. Papadopoulos, Mavraj, G. Sakai - Ekdal, Jung - Hahn, Holtby, Hunt - Wood
    Trainer: Gisdol

    [​IMG]
    Pavlenka - Veljkovic, Moisander, Caldirola - Gebre Selassie, M. Eggestein, Ro. Bauer - Kainz, Delaney - Bartels, Belfodil
    Trainer: Nouri

    Reservebank
    Hamburger SV:

    Pollersbeck (Tor), Behounek, Douglas Santos, Ito, Janjicic, Jatta, Salihovic, Walace, Waldschmidt

    Werder Bremen:
    Zetterer (Tor), Bargfrede, U. Garcia, Gondorf, Hajrovic, Junuzovic, J. Eggestein,

    Es fehlen
    Hamburger SV:

    Hirzel (nicht berücksichtigt), Mickel (nicht berücksichtigt), Seo (nicht berücksichtigt), Thoelke (Innenbandriss), van Drongelen (Knochenödem), Gouaida (nicht berücksichtigt), Köhlert (nicht berücksichtigt), Kostic (Muskelfaserriss), N. Müller (Kreuzbandriss), Ronstadt (nicht berücksichtigt), Schipplock (Hexenschuss)

    Werder Bremen:
    Augustinsson (Knieprobleme), L. Sané (Knieprobleme), N. Schmidt (nicht berücksichtigt), Eilers (nicht berücksichtigt), M. Kruse (Schlüsselbeinbruch), Manneh (nicht berücksichtigt), Verlaat (nicht berücksichtigt)


    Die spannendste Startelf-Frage bleibt daher: Bargfrede, der an Knieproblemen laboriert, oder Maxi Eggestein?

    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
     
  2. Auswärtssieg...
    Schickt die Rothosen weiter in die Krise.
     
  3. hm die aufstellung sieht danach aus, als könnten wir die hamburger kreativ bespielen, hoffe das konzept passt und wir siegen!
     
  4. Derbytag! :klatsch:

    Ich wünsche allen die dabei sein dürfen ein schönes Spiel und natürlich 3 Punkte für uns!
    Und anschließend wenig Stress mit den Stellinger Fans und sonstigen Halunken! :D



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:


    WERDER

    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2017
  5. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Eine gute Reise allen, die in die verbotene Stadt unterwegs sind!

    Scheiss HSV!
     
  6. Und ich kann heute nicht gucken :(
     
  7. :trost:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich auch nicht, hochzeit :kotz::lol:
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  9. Hier auch
    :trost:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Dann schau ich für dich:klatsch:
    :schal:
     
  11. Vorfreude ist doch was schönes :lol:

    einen Doppelten bitte
    :schal:
     
    Tyson81 gefällt das.

  12. Hast du aber so was von super gemacht :top: ,

    auch wenn ich glaube, dass wir eine andere Aufstellung sehen werden :D

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  14. Die eigene? :XD:


    :beer:
     
  15. Wäre meine Wunschaufstellung!
    @Tyson81 hat eben Ahnung :kaffee:


    :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, nachdem ich heute fuers Derby eigentlich zum Fussball gucken in die Kneipe wollte, und mein Herr von und zu "mimimi" gemacht hat, darf er mir jetzt nen Sky Ticket kaufen und ich trinke auf dem Sofa mein Bier... Kommt aufs gleiche raus, bloss dass ich mehr Bier fuer die 10 Euro trinken kann, als in der Kneipe :ugly: Jetzt will ich aber auch n geiles Spiel sehen!

    FIGHTEN bis zum DERBYSIEG! Das ist ALTERNATIVLOS! :trommel::trommel::trommel:

    Auf geht´s Werder, KAEMPFEN und SIEGEN! :schal::schal::schal:

    Und vor Allem: NIEDER mit dem HAESVAU :nohsv::nohsv::nohsv:

    Ich habe fertig :D

    :wdance:
     
    Jörg Rufer und werderfan_strausberg gefällt das.
  17. jawohl, schließ mich den vorrednern an. wech mit dem hsv, ab in die 2. liga und weiter gehts! :trommel::D:schal:
     
    LotteS gefällt das.
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Nur der SVW :schal:



    Auswärtssieg!!!

    Alles andere zäht nicht.

    :nohsv::nohsv::wdance::nohsv::nohsv:
     
  19. Pavlenka - Bauer, Veljkovic, Moisander - Gebre Selassie, Garcia - Bargfrede - Kainz, Delaney - Bartels, Belfodil
     
  20. So, dann gucken Wir uns gleich um 18:30 mal Not gegen Elend an :lol::klatsch:
     
    jaydee90 gefällt das.