Spieltagsthread: FV Illertissen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FV Illertissen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Illertissen!

    18 Stimme(n)
    23,7%
  2. Werder!

    58 Stimme(n)
    76,3%
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was hatte der Spann eigentlich vor? Wollte der Clemens Fritz zum Salafismus bekehren?
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Soll die nicht von Vanessa Huppenkothen in der Halbzeit der Bundesligakonferenz auf sky am 23.08.2014 von statten gehen, oder hab ich da Blödsinn gelesen und nur auf die Frau geachtet :D


    Auch wenn wir dreimal in Folge in der ersten Runde rausgesegelt sind, finde ich solche Interviewsätze von Robin "wir haben die Sensation geschafft" jetzt nicht so dolle. Hat er denn selber nicht dran geglaubt an das Weiterkommen? :confused:
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie soll er denn dieses Spiel kommentieren? Gerade jetzt, wo man sich sich durchgewurschtelt hat, war Galgenhumor ausnahmsweise angebracht.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hast du schon mal von dem Begriff "Selbstironie" gehört? ;)
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Jupp, nur fehlte mir dazu der dazugehörige Blick. Sah für mich einfach ma so aus als meinte er es auch so....ein Lächeln dabei hätt es getan. Naja, hauptsache erstma weiter :daumen:
     
  6. Da hat RD wohl an Merte gedacht...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Komisch, früher hatte man über solchen Humor bei TS immer gelacht und gefeiert... bei Dutt ist er jetzt fehl am Platz.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei Schaaf fanden die meisten das doch auch nicht mehr lustig zuletzt. Nur als es gut lief.
     
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Bei Thomas wusste man was er meint wenn er sowas sagte. Ich kenne Robin nicht gut genug dafür.
     
  10. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Also, ich war auch sehr enttäuscht über den Auftritt des SVW, aber man sollte es schon etwas lockerer sehen......Eine Runde weiter, und das zählt.

    Ich finde, der Unterschied zwischen einem 3.Ligisten (die ja Vollprofis sind) und eines guten Viertligisten (Würzburg kam auch weiter und eben Illtertissen) ist nicht mehr so gravierend, wenn man bedenkt, dass diese Teams, schon 4-5 Punktspiele in den Knochen haben und voll im Saft stehen......... Da kann man sich schon mal 90 Minuten schwer tun.....von 10 Spielen gegen so einen Gegner gewinnst du 9x klar, und eben dieses eine Pokal-Spiel mit diesen Bedingungen wird zur Zitterpartie......

    Tja, was solls....... Weiter und gut ist......Jetzt noch den Ruiz verpflichten, denn vorne ist es recht mau bei uns.

    Top: Davie Selke!!!!! Hoffe er bekommt mehr Einsätze und das Vertrauen von Dutt.......Unbekümmerter , cooler Stürmer!
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Es lief genau wie in den letzten Jahren, mit dem Ergebnis als erfreuliche Ausnahme. Werder schafft es im Pokal irgendwie immer, maximal auf Augenhöhe mit dem Gegner zu agieren, egal aus welcher Liga dieser kommt. Zwischendrin hat sogar eher Illertissen öfter mal das Spiel gemacht, absolut erschreckend, ein Glück ist ihnen am Ende dann die Puste ausgegangen.

    Aber am Ende stimmts schon, weiterkommen zählt, wie ist egal.