Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde den Spielern einen Maulkorb verpassen. Ist doch peinlich nach so einem Spiel überhaupt ein Statement abzugeben. Völlig daneben....
    Moisander sagte sie müssen sich schämen.
    . Das übliche Blabla von unseren Spielern. Das kennen wir seit 10 Jahren schon....
    Einfach nichts sagen. Dieser Auftritt war Antwort genug, wie ich finde. Da muss man nichts mehr sagen. Reicht, wenn Trainer und Manager sich äußern.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Der Van Bommel ist doch seinen Trainerjob los geworden... Vielleicht will der noch mal spielen?
     
    marsupilami und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Dito, so sehe ich das auch. Plus die Tatsache, dass wir keine physisch starken Spieler haben. Es ist fast so, als wäre dieses Kriterium bei der Kaderplanung gar nicht berücksichtigt worden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Toprak und Füllkrug, die verletzt ausfallen
     
  5. Was mir gerade auffällt.
    Der gestrige Gegner heißt FSV Mainz 05....

    Passt doch...
    :(
     
  6. grottenkick

    grottenkick Guest

    Im DFB-Pokal geht es dann gegen den BVB 09 und genau dieser Gegner liegt in der Ewigen Tabelle nur noch 3 Punkte hinter Werder. Das Torverhältnis ist erstaunlicher weise jetzt schon besser...
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die ewige Tabelle ist mir momentan ziemlich egal. Haben andere Sorgen. Die reale Tabelle bereitet mir Kopfschmerzen
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er sagte doch keine physisch starken...:ugly:
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schon verstanden. Hatte ich in den ersten Minuten des Spiels auch beschrieben. Spargelmännchen.....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was mich am meisten nervt ist, dass wir genau wissen was die nächsten Tage und Wochen passiert. Das haben wir so oft miterlebt die letzten 9 Jahre....
    Sage es ungern, aber zu Beginn der Rückrunde ist ein neuer Trainer da. Der Riß zwischen Mannschaft und Trainer ist zu groß und nicht mehr zu kitten
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    Das Spiel läuft gerade wieder auf sky
     
  12. Einmal reicht doch oder?
    Einen Horrorfilm kann man auch nur einmal gucken, weil man die Schockmomente schon kennt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    MOIN! :)
     
  14. dann müsste aber auch ein neuer GF Sport da sein! Denn der steht voll hinter dem Trainer und ist 100% überzeugt von ihm.

    Wird nicht so kommen, aber ich habe auf die ganzen Alibiaktionen echt kein Bock mehr.

    Nur bei FK die Schuld suchen ist mir zu billig. Was ist zB mit unserem tollen Standard Trainer? Das funktioniert ja so gar nicht! Wer hat den geholt? Wer hat den in den höchsten Tönen im Sommer gelobt?

    Wer hat Toprak geholt? Wer hat den in den höchsten Tönen gelobt? Gleiche Frage gilt für Sahin! oder wer ist dafür verantwortlich, dass wir jede Saison zu 100% mit Bargfrede sind planen? Wer hat aus Aktionismus am Ende des Sommers den Lang geholt?

    Wer trainiert die Torhüter und warum hat Pavlenka so abgebaut? Obwohl meiner Meinung nach die Kurve trotz der vielen Gegentore nach oben geht.

    Wieso wird ein Pizarro immer wieder eingewechselt obwohl jeder Außenstehende erkennt, dass er im Spitzensport nicht mehr mithalten kann. Wieso stellt man Sahin immer auf die 6 obwohl jeder Außenstehende erkennt, dass er dort fehl am Platze ist?

    Vieles macht davon FK, aber warum?
    Weil der Kader einfach nichts anderes hergibt. Der Kader ist schlecht zusammen gestellt. Grade Defensiv bauen wir auf viele alte und verletzungsanfällige Spieler, statt mal junges Personal mit Perspektive zu kaufen.
    Dafür ist Baumann verantwortlich!

    Wieso laufen Eggestein und Co seit Wochen ihrer Form hinterher? Seit wann geben sich Sportler auf? Das mache selbst ich nicht, auch wenn ich beim Tischtennis 10-0 hinten liege bei einem Satz der bis 11 geht.

    Wieso reden immer alle nur und wieso erkennt man nichts davon auf dem Platz? Wieso wird da nicht gekämpft, gebissen, geackert bis es krampft....

    Wieso lässt man das alles so über sich ergehen?
     
    Berliner69, MarcS1979 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Baumann war doch auch bis zum Schluss auch von seinen beiden Vorgängern überzeugt.....
    Da würde ich aber mal überhaupt nichts drum geben, der klebt an seinem Stuhl.
    Ich bleibe dabei, wären wir komplett mit fitten Leuten würden wir da nicht stehen aber das ist nun auch müssig.
    Es ist jetzt wie es ist und mit den Transfers hat Baumann mächtig in die Scheisse gegriffen, Stand jetzt.
    Man wollte auf gestandene Bundesligaspieler setzen, die sofort helfen, ist ins Risiko gegangen und hat bisher damit verloren.
    Normalerweise müsste sowas Konsequenzen haben aber er sieht ja nichtmal ein, Fehler gemacht zu haben.
    Ach Moment, doch, er sagt "Natürlich hätte er auch Fehler gemacht!" Aber welche das sind lässt er offen....
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mir gerade mal den "Spaß" gemacht und beim Werder-Instagrammaccount reingeschaut....
    Da sind von 20 Stimmen 19 positiv...Wir schaffen das....wir sind Werder.....Kommen auch wieder bessere Zeiten.......
    Junge, Junge.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mir gerade mal den "Spaß" gemacht und beim Werder-Instagrammaccount reingeschaut....
    Da sind von 20 Stimmen 19 positiv...Wir schaffen das....wir sind Werder.....Kommen auch wieder bessere Zeiten.......
    Junge, Junge.
     
  18. Gott sei dank war es nicht wattescheid 09
     
    marsupilami gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...oder Darmstadt 98
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibts Tasmania 1900 noch?