Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    [​IMG]

    Auf der Bank:
    ⏳ #Kapino, #Pizarro, J. #Eggestein, #Bartels, #Friedl, #Groß, #Goller, #Woltemade
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  3. Trotz allem habe ich heute ein gutes Gefühl. Also Sieg, aber eher knapp
     
  4. Wie überraschend...
     
    neuegrünewelle und Werderwolle gefällt das.
  5. Ich hoffe das sind die Spielerfrauen/Männer/Freundinnen
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Stimmung ist ja Top hier!
    Mission: Mainz besiegen (von weghauen will ich gar nicht reden):klatsch::klatsch::klatsch::schal::beer::trommel:
     
  7. Ich bin froh, dass Bittencourt wieder dabei ist. :top:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Was meint ihr.. kann man sich auch auf nem Dienstag-Abend schon mal die Birne zulöten.. ich mein.. schließlich ist ja bald Weihnachten und es so schön, wenn es überall leuchtet.. das Spiel guck ich dann als Rechtfertigung :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Moin, ich bin vorsichtig optimistisch, auch wenn ich unserem Tor-Escort-Service stets alles Schlechte zutraue
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade noch ein Interview mit Kohfeldt gelesen...Mal wieder....Er will an den Leuten festhalten,ich hoffe die zahlen das Vertrauen endlich mal zurück.
     
  11. :beer:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du spuckst auch nicht rein oder?:D
    Hab mal vorsichtige 3 Bier geschossen....
    Morgen arbeiten.
     
  13. Willst du, dass dir jemand gut zuredet um dein schlechtes Gewissen zu besänftigen?
    Dann ja :lol: :beer:
     
  14. Die erwartete Aufstellung also:

    Pavlenka - Lang, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Sahin, M. Eggestein, Klaasen -- Bittencourt, Osako, Rashica

    Also wieder mit Osako als falsche 9 und Maxi Eggestein.

    Aber immerhin: WOLTEMADE sitzt zumindest mal auf der Bank. Aber eingewechselt wird dann wohl doch eher Pizarro, Joh. Eggestein und Bartels. Dazu auch noch Goller auf der Bank. Also immerhin 5 (!!!) Offensivleute. Auch für die Abwehr sind noch zwei Leute auf der Bank (Groß und Friedl), bezeichnender Weise aber keiner fürs Mittelfeld. Maxi darf also mal wieder mittraben...

    Im Winter sollte man unbedingt Bentaleb holen, das MF ist für mich die allergrößte Baustelle!

    PS: Im Prinzip sind heute acht Stammspieler auf dem Rasen. Nur Lang, Veljkovic und Bittencourt sind -wenn alle fit sind- keine. Aber dennoch gestandene Bundesligaspieler. Also personelles Jammern will ich heute nach dem Spiel nicht als erneute Ausrede hören!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Die von Beierlorzer trainierten Teams sind in der Defensive auch schwach. Die müssen wir von Beginn an bedrängen und am besten schnell ein Tor schießen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre auch mein Plan für Paderborn gewesen....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Das mit dem schnellen Tor Schießen is generell ein guter Plan glaub ich :D
     
    neuegrünewelle und Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Man zu. Wenn es heute in die Hose geht, hast du wenigstens einen im Tee...:beer:
    Vielleicht sollten wir alle bechern, dann ist es wenigstens erträglich.
     
  19. Hab ich auch da schon gepredigt: Totale Offensive! War einigen hier aber zu riskant, wir sollten kontrolliert spielen. Das Ergebnis ist bekannt...

    Ich wiederhole das auch für heute: Totale Offensive! Wir müssen Mainz einschnüren und gar nicht erst an unseren Strafraum kommen lassen.
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar. ;)
    Meinte aber das relativ frühe Draufgehen.
    Du musst denen gleich zeigen wer Herr im Haus ist (sein sollte).
    Auch ne Phrase aber bisschen Wut im Bauch und auf die Stöcker schadet auch nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.