Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 18. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den Rückrunden-Auftakt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Januar 2020
  1. Düsseldorf

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. Remis

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. WERDER!!!1elf

    2 Stimme(n)
    28,6%
  1. Zum Teil gebe ich Dir recht, aber was nützt ein Regisseur, wenn vorne mit Rashica nur ein torgefährlicher Stürmer spielt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Weil es dir in den Kram passt, klar :popcorn:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö.
    Ich hätte ihn auch lieber gehalten aber Reisende soll man nicht aufhalten.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz genau, Bentaleb und einen wuchtigen Stürmer, beides brauchen wir.
    Los Baumääään! :opa:...is Zeit für geschmeidigen Tango am Transfermarkt!
    Die Uhr läuft schon seit dem fatalen Sommer.:trommel:
     
  5. Klar ist der Ausfall von Niklas Füllkrug wahrscheinlich der für uns gravierendste.
    Es war auch eine richtige Idee unabhängig von Max Kruse zu werden - nur geklappt hat das nicht.
    Ich bin zwar gute Dinge, das mit Vogt und Toprak unsere Abwehr um einiges stabiler ist, aber nach vorne :facepalm:
    Und da denke ich, war Max Kruse einfach einer, der sich etwas getraut hat u n d er war halt' auch unser bester Fussballer.
     
  6. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich bei jedem hohen Ball von Düsseldorf mit dem Ausgleich gerechnet aber es hat ja geklappt. Doch darauf verlassen würde ich mich in Zukunft nicht.
     
  7. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Niklas ist sicherlich ein passabler Stürmer aber überragend ist er nicht. Max Kruse ist da eine anderes Kaliber. .
     
  8. Jaaaaa, so eine "Urgewalt" wie Erling Haaland! Aber die schlappen 20 Mios hat Werder wohl nicht übrig, geschweige denn,
    dass der Spieler zu einem Verein wie Werder hätte wechseln wollen.
    Aber das ist ein Stoßstürmer, wie ich ihn mir vorstelle. Unbändige Kraft, purer Siegeswille, Schnelligkeit und Technik - und dazu noch
    groß (1,94m bei 87 kg Kampfgewicht).
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich wüsste da einen 1'97m!:D

    https://www.transfermarkt.de/ludovic-ajorque/profil/spieler/283994
     
    svw1311 gefällt das.