Spieltagsthread gegen die Autostadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Langkamp und Bargerede für mich die besten heute auf dem Platz
     
    butch gefällt das.
  2. Du hast Klaassen, Ludde, J. Eggestein und Pizarro vergessen. Und Moisander war auch nicht schlecht. Osako übrigens auch. Auch Kainz hatte seine Momente.
     
    WilderSüden und mojoforsvw gefällt das.
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

    :zzz::zzz:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer ist das da hinten in rosa...seine Freundin? :ugly:
     
    Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alter! Ich dachte der andere Eggestein hätte das Ding gemacht.
    Vieöleicht haben wir doch nen Mittelstürmer,das Ding war geil!
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deutscher Meister wird nur der SVW. Wenn die Bayern abkacken, müssen wir da sein. :klatsch:
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jojo. Er muss auch mal vor Pizza kommen.
     
    Steinkogler und mojoforsvw gefällt das.
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klassen spielt nicht NL
    Haben die Holländer so ne gute Nationalmannschaft. :D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Home sweet Home... so Geil! Mehr geht ja kaum...
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geiler Abend, genießt es!!! ...einfach mal zurücklehnen und den restlichen Spieltag schauen...
     
  12. PK nach den Radkappen..:D

     
    Weserbear und paule55square gefällt das.
  13. Bin zurück aus Bremen.
    Wolfsburg zunächst überlegen. Klassen und M. Eggestein kamen zunächst nicht richtig ins Spiel.
    Dann wurde Werder immer besser und führte zu Pause verdient.
    Wolfsburg drängte dann zwar, aber die Defensive von Werder stand gut
    Bester Spieler: Bargfrede.
    Langkamp hat mich positiv überrascht. Kohfeld hat im Gegensatz zum Spiel gegen Nürnberg richtig, d.h. offensiv eingewechselt.
    Für J. Eggestein freut es mich sehr, dass er das wichtige 2 : 0 erzielte.
    Pizarro hat mit seiner Vorlage gezeigt, dass er entscheidene Akzente setzen kann.
     
  14. Nee, ich habe sie nicht vergessen. Aber Bargi spielte wie in einer anderen Liga. Nur der Schiri konnte ihn stoppen.

    Mein Fazit: WOB fing mit vollgas an, und wir hatten 25 Minuten lang nichts vom Spiel. Dann mussten sie die Motoren zurückkurbeln (Abgas-Skandal usw) und dann hatten wir ein richtig geiles Spiel.

    FK muss sich aber noch ein paar Gedanken machen, wie wir schelle Spieler besser stoppen können.
     
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Zu Rashica

    Ich glaube gestern hätte seine Einwechslung nicht viel Sinn gemacht und wäre ein Risiko gewesen, ich würde Ihn ja auch sehr gerne wieder sehen bin aber froh das Kohfeldt Ihn bei dem knappen Ergebniss und den drängenden Wolfsburgern nicht gebracht hat.

    Meine Noten für die gestrige Startelf :

    Pavlenker 2
    Kainz 2
    Bargfrede 2
    Klaassen 2
    Moisander 2
    Langkamp 2
    Augustinnson 2
    Selassie 3
    Kruse 3
    Osako 4
    Eggestein 4

    Osako und Eggestein waren beide gestern mal nicht so richtig drin im Spiel, kommt vor. Kainz hat wirklich an sich gearbeitet und zeigt erneut eine gute Leistung, dribbelt sich nicht mehr sinnlos fest wie früher sondern bringt den Ball meistens zum Mitspieler und sein Flanken Timing is ja mal richtig gut geworden, kommen meist im richtigen Moment und mit richtig schmackes in den 16er.
    Langkamp war für mich die größte Überraschung, ich wollte den nichtmal in Startaufstellung haben und dann spielt der da so sicher und souverän als ob er schon seit Jahren Stammspieler bei uns wär, war richtig gut, Veljkovic muss aufpassen, denn der hat da ja jetzt einen richtig starken Konkurrenten im Nacken.
    Bargfrede ist in dieser Form und auf dieser Position zumindest gegen offensiv starke Teams nicht aus der Mannschaft zu denken, gibt uns die Sicherheit die wir brauchen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :denk:
    Wat machen die für Spielchen ....?:zwink2:
     
  17. corox

    corox Guest

    TGS fand ich wieder schlecht, das aus seiner schlechten Flanke ein Tor geworden ist verschleiert das ein bisschen.
     
  18. Man oh man!!! Was für ein kurzweiliges, geniales Spiel :schal:
    Ich bin immernoch total ausm Häuschen. Hab ja schon viele Spiele live gesehen, aber das war seit langem das beste! :klatsch:
    Mir hat gestern noch jemand geschrieben "tu dir nen Gefallen, lies den Spieltagsthread nicht!" :opa:
    Ich kann mir schon denken warum :D aber euch sei verziehen :kaffee:
    Habe sogar mein geliebtes Halbzeitfazit von @Felissilvestris per WhatsApp bekommen :love:, weil der Empfang im Weserstadion nach wie vor beschissen ist und somit das Forum ganz schlecht funktioniert. War wie immer sehr treffend was du geschrieben hast. Vielen Dank! :top:
    Auch was ich hier auf der letzten Seite gesehen hab. :tnx:
    Und zu Megge, es kam in der Pause eine Einblendung auf der Anzeigetafel, dass der Kerl schon wieder 6,22km gelaufen ist :schock: Es gab mMn keinen schlechten Spieler gestern.
    Ich hab mich riesig über das Tor von Jojo gefreut. Hat gestern irgendwie noch zu dem genialen Tag gepasst. Nette Leute getroffen :wink: super Spiel gesehen und Jojo kommt rein und macht sein Tor :schock::trommel:Ich hoffe auch sehr, dass er endlich mehr Spielzeit bekommt. Tore sind die besten Argumente.

    Mein Fazit:
    Im siebten Spiel zum siebten mal die bessere Mannschaft.
    Wir haben ne tolle Truppe beisammen und nen super Trainer! Das wird was diese Saison! Glaubt eurer Fränkin:opa:

    Und das Beste - wir sind gerade keine Bayernjäger :schock: sondern Borussenjäger :trommel:
     
  19. Ja, klammert man mal die Anfangsviertelstunden der jeweiligen Halbzeiten aus, dann war es eine beeindruckende Vorstellung.

    Wir werden nie nie nie niemals ein Team sein welches keine Chance vom Gegner über 90 Minuten zulässt.

    Wir sind auf Platz 2!!!
    Zwar sicher nur kurzfristig, aber das ist so ziemlich das beste was ich von Werder in den letzten 7 Jahren gesehen habe!

    Klasse Team, klasse Trainer, klaasen Transfer... ich meine Klasse Transfers :p

    Diese Saison kann großartig werden und der Start war besser als gedacht. Und selbst da war Luft nach oben wenn man an H96 und Nürnberg, aber auch Stuttgart denkt.

    Ich bin aktuell Mega happy mit Werder!!!

    Weiter so! :klatsch: