Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Wie alle anderen, egal wer da hinten drin steht, auch
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alternative? :kaffee:
     
  3. Also wenn nach DIESER Hinrunde und vor allem den letzten drei Spielen nicht alle Leitungen und Drähte in Werders Scoutingabteilung heißlaufen, dann hat dieser Verein nichts mehr mit professionellem Fußball zu tun! Auch auf die Gefahr hin, dass es nach Aktionismus aussieht, 3-4 neue Spieler müssen kommen und genauso viele gehen oder auf die Tribüne gesetzt werden. In diesem Fall sollte sich der gesamte Verein plus Fans eindeutig hinter FK stellen und ausschließlich Änderungen am Kader fordern.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    3-4 Spieler die sofort helfen wirst du in der Winterpause mit unseren Mitteln nicht bekommen.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dafür haben wir ja jetzt Toprak...oh wait...:denk:
     
  6. Mal sehen ob er zum Start der RR dabei ist...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unser Toppverdiener.....
     
  8. Ja, aber wiederholtes Gucken erhöht die "Nehmerqualitäten" und die Horror-Resistenz..........
     
  9. So etwas nennt man auch "Realitätsverlust" - oder Sarkasmus - je nach Belieben.
     
  10. Na na, nun mal nicht übertreiben. Das könnte höchstens passieren, wenn Werder nur zu 10 spielen würde............
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Bemerkenswerte ist, dass die das tatsächlich auch noch Ernst meinen....
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es geht mir nicht darum einen Sündenbock zu suchen. Aber Veljkovic schlechte Phase dauert jetzt auch schon länger. Fast 1,5 Saisons.
    Und ja, ich habe es gesehen und es tut mir wirklich Leid für ihn. Aber mehr als nur ein Backup kann er im Moment nicht sein. Es reicht auch ein folgenschwerer Bock mit daraus folgendem Gegentor.
    Sind wir ein Profiklub in der Bundesliga oder spielen wir in der untersten Klasse?
    Selbst da wird ihm kein Lorbeerkranz umgehängt, wenn er in jedem Spiel patzt.
    Wir müssen endlich eine Abwehrreihe finden, die nicht in jedem Spiel durch individuelle Fehler Tore kassiert.
    Nett und sympathisch sind alle unsere Jungs. Auch Milos. Aber wir stehen mit dem Rücken zur Wand und auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen und Garantien für Startelfeinsätze darf es ab heute nicht mehr geben
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Backup für wen denn bitte?

    Wie ich schon sagte, die letzten 2-3 Spiele vor dem Bayernspiel waren absolut okay von ihm.
    Das war jetzt natürlich ein ganz bitterer Rückschlag in schlimmste Zeiten und als Verteidiger stehst du noch ganz anders im Fokus als z.B. wenn Sahin oder MEgge Fehler machen.
    Trotzdem, mangels Alternativen müssen wir notgedrungen momentan an ihm festhalten.
     
  14. Wer ist das denn :denk: ist das ne Soforthilfe :denk: :lol:
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Nein ,damit wären wir wieder bei unseren super Transfers..:D wenn du jedoch mal höhere Ziele anstreben möchtest, muss der weg..:D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, das sieht auch jeder, nur ist nunmal die Situation wie sie jetzt ist...
    Irgend ne konstruktive Idee?
     
  17. Na na na..haber hier mal gelesen, das Moisander einer der besten IV der Liga ist..:lol:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Friedl eventuell als IV..oder Lang, dann Friedl mal auf Rechts testen..
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also Friedl als IV okay, könnte hinhauen.
    Lang glaub ich nicht und Friedl als rechter Verteidiger in no fucking way!
     
  20. Waren die Reservisten fleißig? :denk: :XD: