Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. 1899 Hoffenheim reicht doch schon... :wayne:
     
    Lübecker gefällt das.
  2. Ich hoffe, dass allen Beteiligten klar sein dürfte, dass ein Rausschmiss oder Rücktritt FKs Werders Tod wäre! In der WP müssen schlicht 2 neue Leistungsträger im OM und Sturm und 2 neue Spieler (2./3. Liga oder Ausland) für die IV und das DM verpflichtet werden! Alle Schulden, die man in diesem Winter macht, sind nichts gegen die wirtschaftliche Zerstörung im Falle eines Abstiegs. Zudem sollte man sich zwangsläufig vom einen oder anderen trennen (J. Eggestein, Klaassen, Langkamp) und manch einem eine "Pause" gönnen (M. Eggestein, Pavlenka). Die beiden Leistungsträger notfalls als Leihe aus der PL, oder Serie A. Es muss sich Entscheidendes im KADER ändern. Nicht am Trainer! Es müssen Spieler kommen, die eine Autorität auf dem Platz sind und nicht solche Waschlappen wie sie derzeit über den Platz schlabbern.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Moment bin ich einfach nur sauer. Und das wäre auch nicht nach einem Sieg in Köln anders. Im Gegenteil, da fragt man sich, warum diese negative mediale Aufmerksamkeit sein musste. Ob man sich so jämmerlich präsentieren musste. Haben die gar keine Berufsehre? Und die Zuschauer kann ich auch nicht verstehen. Die hätten sie in Grund und Boden pfeifen müssen und den Herren mal deutlich die Meinung geigen dürfen. Um zu zeigen dass es Grenzen gibt und man sich als Fan nicht alles bieten lassen muss.
    Aber nein, in Bremen wird man auch nach der miesesten Leistung dieser Saison noch mit Applaus verabschiedet.
    Zahlt Baumann die Leute in der Kurve? Oder nehmen die irgendwelche berauschende Substanzen?
     
    *Diggler*, mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Schreckliche ist, dass ich diesen Verein liebe und ich seit fast zwei Tagen mies drauf bin.
    Das haben die Totalversager nicht mal verdient. Und Hess-Grunwald, Bode, Filbry :kotz:, Baumann erst recht nicht :kommmalher:
    Aber man ist nunmal Fan dieses Klubs :wdance::wdance::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::wdance:
     
    *Diggler* gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Unter dem Namen nicht mehr. Aber eine Tasmania, so wie auch Blau-Weiß(auch der Nachfolger) gurken in der 5. Oder 6 Liga rum
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du hast Veljkovic vergessen, der spielt mehr gegen als für uns. Habe die Faxen dicke mit dem. Genug Chancen hatte er. Aber das wird ja immer schlimmer.
    Werder sollte ihn auch verkaufen. Eher werde ich Bundeskanzler als der ein guter Bundesligaspieler
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt bleib mal locker.
    Hast du zufällig gesehen wie er nach dem Spiel in Tränen aufgelöst in die Kabine getrottet ist?
    Mir ist das dann auch ne Nummer zu hart.

    Ich fand ihn in den letzten Spielen sogar verbessert, das nun war natürlich eine Katastrophenleistung gekrönt mit dem maximal unglücklichen Eigentor.
    Aber sich jetzt welche hier als Sündenböcke rauszupicken halte ich für den völlig falschen Weg, vorgestern hatte niemand auch nur annähernd Normalform, da kannst du niemanden rausnehmen.
    Es gilt nun ihn aufzurichten, wie im Prinzip die ganze Truppe.
    Gerade in der Innenverteidigung will ich ihn da auch nicht durch Groß ersetzt wissen, der hat es auch nicht drauf.
     
    Nico Bellic und Olaf Friemel gefällt das.
  8. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Cyril, jetzt hör endlich mal auf. Ich kann dir nicht immer recht geben. Ist ja schon fürchterlich. :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. ....anfänglich hat hier jeder Groß Respekt gezollt und seinen unbändigen Willen gelobt, vom Einsatz her kannst du Groß von allen Verteidigern am wenigsten vorwerfen und das ist doch genau das was jetzt gefordert wird ...
    Guck dir doch die etablierten Verteidiger an , nur Quergeschiebe ohne einen Millimeter Raumgewinn, der Groß treibt den Ball auch mal nach vorne und macht Meter.
    Alle schreien nach Spielern die jetzt Willen zeigen, Biss haben müssen und kämpfen und da sehe ich einen Christian Groß an vorderster Front.
    Was erwartet man jetzt eigentlich von ihm ?
     
  10. BAP

    BAP

    Werder ja auch bald...
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Ost zeigt zumindest, dass sie auch weiterhin da ist und Rückhalt gibt auch für den Trainer, die Truppe an sich auf dem Platz hatte es sicher nicht verdient an diesem Tag aber die Ost hat gezeigt wir sind weiter da bei Euch auch in dieser beschissenen Lage, ich denke die können schon gut einschätzen worauf sich die Situation eigentlich begründet.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch witziger ist, dass wir uns in München um einen Tag nur verpasst haben in der "goldenen Rakete".... ;)
     
  13. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin nach dem 0:4 direkt aufgestanden und habe das Stadion verlassen, übrigens das erste mal. Wären dort Spieler auf dem Rasen gewesen
    die Moral gezeigt hätten, wäre ich geblieben, so aber nicht.
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, Groß war okay aber der ist doch bitte nicht besser als Veljkovic.
    wird schon seine Gründe haben warum der ewig in der Dritten Liga rumgedümpelt hat und Kohfeldt so lange auf ihn verzichtet hat, ganz blind sind die Alle auch nicht.
    Es ist doch wie so oft, du schreist nach Veränderungen weil die aktuellen Spieler es nicht bringen um dann zu erkennen, dass es die Alternativen auch nicht wirklich besser machen.
     
  15. Dann brauch ich mich als Trainer aber auch nicht hinstellen, und den Spieler über den Klee loben -
    Groß hat das, neben Theo, in der IV mMn sehr solide gelöst am Anfang, als er dann mal durfte - da hab ich mich schon gefragt, warum wir einen Toprak geholt haben...
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hin und wieder musst du dich halt auch mal vor die Spieler stellen um sie bei Laune zu halten aber hier wird das etwas zu sehr übertrieben mMn.
    Gestern in der Sport Bild gelesen, dass Toprak sogar unser Topverdiener ist mit 3,5 Mios im Jahr....
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Sehe ich ähnlich - Veljkovic war, trotz seines Fehlers im letzten Spiel, durchaus noch brauchbar. Ich denke auch, dass mit Moisander und Veljkovic wieder etwas mehr Stabilität reinkommt auch wenn wir da dann immer noch unteres Bundesliganiveau hätten. Das Problem liegt ein bis zwei Reihen davor, wenn die nicht mitarbeiten, hinterm Gegner hertraben, nicht in die Zweikämpfe gehen und grundsätzlich das gegnerische Mittelfeld immer mit Tempo auf unsere Abwehr zulaufen kann wird nahezu jeder Verteidiger ein Problem haben.
     
  18. Wenn wir mit Veljkovic weitermachen dümpeln wir bald in der 2. Liga rum..ich kann diesen Typ nicht mehr sehen, der macht ein Fehler nach dem Anderen
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    Wie alle anderen, egal wer da hinten drin steht, auch
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alternative? :kaffee: