Spieltagsthread gegen die Autostadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Whythat

    Whythat Guest

    Jo :(.. braucht kein Mensch..
     
  2. Starke Anfangsphase von den Radkappen, da haben wir schwer Zugriff bekommen. Gut: kein Gegentreffer kassiert.
    Danach haben wir mehr und mehr das Heft in die Hand genommen.
    Schöne Vorlage von Claudio und schöner Treffer von Jegge.
    Gewonnen, zu Null, Pizza und FloKo können die Geburtstagswoche schön ausklingen lassen :beer:
     
  3. Dann können wir jetzt ja feiern...Alles gute zum Geburtstag Herr Kohfeldt...;)...und liebe Grüsse an die üblichen Verdächtigen, die heute im Stadion waren. :wink:
     
  4. im Prinzip ist keiner abgefallen. jeder mit einer soliden bis guten Leistung. Gebre Selassi mMn heute saustark. Kruse sehr solide und mit guter Übersicht. Zu Klaassen muss man eigentlich nichts weiter sagen … n absoluter Fighter! Beim 1:0 schön noch mal nachgesetzt und das Ding mit Willen rein genagelt! :top:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hinten haben wir gut verteidigt. Doch eine gute Verteidigung besteht nicht nur aus einer guten Abwehrreihe, sondern beginnt schon weiter vorne, z.B. bei hohem Pressing des Gegners entsprechend gegenzuwirken; das ist bei uns nach wie vor defizitär. Ansonsten Zustimmung.
     
    jaydee90 gefällt das.
  6. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Pizarrooooooooo!!! :klatsch:
    Jetzt erzähl mir mal noch einer, der könne nichts mehr bewirken!
    Freut mich tierisch für Jojo, dass er endlich getroffen hat :schal:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2018
    tz_don, Benni and the Jets und mojoforsvw gefällt das.
  7. Und beide Egges kommen sehr sympathisch rüber.
     
  8. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Die ganze 2. Halbzeit war eigentlich nicht gut aber so richtig viele gefährliche Chancen hab ich von Wolfsburg trotzt der Überlegenheit nicht gesehen, das war hinten heute sehr stark, heute mal Daumen hoch für unsere gesamte Abwehr. Das 2. Tor viel zum Glück noch und dann auch noch erzielt von unserer Sturmhoffnung, aufgelegt von unserer Sturmlegende... Viel geiler geht's eigentlich nicht.
    Insgesamt nicht ganz überzeugender Auftritt unserer Mannschaft aber trotzdem verdient gewonnen, der VfL wusste nicht wirklich was mit dem Ball Besitz in Halbzeit 2 anzufangen und fand kein Mittel gegen unsere starke defensive, Werder sah mehr wie ein Spitzen Team aus... hinten stabil und nach vorne, wenn es denn mal nach vorne ging meistens gefährlich. Das klappt nicht immer so aber wenns klappt dann is alles gut. :schal:
     
    Ewiger Fan und FatTony gefällt das.
  9. Brillant! Glückwunsch, habt ihr prächtig gemacht :klatsch: .
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Morgen gewinnt Gladbach 1:0 in München und wir bleiben vor den Buyern.
     
  11. Eine wirklich gute Mannschaftsleistung. Besonders Bargfrede hat mir wieder richtig gut gefallen (ist zur Zeit in super Form).
     
    Rashkae, Purgy und Klatti5 gefällt das.
  12. Wahnsinn...auch wenn die Tabelle nur eine Momentaufnahme ist, kann man es doch eigentlich gar nicht fassen...die 40 Punkte schaffen wir. :beer:
     
    dAmion gefällt das.
  13. Sieg. Bargfrede top, M.Eggestein flop, Klaassen und J.Eggestein weiter so. . .
    Gute Leistung insgesamt...
     
  14. Asche über mein Haupt:kommmalher: , ich wollte Ihn nicht mehr haben . Baumi bitte Vertrag verlängern:vertrag:
     
    SkyHigh und R.Schröder gefällt das.
  15. corox

    corox Guest

    Erst mal geiles Ergebnis, trotz durchschnittlichem Spiel. Freut mich wenn man aus solchen Spielen drei Punkte holt.

    Beeindruckend fand ich aber das der eurosport vw Kommentator den Linksverteidiger von vw ausdrücklich lobte(vor dem spiel) dieser dann aber mit Abstand schlechtester Mann auf dem Platz war. Der konnte ja gar nichts. Hätte er das Eigentor noch gemacht wäre das die Krönung gewesen. :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2018
  16. Werd morgen noch was schreiben,bin einfach hundemüüüüüde..Kuschel mich jetzt zufrieden mit 3 Punkten ins Bett,
    Tabellen Zweiter....Mit dem Zweiten schläft man besser ! :wink:
     
  17. Wundere mich wirklich was mit Rashica ist.

    Aber ansonsten, Bargfrede super. TGS super. Kruse phasenweise unglaublich gut oder "naja". Kainz war auch ok.

    Langkamp klasse.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. 5 Uhr früh hier. Ich geh auch heia