Spieltagsthread gegen die Autostadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Team, dass das schafft, muss erst noch geboren werden. Obwohl: unter Duft hatten wir doch mal im Spiel bei den Bayern nicht einen einzigen Torschuss (!) oder war das nur eine HZ?
     
  2. Das war über komplette 90 MInuten... Erinner bloß nicht an die dunkle Zeit :D
     
    Jörg Rufer und frenkywou gefällt das.
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das lag aber nicht an der Übermacht der Bayern.
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gibt's eigtl. irgendwo bereits eine Zusammenfassung zu sehen? Sky oder so?
     
  5. Hab auch schon mal geschaut. Bei You Tube gibt es eine Englisch Zusammenfassung. Sonst heute wie gewohnt
    Sportschau oder zu spaeter Stunde dann im zdf.

    Gruss
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ah okay, danke
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Meinst Du diese hier zum Genießen des gestrigen Erfolges, aber auch für das Bewusstsein, daß wir noch zu viel zulassen?
     
    frenkywou gefällt das.
  8. Also auf englisch hört es sich noch geiler an.
    Wobei ich gern auch mal die ein oder andere Szene als Wiederholung und in langsamer sehen wollen würde :top:
     
  9. Fand ich auch. Als Wolfsburg in der ersten Halbzeit quasi nur noch am pumpen war und Werder die Spielkontrolle hatte, labert der noch von Wolfsburger Überlegenheit und merkt überhaupt nicht, daß die überpaced haben. Das Tor war folgerichtig, die anschließende Dominanz ebenfalls. Zweite Halbzeit dann ausgeglichen mit Drangphasen für beide Mannschaften. Nur im Gegensatz zu Wolfsburg waren wir auch wirklich torgefährlich. Insgesamt klar verdienter Sieg. Wer so dermaßen Kraft liegen lässt wie Wolfsburg muss in so einer Phase das Tor machen, das sind 25 Minuten in denen man sich ein Polster erspielen muss. Aber sie haben ja bis auf das Zufallsding mit dem Pfosten nicht mal wirklich eine Großchance erspielt, von daher letztlich brotlos was sie da gemacht haben. Souveränes 2:0.
     
    Jörg Rufer und JSFiVE gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genießt du einen Service ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Schön, wenn man Freunde hat ;)
     
    Felissilvestris gefällt das.
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    so viel haben wir doch gar nicht zugelassen. klar, der pfostenschuss, der aber auch mit einigem zufall verbunden war. ansonsten fällt mir nur noch die chance von brooks als etwas gefährlichere situation ein. war da noch mehr?
     
  13. Nein, mehr war da nicht, nur ein Torschuss bei dem Pavlenka mal eingreifen musste und den zur Seite klärt, schöner Torwartball. Liest sich auch in der Statistik, Wolfsburg hatte 10 Torschüsse, davon 7 außerhalb unseres Strafraums. Aber drei Chancen sind immer noch drei Chancen zu viel, wir lassen weiterhin zu viel zu!!!1elf ;)
     
  14. DAZN..:p
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    finde aber, für einen verein, der gerüchteweise schlechter als jeder karnickelverein geführt wird, ist das schon ganz in ordnung so.
     
  16. Hab eine Zusammenfassung bei SKY aufgenommen und angeschaut...

    :)
     
  17. Jor, für einen Karnickelverein ist die Performance gar nicht übel. Naja, auch ein blindes Karnickel findet mal, äh, eine Möhre...oder so.
     
    dieeeter und Jörg Rufer gefällt das.
  18. Hartes Brot,
    das hatten die Golfer schon gut gemacht, bis auf den Abschluss, Gott sei Dank, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
    Da hatten wir auf den Außen große Lücken, vor allem auf Links und der Ball wurde zu oft zu schnell rausgeschlagen, Pavlenka könnte da auch noch etwas zulegen.
    Den Abschluss, den wir gestern hatten, vermissten wir gegen Daimler.
    Daher verdienter Sieg auch weil einige überragend gespielt hatten, diese Persönlichkeiten fehlte der Werksmannschaft.

    Diesmal konnte man auch sehen, dass Kohfeld dazu gelernt hatte und offensiv einwechselte, um den Druck zu nehmen.
    Pizza hat Eggestein perfekt eingesetzt, einfach genial, und der spielte sein Ding ab, das wird ihn nach vorne bringen.

    :klatsch:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat er, hat er sogar richtig gut!:top:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Tor war für seinen Großvater im Stadion, war mit Ansage vorm Spiel, als ich gehört habe, dass er da ist, um das Spiel zu schauen.
    Zack und rein das Ding!:klatsch::wdance::trommel: