Spieltagsthread gegen die Autostadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Kruse verdammt nochmal
     
  2. Kruse hat recht, jetzt auf 2-0 gehen. die sind am Ende.
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Kruse auswechseln! Der ist grottenschlecht.
     
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wir haben mittlerweile etwas mehr Anteil am Spiel.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Plötzlich kommen auch die Pässe besser an!
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er könnte mit einem Tor dazu ja beitragen, aber momentan trifft er aus 3 Metern nicht einmal einen Möbelwagen
     
    opalo, Klatti5, jaydee90 und 2 anderen gefällt das.
  7. BOA DAS WAR KNAPP
     
    SkyHigh gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alter!!!!
     
  9. egal, hauptsache den wölfen geht jetzt die luft aus
     
  10. Kainz holt sich mal eine dunkelgelbe
     
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Verdient, aber er konnte seinen Schritt nicht mehr ändern. Shit happens.
     
    Bremen und psychowulf gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was labert der Kommentator denn da fürn Mist , hat der schonmal Fußball gespielt , glaube nicht !
     
  13. Das war keine Gelbe.
     
  14. Mein HZ Fazit: Haben etwas pomadig angefangen mit den taktischen Umstellungen von FloKo wurde das Spiel dann aber besser (vor allem das frühere Pressing hat uns gut getan). Danach verdient in Führung gegangen.

    Einzige was mich noch stört ist der Kommentator vom Tennissender. :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Pause

    Bleibt zu hoffen, daß wir uns in der 2. Halbzeit nicht wieder einlullen lassen...
     
  16. Nach einer ganz schwachen Anfangsphase und zu dem Zeitpunkt unverdienten 1 : 0 sind wir besser ins Spiel gekommen.
    Vielleicht haben die VW`s zu viel Gas gegeben.:trost:...Jetzt hinten sicher stehen und das zweite bitte nachlegen,,
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gelb war es schon , galt aber nur dem Ball und nicht vorsätzlich dem Spieler !
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit:

    In meinen Augen am Ende der ersten 45 Minuten eine verdiente 1:0 Führung für Werder.
    Die ersten 20 Minuten des Spiels gehörten eindeutig den Gästen. Sie haben uns in der eigenen Hälfte komplet eingeschnürrt und wir bekamen kaum einen Pass an den Mann. Die Radkappen haben aber wohl etwas übertrieben und konnten das Tempo nicht mehr halten. Wir haben uns aber auch mehr auf deren Spiel eingestellt.
    Dann wurde Werder immer besser auch wenn zunächst keine Großchancen herausgespielt wurden. Es gab aber einige gute Flanken, die eben dann gut verteidigt wurden bis zum 1:0 durch Klaassen, der damit sein erstes Tor im Weserstadion geschossen hat. Wir haben dann nichts mehr zugelassen.

    Wir dürfen in die zweite Hälfte nicht starten wie in die erste, sondern sollten mal so weiter machen wie die letzten 25 Minuten und möglichst zeitig ein zweites, vielleicht noch ein drittes Tor nachlegen. Im Moment bin ich zufrieden.
     
  19. Sage doch, Wolfsburg ist kein Problem :klatsch:
     
  20. Furchtbare erste Halbzeit....tolles Tor, aber da muss sich in der 2 Halbzeit dringend was ändern.